Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon kuka » Mi 22. Mai 2019, 08:30

Für mich ganz klar Sascha Haman, dies kann ich auch mit ein paar Zahlen belegen:

in 34 Saisonspielen haben wir 60 Gegentore kassiert, das sind 1,76 Tore pro Spiel.

Haman hat 5 Spiele nicht bestreiten können wegen Verletzung und 5. gelber Karte,
in diesen 29 Spielen haben wir 41 Tore kassiert, dies sind 1,41 Tore pro Spliel.

In den 5 Spielen in denen er nicht spielen konnte haben wir 19 Tore kassiert,
dies sind dann 3,8 Tore pro Spiel.

Deswegen mein Spieler der Saison Sascha Haman :fkpwapp: :applaus: :fahne1:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon Parkbräuer » Mi 22. Mai 2019, 08:50

Ganz klar: Benjamin Reitz. Was der Junge in seiner ersten Saison hier gehalten hat war mehr als anschaulich.
Als Feldspieler würde ich Yannick Osee wählen, er hat den Laden dahin zusammengehalten, wie man nun auch den Sprung in Liga 3 sieht. In der offensive war es für mich der junge Florian Bohnert. :applaus:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 22. Mai 2019, 08:55

Für mich ist der Spieler der rückliegenden Regionalliga-Saison ganz klar die Mannschaft! Was sie als Kollektiv geleistet hat war außerordentlich gut diese Saison. :oleole:

Hier jetzt einen rauszupicken und diesen zum ''Spieler der Saison'' zu küren halte ich für nicht angebracht. Müsste man es jedoch tun, wäre dies meine Meinung:
Sascha Hammann hat eine ordentliche Saison gespielt aber Benjamin Reitz und David Becker waren für mich definitiv besser über die Runde gesehen. Auch Osse hat eine tadellose Runde gespielt! Reitz hat über die ganze Saison einfach super gehalten und Becker ging immer wieder voran als Leader. In der Offensive für mich ganz klar Dennis Krob, der mit seinen wichtigen Toren in den englischen Wochen den Weg zum Klassenerhalt ebnete. :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon Bulldog » Mi 22. Mai 2019, 09:57

BlueBull1903 hat geschrieben:Für mich ist der Spieler der rückliegenden Regionalliga-Saison ganz klar die Mannschaft! Was sie als Kollektiv geleistet hat war außerordentlich gut diese Saison.


Dem möchte auch ich mich anschließen.

Jeder Spieler, auch die Ersatzspieler, waren in diesem Kollektiv wertvoll und zwar ohne Ausnahme.
Ich glaube, dass uns das erst nach einer gewissen Zeit so richtig bewusst wird, was für eine außergewöhnliche und
geile Saison das war. :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon hotic » Mi 22. Mai 2019, 11:23

Reitz für mich mit einer Konstant guten Leistungen in der gesamten Saison.
Er hat Kläs mehr als ersetzt.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 22. Mai 2019, 15:17

Was das Team und Peter Tretter und alle anderen Beteiligten abgeliefert haben ist absolute Weltklasse, aber natürlich stachen da auch Spieler heraus über die Saison gesehen.
Meine Kandidaten:

1. Reitz
2. Osee
3. Pinheiro

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon hotic » Fr 11. Okt 2019, 20:25

Bohnert steht heute in der Startelf gegen Portugal . :applaus:

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: Spieler der rückliegenden Regionalliga Saison

Beitragvon P-Blockmafia » So 13. Okt 2019, 09:04

hotic hat geschrieben:Reitz für mich mit einer Konstant guten Leistungen in der gesamten Saison.
Er hat Kläs mehr als ersetzt.


Reitz ist klasse, spielerisch wie menschlich. Der erste Torhüter der Steigelmanns Erbe würdig ist.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste