7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 16:32

A1706 hat geschrieben:Meine 2 zu 0 Wunschminute ist die 90igste


:D Dann soll das so kommen :oleole: Beobachter im Stadion meint, es hätten ohne gute Keeper schon mehr Tore fallen können, und die Klub bräuchte noch 2, um sicher zu sein. Wir werdens sehen!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 16:34

46. sofort Chance von Diallo. Geht hoffentlich so weiter.

Und im Anschluß gleich Chance Schuck. Und liveticker berichtet von Eichborn 48. Na, ich halt mal ab und zu die Klappe, da heute im liveticker doch bissel mehr steht als sonst bisweilen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 16:42

1:1 ( edit:Live-Ticker brachte den Ausgleich 5 Minuten später immer noch nicht, da hofft man immer, es wäre ein Scherz....aber ist keiner.)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon A1706 » Sa 31. Aug 2019, 16:48

Fupa war schneller. Weiß jemand wie viele Zs heute im Stadion sind ?

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 16:58

Stadion-friend sagt ungefähr 500. Schuck wieder Chance, heute sehr gut und offensiv.. Jetzt Neofytos für Neufang. Gleich danach Oeßwein für Diallo.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 17:16

89. Weitschuss Krob. Nun die 90. und das A1706 Tor muß fallen

543 Zuschauer

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 17:17

Reitz rettet nach Ecke für Bahlinger SC 90. Eine Ecke nach der andern jetzt für Bahlingen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 17:22

AUS. Nochmal Reitz gerettet.
Verdammt. Gießen gewann bei TSG Balingen (expert05 äh export05^^ sieht das schon richtig) - und gewinnt morgen SC II in Koblenz, stehen wir mit Koblenz schon sehr weit abgeschlagen. Verloren ist da noch nichts so früh, aber viel schlechter hätte es nicht laufen können. Giessen schon 7 Punkte, wir einen. Munteres hin und her mit zwei eher schwachen Abwehrreihen. Alles weitere von den Forencracks nachher - - verdammter Mist, Sieg wäre so wichtig gewesen.
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am Sa 31. Aug 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Runner » Sa 31. Aug 2019, 17:25

Glückwunsch FKP für den ersten Zähler der Saison. Ich hab die 20 Euronen für den Stadionbesuch lieber verwettet, hoffe jedoch dass es nun aufwärts geht. Das Ergebnis sollte nun das entsprechende Selbstvertrauen bringen für die kommenden schweren Aufgaben.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon A1706 » Sa 31. Aug 2019, 17:26

Das war zu wenig. Der Punkt nützt Bahlingen mehr als dem FKP.

Egal wie das morgen in Koblenz ausgeht, es wird gegen PS gehen.
Zuletzt geändert von A1706 am Sa 31. Aug 2019, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Sa 31. Aug 2019, 17:26

Auch nach 7 Spielen , noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 17:31

A1706 hat geschrieben:^
Egal wie das morgen in Koblenz ausgeht, es wird gegen PS gehen.


Das ist leider so. Und stimmt, hotic, noch kein Tor aus Spielsituation. Die nächsten Spiele werden sehr schwer, wir haben gegen lauter eher fürs untere Drittel in Frage kommende teams verloren, und der Punkt ist natürlich zu wenig. Bin auf eure Berichte gespannt. Gegen Ende klangs für mich ausm Stadion, als wäre die letzten 5 Minuten Bahlingen klar am Drücker gewesen, und ohne Reitz hätten wir erneut verloren?

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon A1706 » Sa 31. Aug 2019, 17:33

Seid mit net bös, derzeit ist das Mittelfeld in der Oberliga. Die Kommentare hier, in den Livetickern, Spielberichte und die Tabelle lassen keinen anderen Schluss zu.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Destop » Sa 31. Aug 2019, 17:39

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Dennis Krob und Trainer Patrick Fischer sowie den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 31. Aug 2019, 18:08

Mit der heute gezeigten Leistung unserer Mannschaft, war ich sehr Zufrieden.
So sehr ich mich über einen Sieg gefreut hätte, geht jedoch das Unentschieden, alles in allem, in Ordnung.
Ja, mit etwas Glück hätten wir gewinnen können, aber mit etwas Pech hätten wir auch verlieren können.

Deshalb Gratulation an Mannschaft und Trainer zum ersten Punkt. :oleole:
Zuletzt geändert von Bulldog am Sa 31. Aug 2019, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast