23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon hotic » Mi 17. Apr 2019, 09:52

Wo werden den hier bitte Spieler beleidigt?
Man darf do noch seine Meinung über die Leistung einzelner Spieler hier abgeben.
Für gute Leistungen , wie gestern Pinheiro oder Cisse wird zurecht gelobt.
Bei schwachen Leistungen wie gestern Bohnert , kann man die hier ruhig erwähnen.
Oder soll man schreiben , sensationelle Leistung auch wenn gar nix ging.
Wir können uns hier auch selbst belügen.
Ich kann mich nicht erinnern da hier jemals ein Spieler beleidigt oder persönlich angegriffen wurde.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon hotic » Mi 17. Apr 2019, 10:21

Zu Tretter habe ich schon vor langer Zeit hier geschrieben, das er einer der erfolgreichsten FKP Trainer aller Zeiten ist.
Es wird für jeden Nachfolger extrem schwer .Er und die Mannschaft sind ein verschworener Haufen.
Fischer ist nicht Tretter , er hat wieder einen anderen Art. Wie die Mannschaft damit zurecht kommt wird man sehen.
Aber er kann eigentlich nur verlieren

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bulldog » Mi 17. Apr 2019, 10:44

Wer hat von Beleidigung gesprochen ?
Oder muss ich euch erst den Unterschied zwischen "Diffamieren" und "Beleidigen" erklären.

Nein hotic man soll nicht schreiben sensationelle Leistung wenn es nicht so war.

Aber ich gebe folgendes zu bedenken. Wenn man in so einem Spiel, wo alle und ich betone wirklich alle, nach nur zwei Tagen
Regeneration wirklich alles rausgehauen haben was geht sagt, dass von dem Spieler "überhaupt nichts kam", verunglimpft man
seine Leistung und sein Bemühen alles für das Kollektiv getan zu haben.
Für mich klingt es schon befremdlich, nach so einer überragenden und gesamten Mannschafts-Leistung, da überhaupt einen Spieler
namentlich zu nennen und als "schwächer" zu bezeichnen.

Da fehlt dann manchmal ein bisschen das Fingerspitzengefühl.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 17. Apr 2019, 10:49

hotic hat geschrieben:Wo werden den hier bitte Spieler beleidigt?
Man darf do noch seine Meinung über die Leistung einzelner Spieler hier abgeben.
Für gute Leistungen , wie gestern Pinheiro oder Cisse wird zurecht gelobt.
Bei schwachen Leistungen wie gestern Bohnert , kann man die hier ruhig erwähnen.
Oder soll man schreiben , sensationelle Leistung auch wenn gar nix ging.
Wir können uns hier auch selbst belügen.
Ich kann mich nicht erinnern da hier jemals ein Spieler beleidigt oder persönlich angegriffen wurde.


Sehe die Angelegenheit genauso. Spieler werden hier wohl kaum in irgendeiner Art und Weise angegangen. Wenn man hier eine Meinung hat zu einer Leistung von einem x-beliebigen Spieler sollte man die nach wie vor äußern dürfen. Genau dafür ist das Forum ja da oder nicht?

Sowas wird man sich auch hier sicherlich nicht nehmen lassen von daher sollte man da jetzt nicht irgendwie in Ekstase ausbrechen und in irgendwelche Aussagen irgendwas reininterpretieren.

Bulldog hat geschrieben:Wer hat von Beleidigung gesprochen ?
Oder muss ich euch erst den Unterschied zwischen "Diffamieren" und "Beleidigen" erklären.

Nein hotic man soll nicht schreiben sensationelle Leistung wenn es nicht so war.

Aber ich gebe folgendes zu bedenken. Wenn man in so einem Spiel, wo alle und ich betone wirklich alle, nach nur zwei Tagen
Regeneration wirklich alles rausgehauen haben was geht sagt, dass von dem Spieler "überhaupt nichts kam", verunglimpft man
seine Leistung und sein Bemühen alles für das Kollektiv getan zu haben.
Für mich klingt es schon befremdlich, nach so einer überragenden und gesamten Mannschafts-Leistung, da überhaupt einen Spieler
namentlich zu nennen und als "schwächer" zu bezeichnen.

Da fehlt dann manchmal ein bisschen das Fingerspitzengefühl.


Ich denke wir tun hier gut daran die Kirche im Dorf zu lassen. Jeder darf hier seine Meinung vertreten, solange es nicht beleidigend wird.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 17. Apr 2019, 11:30

Bulldog hat geschrieben:Wer hat von Beleidigung gesprochen ?
Oder muss ich euch erst den Unterschied zwischen "Diffamieren" und "Beleidigen" erklären.

Nein hotic man soll nicht schreiben sensationelle Leistung wenn es nicht so war.

Aber ich gebe folgendes zu bedenken. Wenn man in so einem Spiel, wo alle und ich betone wirklich alle, nach nur zwei Tagen
Regeneration wirklich alles rausgehauen haben was geht sagt, dass von dem Spieler "überhaupt nichts kam", verunglimpft man
seine Leistung und sein Bemühen alles für das Kollektiv getan zu haben.
Für mich klingt es schon befremdlich, nach so einer überragenden und gesamten Mannschafts-Leistung, da überhaupt einen Spieler
namentlich zu nennen und als "schwächer" zu bezeichnen.

Da fehlt dann manchmal ein bisschen das Fingerspitzengefühl.


Fühle ich mich selbst auch ertappt, vielleicht sollten wir die Leistung und das Leistungsvermögen des Spielers immer mitbedenken.

Die Wege und laufe von Bohnert Samstag schon extrem, das er dann Dienstags die Wege nicht nochmal gehen kann oder die Kräfte ihn verlassen, ist auf diesem Niveau verständlich. Aber er war bemüht.

Hoffen wir das Bürger wieder schnell fit wird und für Entlastung sorgen kann

drägga

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon drägga » Mi 17. Apr 2019, 13:08

Bulldog hat geschrieben:Wer hat von Beleidigung gesprochen ?
Oder muss ich euch erst den Unterschied zwischen "Diffamieren" und "Beleidigen" erklären.


Als Diffamierung bezeichnet man heute allgemein die Üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter.

Wenn das hier stattfindet, dann bin ich Kai Hesse. ;)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bulldog » Mi 17. Apr 2019, 13:39

drägga hat geschrieben:Wenn das hier stattfindet, dann bin ich Kai Hesse. ;)


Du willst doch nur "Weltklassemann drägga" genannt werden. Bild


Übrigens Diffamierung ist nach meinem Sprachgebrauch, abwerten, herabsetzen, schlechtmachen, abfällig reden usw.
Aber wenigstens einer ist einsichtig, immerhin.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Do 18. Apr 2019, 11:56

Das nächste schwere Spiel vor der Brust. Durch die 2 Siege hat sich die Mannschaft selbst etwas Druck genommen und kann ein wenig befreiter aufspielen wie zuletzt. Dennoch sollte man das Spiel auf keinen Fall verlieren sonst kommen die Stuttgarter womöglich nochmal aus ihren Löchern und rollen das Feld von hinten auf. Ein 3er wäre natürlich sensationell und mit einem Punkt könnte man auch sehr gut leben vorallem wenn man bedenkt welch harte Wochen hinter uns liegen.

Ich bin gespannt, mit welcher Aufstellung Peter Tretter beginnen lässt. Christian Grimm kehrt laut PZ wieder in die erste Elf zurück. Aber wer muss für ihn weichen? Erneut Grünnagel? Pinheiro? Bohnert?

Lassen wir uns überraschen. Er wird die richtige Aufstellung wählen und die Jungs gut vorbereiten.

Für Zuschauer gibt es keine Ausreden. Bestes Wetter gemeldet und der FCK spielt Sonntags. Also alle ins Stadion kommen und die Jungs unterstützen, das haben sie sich mehr als verdient! :oleole:

Mein Tipp: 2:1 vor 758 Zuschauern (Tore: Grimm, Freyer) :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste