7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Aug 2019, 12:39

Sicherlich wird keiner beim FKP die 7 Punkte besseren Bahlinger unterschätzen. Versteht sich von selbst. Außer ggf. die Nörgler auf den unüberdachten Sitzplätzen die eine 8:0 Führung nach 2 Minuten nicht zufrieden stellen würden ; )

Bahlingen hat Selbstvertrauen und wir wohl eher weniger. Der Druck liegt klar beim FKP. Da muss man jetzt durch. Das kann man schaffen! Dazu muss man zusammen stehen.

Ich bin auch gespannt wie die beiden Teams das Spiel angehen. Wir werden nicht auf Teufel komm raus nach vorne rennen und in Konter laufen wollen. Der BSC kann a) unsere Verunsicherung nutzen und früh stören bzw. selbst das Spiel machen oder b) abwarten auf Unruhe von Außen hoffen und auf Konter lauern. Rein von der Statistik sind die Gäste vorne gut drauf, aber in der Defensive auch anfällig. Lt. Statistik treffen wir aber auch gar nichts und kassieren hinten ordentlich.

Ein frühes Tor für unsere Klub wäre gut. Oder auch ein langes Unentschieden. Bei einem Rückstand dürfen die Köpfe nicht runter und die Zuschauer müssen dann erst recht hinter der Mannschaft stehen.

miba
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:11

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon miba » Do 29. Aug 2019, 13:30

Druck raus nehmen ist nicht mehr ! Jedes der restlichen Spiele ist ein Finale. Und wenn das nicht langsam in der Mannschaft ankommt werden wir frühzeitig absteigen.
Die Liga ist deutlich dichter geworden. Die Mannschaften im Mittelfeld können auch die Topmannschaften schlagen. Und unser Abstand ist leider größer geworden !

Ich freue mich am Samstag auf ein "dreckiges" 1:0 ....

:fahne1: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Do 29. Aug 2019, 19:25

Vorbericht FKP Homepage: http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... st-zu-gast

Stadionheft zum Download mit Interview Marco Steil

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Samsen » Do 29. Aug 2019, 19:35

Sorry, ich glaube nicht das die Liga stärker geworden ist.
Wir sind einfach schlechter als letzte Saison.

Nochmal, wir müssen wahrscheinlich nur 3 Mannschaften hinter uns lassen.
Dies sollte - trotz unseres "Traumstarts" noch
möglich sein.
Aber Samstag MUSS gewonnen werden.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 29. Aug 2019, 21:29

export 05 hat geschrieben:Außer ggf. die Nörgler auf den unüberdachten Sitzplätzen die eine 8:0 Führung nach 2 Minuten nicht zufrieden stellen würden ; .


Die Tribüne hat den Fussballsachverstand mit Löffeln gefressen und alle anderen sind nur 'Bezahlvieh' ohne Ahnung von Fussball.

Interessante Einstellung.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Aug 2019, 06:28

Habe ich nicht gesagt bzw geschrieben.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Aug 2019, 14:50

Ausfall Liste FKP:
- Kiefer (Kreuzbandriss)
- Sellentin (Aufbau Training)
- Becker (gelb-rot Sperre)
- Brenner (krank)

Zudem ein Fragezeichen hinter Felix Bürger. Probleme Oberschenkel.

Sollte wirklich auch noch Bürger ausfallen würde ein weiterer erfahrener Spieler fehlen. Vielleicht kann er ja den Joker geben und von der Bank kommen.

Das System sollte wieder im 4-2-3-1 sein, wobei Krob weder 10er noch Außen spielen sollte. Tretter hatte auch mal mit 3er und 5er Kette sein Glück versucht, ging meistens schief.

In der IV hat man die Qual der Wahl. Kann sowohl Grieß als auch Zimmer neben Steil spielen.
Sollte Schuck wieder vorne spielen, sind die Außenverteidiger Positionen mit Grünnagel und Hamann gut besetzt.
Auf der 6 wird dann wohl Neufang neben Cisse beginnen. Becker gesperrt und Brenner krank. Auch ein Grieß und ein Zimmer können 6er. Wären zwar kopfballstärker, aber ich würde es dem jungen Neufang mal gönnen. Der kann das.
Offensive Außen. Diallo sollte seine Chance bekommen, sollte Bürger sicher ausfallen. Da auch Kiefer und Sellentin fehlen werden, wird Schuck wieder vorne spielen. Notfalls kann man auch Eichhorn auf die Außen ziehen und dafür Badtke order Neufang auf die 10 stellen.
Im Sturmzentrum beginnt entweder Krob oder Neofytos. So hat man einen Ms noch auf der Bank, den man bei evtl. Rückstand rein bringen kann.

Reitz
Grünnagel, Steil, Zimmer/Grieß, Hamann
Cisse, Neufang/Grieß/Zimmer
Diallo, Eichhorn, Schuck
Krob/Neofytos

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 30. Aug 2019, 16:09

Bürger fällt vielleicht auch noch aus? Die wievielte Muskelverletzung ist das jetzt schon? Hätten wir letztes Jahr Muskelverletzungen? Wir sind am Anfang der Saison.

Ich würde so spielen wie in Aalen, Diallo rechts und Schuck links, Eichhorn auf 10. Hat er gut gemacht und Diallo hat es nach der Vorbereitung auch verdient. Neufang für Becker, auch das ist sinnvoll.
Batke und Grieß sehe ich keineswegs in der Anfangself. Die Abwehr steht mit Grünnagel, Steil, Zimmer und Hammann. Die anderen müssen sich jetzt beweisen. Neufang bringt im Zentrum vielleicht den Überraschungsmoment und Spielfreude.
Wir benötigen ja dringend einen Sieg.
Zuletzt geändert von FKPLer77 2.0 am Fr 30. Aug 2019, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Fr 30. Aug 2019, 16:55

Die Liga ist meiner Meinung nicht stärker geworden. Mit Koblenz,Gießen und uns , sind 3 ganz schwache Teams dabei.
Meine Befürchtung das Sellentin der 2. Grimm wird , bestätigen sich immer mehr. Die meiste Zeit verletzt nicht fit oder verhindert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Aug 2019, 19:07

Bei den "schwachen Teams" muss man bei Gießen beachten dass die Geld zum schei... haben. Die können immer nochmal aufrüsten. Auch im Winter.

Heute einen Stürmer vom OFC geholt.
https://fc-giessen.com/neuer-stuermer-f ... c-giessen/

drägga

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon drägga » Fr 30. Aug 2019, 19:15

Wo haben die Geld zum Scheißen? Die mussten sogar ihren Etat nach dem Aufstieg kürzen. Immer noch mehr als der FKP je haben wird, aber das sollte auch kein Maßstab sein. Gießen wird zu 95% absteigen. Du und dein Neid auf alles und jeden in dieser Liga ist wirklich zum Fremdschämen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Aug 2019, 19:17

Sehe da keinen Neid.
2,8 Mio standen da mal im Raum. Gerber geholt und der tönte groß von Profitum und Liga 2...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Fr 30. Aug 2019, 20:50

Ößwein morgen bereits im Kader!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon A1706 » Fr 30. Aug 2019, 23:06

Morgen holt ihr den ersten Dreier.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Sa 31. Aug 2019, 12:28

Aus der Presse heute:

- Sellentin bei einem Spezialisten, der nach eigenen Worten, ihn wieder hinbekommen wird
- Bürger fällt wohl wirklich aus
- Brenner mit Magen Darm
- Kiefer Kreuzbandriss
- Becker gelb Rot gesperrt
- Ößwein war früher Außenstürmer, wurde dann umgeschult zum Außenverteidiger. Fischer war mal sein Stützpunkt Trainer.
- Neofytos wieder dabei


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste