2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 4. Aug 2019, 09:18


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » So 4. Aug 2019, 13:39

Heute im der Zeitung klagt Fischer die Hälfte der Mannschaft an ,ohne Namen zu nennen. Ihre Einstellung und die Einstellung hat nicht gestimmt. Er kündigte Gespräche an.

Erinnert mich stark an die letzte Verbandsliga Saison .Da hatten wir auch Probleme mit der Einstellung und Einsatz einiger Spieler

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 4. Aug 2019, 18:28

Hier nochmal die Highlights:
https://vimeo.com/351871165

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 4. Aug 2019, 18:41


Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon Hammerhart » So 4. Aug 2019, 19:40

hotic hat geschrieben:Heute im der Zeitung klagt Fischer die Hälfte der Mannschaft an ,ohne Namen zu nennen. Ihre Einstellung und die Einstellung hat nicht gestimmt. Er kündigte Gespräche an.

Erinnert mich stark an die letzte Verbandsliga Saison .Da hatten wir auch Probleme mit der Einstellung und Einsatz einiger Spieler


Am zweiten Spieltag stimmt die Einstellung nicht??? Gespräche??? :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:

Wenn Fischer in der Mannschaft keinen Respekt besitzt muss Peter übernehmen. Und zwar schnell, bevor es zu spät ist. Ich hasse Trainer Diskussionen. Aber hier stimmt was nicht.
Vor allem sind jetzt die Urgesteine gefragt. Bin sicher mit Ihnen spricht das Präsidium zuerst, um zu erfahren was Sache ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 4. Aug 2019, 20:12

Tacheles entstammt meiner Feder.
Denke das Fischer Gespräche führt ist ganz normal.
2 Spiele und 2x schwach.

Gegen Gießen muss eine Reaktion her. Von purem Aktionismus halte ich nichts.
Weder müssen Köpfe rollen noch sonst was.

Am Samstag will ich eine Truppe sehen die alles raus haut. Wenn es nicht reichen sollte, reicht es nicht. Kampf und Wille muss aber klar erkennbar sein!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon Pfälzer » Mo 5. Aug 2019, 09:41

A1706 hat geschrieben:Aufsteigen werden Pirmasens und Homburg diese Saison sicher nicht, aber ich bleibe dabei, dass Alzenau am Ende unten steht.
Das 3-0 ist schon sau bitter. Auch 6 Tore in 2 Spielen. Nicht so bitter wie die Niederlage zu Hause des FC Ha Ha Ha. Putzen Essen und den FCK weg und dann wie die Doofen gegen Alzenau.


Bei Alzenau würde ich bzgl. "Am Ende unten stehen" glatt eine Wette anbieten!
Aber falls man bei den Bayern in der Regio SW glaubt, dass die Klasse schon sicher gehalten ist, könnte es natürlich ein böses Erwachen geben.
- Gegen HOM der 3er, das waren Bonuspunkte, typisch für einen unterschätzten Aufsteiger
- Gegen die Klub, ein sogenanntes "Sechs-Punkte-Spiel" gegen einen möglichen Tabellen-Konkurrenten

Hat alles noch wenig Aussagekraft. Ich habe das Spiel nur im Internet verfolgen können, aber einige Fanbekanntschaften von mir waren auf Grund der räumlichen Nähe beim Spiel. Deren Aussagen zum Spielverlauf teile ich in der Regel und deshalb kann ich nur bestätigen, was auch hier im Forum festgestellt wirdl: Mit solchen Auftritten wird man als Abstiegskandidat hoch gehandelt.

Natürlich auch das nur eine Momentaufnahme und mir wurde auch von 'gewöhnlich gut informierter Seite' aus dem Klubumfeld versichert, dass es nicht am Trainer liege. Aber mir hat als Spielbeobachter im Internet viel von der Tugend gefehlt, die die Klub in den letzten Jahren ausgezeichnet hat. Das mag zwar nicht immer schön anzusehen sein, aber war sehr häufig effektiv. Hätte Reitz nicht immer wieder mit klasse Paraden geglänzt, hätte es ein Debakel gegeben. Das 2:0 von Alzenau von Schick hatte natürlich Format "Tor des Monats", aber es wurden zahllose andere Chancen zugelassen, wo früher auch mal Beton angerührt wurde.

Vielleicht ist es ganz gut, dass Peter Tretter nicht weit entfernt ist ......
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon Bulldog » Mo 5. Aug 2019, 10:37

Nach dem zweiten Spieltag jetzt eine halbe Trainerdiskussion anzufangen, halte ich für völlig verkehrt.

Auf der anderen Seite habe ich es auch schon geschrieben. Im letzten Jahr, haben die meisten über eine
weite Strecke wirklich überragende Leistungen abgerufen. Das war neben dem nötigen Spielglück der
Grundstein zum Klassenerhalt.
Mir stellt sich aber durchaus die Frage, ist das jedes Jahr möglich ?

Ich finde, wir sollten die Ruhe aufbringen die jede Mannschaft in so einer Situation gerade jetzt braucht.
Jedenfalls glaube ich nach zwei Spieltagen nicht, dass es am Trainer liegt. Ja, wir haben ein paar Baustellen,
aber die sind nicht von heute auf morgen zu beheben.

Alle brauchen jetzt auch unsere Unterstützung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. FK Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 5. Aug 2019, 10:43

So ist es. Gerade das Umfeld muss zusammen stehen.

Bei uns geht es nur, wenn jeder an sein Limit geht. Hier und da ein paar Prozent weniger und wir sehen alt aus.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste