25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 16:42

Freitag, 15.03.2019
19:00 Uhr
framas Stadion Pirmasens


DIENSTAG, 09.04.2019
19:00 Uhr!!!!!
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 20. Mär 2019, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 16:48

Das Spiel ist stark gefährdet :ok: :ok: :ok:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 8. Mär 2019, 17:52

Nachdem Wetterbericht sollte man sich früh genug um einen Ausweichplatz oder Termin beschäftigen.

Die ganze Woche bis Freitag ist regen gemeldet, wenn dann das Spiel nicht ausfällt, macht sich die Stadt ja noch lächerlicher als jetzt schon.

Dann hätte man auch morgen spielen können und Saarbrücken verschieben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Fr 8. Mär 2019, 22:07

Ich bin mit noch nicht ganz sicher wem ich morgen in Mannheim die Daumen drücke.
Sollte Mannheim gewinnen,ist für SB die Luft raus , wäre sportlich gesehen besser für uns. Aber dafür werden nicht mehr viele Fans mit zu uns kommen.
Sollte SB gewinnen, werden sie am Freitag bei uns nichts anbrennen lassen , aber der Gäste Block wird voll sein . Damit wichtige Einnahmen für den FKP.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 8. Mär 2019, 22:25

Die sollen gewinnen, viele mitbringen nach PS und hier gibt es dann ordentlich eins auf die Mütze.
Ist doch logisch, oder?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Sa 9. Mär 2019, 18:02

SB mit der Niederlage heute. Das wird viele Zuschauer kosten am Freitag. Sehr schade

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » So 10. Mär 2019, 12:01

Wenn man das Wetter so sieht und auf die Vorhersage für die kommenden Tage , besonders Donnerstag und Freitag schaut , dann haben sich die Herren von unserer Stadt ein Mega Ei ins Nest gelegt.
Der Druck für Freitag ist von allen Seiten groß.
Durch ihre Absage für gestern , haben sie sich selbst unter Druck gesetzt.
Wäre gestern gespielt worden , würde sich niemand über eine Absage für Freitag wundern.

Wir sollten schon mal die Wasgau Halle buchen

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Mentis » So 10. Mär 2019, 19:22

hotic hat geschrieben:Durch ihre Absage für gestern , haben sie sich selbst unter Druck gesetzt.


Das ist ja zum Glück momentan noch nicht unser Problem. Damit müssen nun die Leute in der Verwaltung umgehen. Ich denke, dass zumindest einige von ihnen - auch nach dem Presseecho der vergangenen Tage - realisiert haben, dass das am Donnerstag alles nicht wirklich glücklich war.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Hammerhart » So 10. Mär 2019, 22:00

Gegen FSV Frankfurt hätte man ja in der Spesbach oder Lindersbach spielen können. Gegen Saarbrücken muss in einem richtigen Stadion gespielt werden. Da bin ich mal gespannt. Tippe auf Zweibrücken.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Mo 11. Mär 2019, 01:34

Zweibrücken ist zurück gebaut, fast wieder im alten Zustand.Daher nicht tauglich.
Warum sollten wir unser Heimspiel in einer anderen Stadt austragen?
Hat es dort weniger geregnet wie bei uns ?
Oder kümmert sich dort die Stadt besser um ihren Platz ?
Ein Heimspiel zu einem Auswärtsspiel zu machen , das wäre der absolute supergau, und die nächste Blamage für die selbst ernannte SPORTSTADT Pirmasens.
Sollte uns diese Posse den Klassenerhalt kosten , würde ich allen Beteiligten,ein lebenslanges Stadion Verbot erteilen,auch wenn man sie nur bei besonderen Spielen im Stadion sieht.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 11. Mär 2019, 07:37

Also wenn das Spiel Freitag nicht abgesagt wird, ist der supergau für mich sowieso da.
Am Donnerstag soll es laut Wetter Bericht mehr als 10l/m2 geben. Ab Samstag Regnet es bis zum Länderspiel durch, spätestens danach wird der Platz ja kaputt sein.

Dann spielt man den Rest der Runde auf diesem Acker, für ein Länderspiel der u17 die mittags um 12 kickt. Herzlichen Glückwunsch :lachschlapp:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 11. Mär 2019, 08:51

Wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, seh ich schwarz für Freitag. Da wird die Stadt + Gärtner Jankwitz wohl rechtzeitig den Riegel vorschieben, damit die U17-Nationalmannschaft ein sauberes Geläuf vorfindet :wus:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Mentis » Mo 11. Mär 2019, 08:57

Gestern habe ich auch gesehen, dass auf dem Werbebanner am Stadion noch immer für das Heimspiel gegen Hoffenheim geworben wird.

Gerade bei so einem Südwest-Klassiker wie FKP gegen FCS könnte man noch ein paar Gelegenheitsbesucher mitnehmen, sofern die Werbeflächen noch schnell aktualisiert werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mo 11. Mär 2019, 09:53

Wetter = Gegen Frankfurt hätte man spielen können / sollen / müssen. Gegen den FCS wird der Platz am Freitag noch viel schlechter sein und das Wetter ebenso.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Mo 11. Mär 2019, 10:26

Wenn ich auf die Schiedsrichter Ansetzung schaue , wird mir übel und hoffe das Spiel fällt aus


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast