25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Mär 2019, 22:23

Mannheim gewinnt in Stadtallendorf, damit bleibt der Abstand auf den FCS. Schade, wird uns Zuschauer kosten.

Sportlich. Worms mit Unentschieden gegen Dreieich, Mainz gegen Walldorf Remis und auch der VFB mit einem Punkt in Steinbach.

Damit sollten wir leben können.

Konzentration auf Saarbrücken!!!

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mi 13. Mär 2019, 00:43

Danke an alle für die schnellen Antworten.


Ich persönlich denke auch das Sonnenhof noch ansteigt - was ich natürlich nicht hoffe, aber befürchte. Wir sollen einfach 5 Teams hinter uns lassen - dann sind wir sicher dabei. ;)
Bin optimistisch - auch für Freitag.
Ich habe irgendwie das Gefühl wir werden nicht verlieren gegen den FCS. Ich vertrau unserer Mannschaft :fkpwapp: 8

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 13. Mär 2019, 07:32

Ob am Freitag gespielt wird oder nicht wird man sehen,
wie es mit der Zuschauerzahl aussieht ebenso,
es darf aber keiner glauben, dass SB, nur weil sie gegen Mannheim verloren haben, mit halber Kraft hier antreten werden.

Wir haben noch sehr schwere Spiele vor der Brust, gegen Gegner wie SB, Steinbach, Offenbach, Waldhof, Homburg und Elversberg,
natürlich sollten wir auch da schauen ob wir eventuell etwas mitnehmen können oder nicht.

Aber in den ganz wichtigen Spiele für uns, da geht es in Stadtallendorf und viermal zu Hause gegen Frankfurt, Balingen, VfB II,
und Worms. Das sind für mich die 6-Punkte Spiele, wo sich der Klassenerhalt entscheiden wird.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mär 2019, 08:26

FKP: 23 Spiele, 7 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen, Tore: 23:36 -> 27 Punkte, -13 Tore ->>> Tabellenplatz 11
FCS: 24 Spiele, 15 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen, Tore: 55:24 -> 49 Punkte, +31 Tore ->>> Tabellenplatz 2

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 13. Mär 2019, 10:43

Die Ergebnisse gestern Abend waren ja alle sehr erfreulich :D Außer vielleicht Stuttgart II.. Der Punkt sei den Cannstattern gegönnt :ok:

Wenn ich mir das Wetter so anschaue dann kann man wohl fest davon ausgehen, dass die Partie gegen Saarbrücken ins Wasser fällt. Im wahrsten Sinne des Wortes :autsch: Morgen soll es auch nicht wirklich besser werden wenn die Platzbegehung ist und Freitag auch überwiegend Regen. Bleibt die Frage, wann man das Spiel am cleversten nachholt. Weiß jemand schon was wann die Partie gegen den FSV Frankfurt nachgeholt wird oder ist da noch nichts bekannt?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mär 2019, 12:24

Stand jetzt würde ich sagen es kann auf jeden Fall gespielt werden.

Frage ist wie morgen das Wetter ist und auch nach der Platzbegehung kann es am Donnerstag Abend, Nachts und Freitag ja zu kräftigen Schauern und Böen kommen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mi 13. Mär 2019, 13:12

export 05 hat geschrieben:Stand jetzt würde ich sagen es kann auf jeden Fall gespielt werden.

Frage ist wie morgen das Wetter ist und auch nach der Platzbegehung kann es am Donnerstag Abend, Nachts und Freitag ja zu kräftigen Schauern und Böen kommen.


Bin etwas zwiespaltig. Heute sage ich auch Ja, morgen kann es schon wieder anders aussehen. Hoffe auch das gespielt wird, ansonsten sind wir schon 2 Spiele im Rückstand. Wenigstens haben wir aber noch ein bisschen Puffer. Sollen ruhig alle weiter verlieren hinter uns, dann müssen wir am Ende gar nicht mehr spielen :ok: .. Denke wir brauchen noch 4 Siege, dann sind wir nächstes jahr wieder dabei, falls keine 6 absteigen, dass weiß hier wohl niemand (sollte die Brut keine Lizenz erhalten und Aahlen und Großasbach gehen runter). Hotic meinte zwar das die dann komplett weg sind, da wäre ich mir aber nicht so sicher. :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mär 2019, 13:17

Die bekommen auf jeden Fall die Lizenz. Notfalls zahlt die Stadt KL die ganzen Verbindlichkeiten, oder statt Stadionmiete bekommen die noch Geld dass die in dem Stadion spielen.

Aalen geht runter. Sonnenhof ebenso, gehe ich mal davon aus. Siehe einige Teams stärker als die.

Also 2 Absteiger, dafür geht Mannheim hoch.
4 Aufsteiger aus den Oberligen.
Bedeutet 5 Absteiger.

Wir benötigen also noch Punkte! SB ist eher ein Zusatzspiel, wo man hätte gut Kasse machen können. Leider hatten wir Pech.
Ein wichtiges Spiel kann u.a. Frankfurt und Worms sein!

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mi 13. Mär 2019, 13:33

[quote="export 05"]Die bekommen auf jeden Fall die Lizenz. Notfalls zahlt die Stadt KL die ganzen Verbindlichkeiten, oder statt Stadionmiete bekommen die noch Geld dass die in dem Stadion spielen.

Angenommen nein, was ist dann? Müssen uns mit allen Szenarien beschäftigen. Was wäre wenn nein? Ahlen runter, Großasbach runter, Brut keine Lizenz.
Was wäre dann? 6 Absteiger, ja , nein ? Hotic sagt nein, da Brut weg vom Fenster. Du meinst sie bekommen sie, daher keine klare Antwort.

Am Ende sind wir wir 13. und gehen runter, dann schmeiß ich aber die Flinte ins Korn.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Tito » Mi 13. Mär 2019, 15:19

Mehr als 5 absteiger gibt es nicht, wenn dann wird wieder aufgestockt

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Mi 13. Mär 2019, 15:53

Gehört hier ja eigentlich gar nicht hin. Geht hier ja um das Spiel gegen SB.
Eins vorweg , 100 % sicher bin ich mir nicht.
Ich gehe davon aus das die , die Lizenz bekommen.
Wenn es aber doch so käme , wäre das gleichzusetzen mit der Insolvenz der AG und vielleicht auch des Vereins.
Ein automatisches Startrecht für die RL hätten sie dadurch aber nicht (siehe 1860).
Die Löwen bekamen vom bayrischen Verband einen Platz in der RL geschenkt.
Normal hätten sie mit der U 23 in der Oberliga spielen müssen.
Die Folgen einer Insolvenz werden gewaltig sein und sind noch gar nicht abzusehen.
Sie wären pleite , hätten keine Mannschaft mehr,
Wo sollen die in der Oberliga überhaupt spielen ?

Auf jeden Fall würde kein Verein aus der RL absteigen weil KL zwangsmässig dort hin absteigen müssen.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mi 13. Mär 2019, 16:10

Ich wollte jetzt keine Diskussion starten, aber verstehe die Fragen der Anhänger, denn man will ja irgendwie wissen welche Plätze reichen
um drin zu bleiben und welche nicht. Es wird auf alle Fälle mega spannend für alle Teams.
Ich habe mir auch mal unser Restprogramm angeschaut - als leicht ist was anderes, aber gerade in solchen Spielen wachsen wir über uns hinaus + 4 Abstiegskrimi. Kein Spiel ist unwichtig.

Ich hoffe das Spiel wird am Freitag angepfiffen - die Stadt kann wirklich nicht das 2. Heimspiel in Folge absagen - das können die
doch wirklich nicht tun. Wir werden doch zur Lachnummer für die anderen Teams. Wir spielen Regio - keine C Klasse. Hoffe immer noch
das Spiel übermorgen findet statt und wir liefern gegen den FCS ein tolles Spiel ab. :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mär 2019, 20:36


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mär 2019, 21:49

Das ist ja der Schiri den wir gegen Mannheim hatten :abgelehnt:

Der FSV Frankfurt hat einen 3er geholt gegen den OFC. Keine gute Nachrichten.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste