25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Fr 15. Mär 2019, 23:06

Kein Nachholspiel am Dienstag.
Polizei legt Veto ein.


Wahnsinn was hier abgeht.
Ist wohl ein Hochsicherheitsspiel , wenn die Gäste Anhänger auf unsere Rentner Ultras treffen.
Vom Platz Zustand und Stadt sind wir Kreisklasse , aber die Polizei denkt an ein Champions League Spiel .
Polizei schlägt Termin Mittwochs um 11 Uhr vor , am besten unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Muss sich der Verein den alles gefallen lassen ?
Was für eine Posse , ich denke das gibts nur in Pirmasens


Wieso war ich mir so sicher ,das vor dem Länderspiel kein Spiel mehr im Stadion stattfindet?

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 16. Mär 2019, 08:00

hotic hat geschrieben:Kein Nachholspiel am Dienstag.
Polizei legt Veto ein.


Wahnsinn was hier abgeht.
Ist wohl ein Hochsicherheitsspiel , wenn die Gäste Anhänger auf unsere Rentner Ultras treffen.
Vom Platz Zustand und Stadt sind wir Kreisklasse , aber die Polizei denkt an ein Champions League Spiel .
Polizei schlägt Termin Mittwochs um 11 Uhr vor , am besten unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Muss sich der Verein den alles gefallen lassen ?
Was für eine Posse , ich denke das gibts nur in Pirmasens

Wieso war ich mir so sicher ,das vor dem Länderspiel kein Spiel mehr im Stadion stattfindet?


:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Man muss eventuell mal mehr an die Öffentlichkeit, wäre was für Mario Barth deckt auf.

Ich würde einfach gerne mal die Namen und handelnden Personen kennen, die auf solche Ideen kommen.

Auf wenn sollen denn die schlimmen Ultras von SB losgehen? Auf unser Publikumsschnitt von gefühlt 60 Jahre?

Wenn es zwei realisierende Fangruppen wären, ok.
Aber wir sind doch der FC Freiburg der Liga was die Zuschauersmphatie angeht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Sa 16. Mär 2019, 10:35

Ich denke am Ende war es eine optimale Zusammenarbeit zwischen Stadt und Polizei.
Damit der Platz in optimalen Zustand fürs Länderspiel ist
Übrigens bis jetzt ist kein anderes Spiel der Liga abgesagt,nur unsers

Keine Reaktion von FKP Seite auf diesen Wahnsinn?

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon elchefe91 » Sa 16. Mär 2019, 10:46

hotic hat geschrieben:Ich denke am Ende war es eine optimale Zusammenarbeit zwischen Stadt und Polizei.
Damit der Platz in optimalen Zustand fürs Länderspiel ist
Übrigens bis jetzt ist kein anderes Spiel der Liga abgesagt,nur unsers


Ja natürlich und Aliens greifen uns Demnächst an und wollen uns alle Versklaven und dafür müssen wir den Platz in gutem Zustand halten :wus: ....würde empfehlen den Aluhut abzuziehen :autsch:

Hast du dir unseren Platz angeschaut ? Das SR hat ein Video auf ihrer Facebook Seite und da sieht man eindeutig wie die Brühe drauf steht, da konnte man zu 99% gestern nicht spielen ! Und wenn wir gespielt hätten dann hätten sich die Gästespieler und Trainer wieder hingestellt und gesagt das geht so nicht und hier hätte nie angepfiffen werden dürfen usw....egal was man macht isses in der Situation falsch.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Sa 16. Mär 2019, 11:08

Ich muss feststellen das du überhaupt nicht verstanden hast um was es eigentlich geht.
Es geht nicht um die Absage gestern.
Die hätte jeder verstanden und eingesehen.
Es geht um die Absage gegen Frankfurt und die Absage der Polizei für den neuen Termin am Dienstag.

Hier wird mit allen Mitteln verhindert das vor dem Länderspiel , noch ein Spiel auf dem Platz stattfindet.
Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen Herren letzte Woche Regen Tänze gemacht haben .
Weil der Platz am Dienstag wieder in Ordnung sein könnte , legt die Polizei halt ihr Veto ein.
Ich bin mir sicher wenn das Länderspiel vorbei ist , wird das mit dem Platz und den SB und PS Hooligans nicht mehr so eng gesehen.
Und warum ist der Platz in solch einem katastrophalen Zustand ?
Weil man sich halt nicht so darum kümmert wie nötig wäre , nur mähen reicht da nicht.
Warum fällt eigentlich immer nur unser Spiel aus ? Und der Rest kann seine Spiele austragen?
Vielleicht liegen wir in einer Wetter extrem Zone und 20 Kilometer weiter herrscht Sonnenschein

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon Tito » Sa 16. Mär 2019, 16:52

Zweibrücken hat doch auch ein schönes Stadion und für 200 Zuschauer kann man dort auch das U17 Nationalspiel stattfinden lassen.
Jetzt wieder zwei unnötige englische Wochen wo man 4 Punkte bräuchte

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon Mentis » Sa 16. Mär 2019, 17:55

Ich versuche einfach mal, ein bisschen die Emotionen hier rauszunehmen und alles mal sachlich zu bewerten. Auch wenn ich selbst natürlich auch verärgert bin, dass wir nun zwei Wochenenden pausieren mussten.

Ich glaube allerdings, dass die Spielabsage für das Saarbrücken-Spiel völlig alternativlos war. Es hat geregnet ohne Ende. Dass andere Veeine sicherlich bessere Grundbedingungen bei ihren Plätzen haben und dann ein solcher Starkregen dort nicht ganz so schlimme Auswirkungen hat, wie bei uns, kann durchaus sein. Dennoch bin ich - natürlich ohne den Platz selbst besichtigt zu haben - sicher, dass da gestern Abend keine Partie möglich gewesen wäre.

Dass dann Saarbrücken irgendeinen Termin anspricht und die Polizei ihre Wünsche äußert und dann hier alles unfassbar hochgekocht wird, gehört wohl dazu. Fakt ist: Die Partie gegen Saarbrücken ist noch nicht neu terminiert, egal welche seltsamen Anstoßzeiten irgendwie hier durchs Internet gegeistert sind. Punkt.

Etwas anderes ist es sicherlich mit dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt. Das Thema ist nun aber auch eigentlich durch. Wurde alles dazu gesagt und mit der Vermutung, dass die Stadt da den Rasen für das Länderspiel schonen wollte, liegt man wohl zumindest nicht völlig daneben. Aber die Spielabsage am Freitag geht für mich absolut in Ordnung.

hotic hat geschrieben:Ist wohl ein Hochsicherheitsspiel , wenn die Gäste Anhänger auf unsere Rentner Ultras treffen.


Darum geht es doch nicht. Die Saarbrücker Fans haben uns im Sportpark schon oft genug die Toiletten und Lautsprecher etc. zerlegt. Ist zwar traurig, aber ohne Polizei geht das bei denen (und anderen) eben nicht. Das hat dann wenig mit den Heimfans zu tun. Wenn keine Polizei da ist - weil ein ungünstiger Termin - und es wird irgendwas beschädigt oder es passiert was, ist das Geschrei auch wieder groß.

Also abschließend nochmal ganz nüchtern: Absage gegen Frankfurt war Schwachsinn, Absage gegen Saarbrücken leider absolut in Ordnung. Und über ungelegte Eier in Sachen Nachholtermin muss man sich ja bitte nicht schon vorab aufregen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon Tito » Sa 16. Mär 2019, 18:21

Also an sich ist das ja alles nicht so tragisch, aber bei uns muss es eben teilweise auch passen dass es am Ende reicht. Und solche Kleinigkeiten können wenn sie sich häufen ein paar Punkte kosten, wenn man wieder viele Spiele hintereinander hat. Man hat seit zwei Wochen nicht gespielt usw.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Mi 20. Mär 2019, 13:58

Das Spiel wird am 09.04.2019 19 Uhr nachgeholt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken ABGESAGT!!!

Beitragvon export 05 » Mi 20. Mär 2019, 15:23

Warum nicht um 19:30 Uhr? Wäre auch für die berufstätigten Fans der Gäste angenehmer.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon hotic » Mi 20. Mär 2019, 16:44

Nachdem heute die Meisterschaft endgültig entschieden ist , werden nicht sehr viele Saarländer , Dienstag abends den Weg in die Pfalz finden. Egal ob 19 oder 19 Uhr 30

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon export 05 » Do 21. Mär 2019, 08:57

Auch wieder wahr.

Jetzt legt allerdings der DFB Einspruch ein...

Hatten wir leider etwas Pech was Zuschauereinnahmen angeht. Immerhin hatten wir das Spiel gegen Scheisserrslautern.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon Hammerhart » Do 21. Mär 2019, 14:49

und mit etwas Glück nächstes Jahr wieder.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon export 05 » Mo 8. Apr 2019, 09:40

Morgen ist Spieltag!!!!

Traditions Derby gegen den 1. FC Saarbrücken!

Auf geht's Männer! Flutlichtspiel! Derby! Ist doch einfach geil! Auch wenn es für den FCS um nichts mehr geht und deswegen weniger als sonst aus dem Saarland anreisen werden, sind es doch auch gerade solche Spiele auf die man sich in der Regio freuen kann.

Klar ist der FCS Favorit und kann ohne Druck aufspielen, aber bei uns haben die sich schon öfters schwer getan.

Die Sperre von Hamann schmerzt natürlich, dafür kehr Becker wieder zurück.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 25. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken am 09.04. um 19 Uhr!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 8. Apr 2019, 09:51

Das letzte Heimspiel gegen Saarbrücken konnten wir gewinnen. Warum nicht auch morgen? Ich bin guter Dinge und glaube daran, dass wir morgen die Punkte in Pirmasens behalten können.

Ich bin gespannt wie viele Zuschauer morgen Abend kommen.

Mein Tipp: 2:1 vor 1150 Zuschauern (Tore: Grimm,Freyer) :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste