7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Samsen » So 1. Sep 2019, 10:02

Einige von euch, aber auch Trainer Fischer und Spieler beschweren sich über die geübte Kritik.

Wir spielen in der Regionalliga. Hier liegt ein mediales Interesse vor. Auch wollen die Spieler am liebsten vor vielen Zuschauerrn spielen. Viele sogar gerne noch in höhere Klassen.
Was denkt ihr, was in Lautern oder Mainz los wäre, wenn man nach dem 7. Spieltag nur einen Punkt hat?
Die hier geübte Kritik ist größtenteils sachlich.
Das muss man ertragen können.
Ansonsten dürfen sie nicht in höheren Klassen spielen.

Die Kritik an Trainer Fischer bezieht sich auch nur auf seine Arbeit und die ist ergebnisbetrachtet momentan einfach schlecht.
Als Mensch steht er er jedoch außerhalb jeder Kritik.

Er sollte aber endlich mit dem ewigen Gerede über unsere geringen finanziellen Mittel aufhören.
Das wusste er doch, als er den Job übernommen hat.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 1. Sep 2019, 10:19

Darum geht es Hotic doch gar nicht, es sieht doch jeder das die Mannschaft lebt und kämpft. Ich glaube jeder hier, Facebook oder im Stadion macht der Mannschaft einen Vorwurf.

Es wurden aus meiner und vielen anderen gravierende Fehler gemacht und diese Meinung sollte man auch akzeptieren und dieser Kritik muss man sich auch stellen.

Natürlich haben Außenstehende wie wir, keine Internas und können nur das bewerten was wir sehen, aber komplett blind und ohne Fussballverstand sind wir doch auch nicht.

Ich habe jetzt 2 Spiele live gesehen(Freiburg, Bahlingen) und zwei am PC (Alzenau, Aalen) und bin der Meinung das die Mannschaft, weit aus besser ist als 1 Punkt und auch ganz klar, eine realistische Chance gegen den Abstieg hat.

Ich kann die Systemwechsel und Verunsicherungen die dadurch nicht verstehen, auch finde ich die Mannschaft nicht auf dem körperlichen Level wie letzte Saison, auch viele Personalentscheidungen hätte man anders treffen können.

Wenn man nach 7 Spielen nur einen einzigen Punkt hat, gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg in 6 Punkten spielen patzt, dann darf man die Kritik auch sicher aussprechen.

Ansonsten sollte man die rosarote Brille aufziehen. Die anderen Foren interessieren mich wirklich wenig, hier geht es um die FKP, die Schweinetruppe.

Es war ein hartes Stück Arbeit in die Regionalliga zurückzukehren und ein Abstieg wäre fatal, weil dort Mannschaften mit mehr Budget uns das Leben noch schwerer machen.

Ich bin der Meinung das man nach 7 Spielen schon ein Fazit ziehen kann und außer Saarbrücken war da kein Gegner dabei, wo man komplett Chancenlos ist.

Ja die letzten beide Spiele waren besser, aber besser bringen keine Punkte.
Bahlingen hatte gestern die letzten 10 Minuten eher den Sieg auf dem Fuß/Kopf als wir. Hätten auch mit dem Lattentreffer in Führung gehen können, das muss man auch einfach mal fair zugeben.

Aber lieber Export, wir können uns auch nochmal in 5 Spielen sprechen und dann sehen wir ob deine Durchhalteparolen etwas bewirkt haben oder der Karren nicht mehr zu retten ist.

Aber dann nicht kommen, hätte, wenn,.....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon export 05 » So 1. Sep 2019, 10:53

OK, zum hunderttausenden Mal, ein Punkt ist kacke! Ja, die Möglichkeit dass wir absteigen ist groß.
Unsere Leistungen waren in den letzten Spielen endlich besser. Aber Ok,

Was willst du jetzt hören?
Es spielen nur Arschlöcher für unseren Verein?
Fischer ist eine absolute Niete?
Wir sollen abmelden?
Wir sollten an unsere prall gefüllte Kasse gehen und Ronaldo von Juve loseisen?
Ist eh alles kacke!
Der Verein ist der letzte Dreck! Alles scheiße hier

Damit zufrieden?

Mehr?
Fischer aus!!!!
Steil hat sich im Stadionheft geäußert? Moment, der hätte sagen sollen wir spielen so einen Scheiß und steigen punktlos ab.
Denke das wäre in deinem Sinne gewesen.

Sonst noch was?
Der Rasen ist nicht grün genug und die Wurst zu kalt! Da müssen jetzt Köpfe rollen! Man sollte die Verantwortlichen nackt auf den Exe Ketten und mit faulen Eiern bewerfen.

Besser?

Ich habe das gestern gesehene Spiel bewertet. Das war ein gutes Spiel. Ich hatte geschrieben das Gießen Spiel war scheiße. Ein Punkt aus 7 Spielen ist Mist. Die zuletzt gezeigten Leistungen machen Mut. Was sollen wir jetzt tun? Abmelden? Alle rauswerfen? Du übernimmst und führst uns in die Championsleague?

Das wir absteigen ist wahrscheinlich. Die Punkteausbeite die eines Absteigers. Es wurden Fehler gemacht. Es wurde aber auch gegengesteuert, was die letzten beiden Spiele gezeigt haben. Bedeutet aber nicht dass wir die Klasse halten werden. Kritik gehört dazu, keine Frage. Alles zu zerfleischen in der aktuellen Situation ist halt einfach dumm und kontraproduktiv.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 1. Sep 2019, 11:00

export 05 hat geschrieben:
Das wir absteigen ist wahrscheinlich. Die Punkteausbeite die eines Absteigers. Es wurden Fehler gemacht. Es wurde aber auch gegengesteuert, was die letzten beiden Spiele gezeigt haben. Bedeutet aber nicht dass wir die Klasse halten werden. Kritik gehört dazu, keine Frage. Alles zu zerfleischen in der aktuellen Situation ist halt einfach dumm und kontraproduktiv.


Die unsachlichen Äußerungen musste ich löschen.
Wer spricht von zerfleischen? Die Mannschaft ist intakt.
Es sind einfach Fakten das gravierende Fehler gemacht wurden, nicht mehr und nicht weniger.

Mich stört nur eins, das man als Verein nicht dagegen steuert nicht abzusteigen. Wenn es dann am Schluss nicht reicht und man alles versucht hat, dann hat man es eben versucht, aktuell lässt man es einfach laufen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon export 05 » So 1. Sep 2019, 11:01

Ach so und bevor jetzt das selten dämliche Rosa Brille Gelabber kommt und man darf keine Kritik äußern und sonstiges schwachsinnige Zeug.

Auch ich habe Kritik geäußert. Speziell das System habe ich oft kritisiert. Im 4-2-3-1 fühlt sich die Mannschaft am wohlsten. So dann auch endlich gegen Aalen und Balingen gespielt.
Man muss aber doch auch anerkennen, wenn sich was verbessert, oder was gut/OK war. Diese geht einigen halt ab.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon export 05 » So 1. Sep 2019, 11:03

Was wäre dein dagegensteuern?

- System wurde geändert. Mannschaft spielt seit dem besser
- man versucht Neuzugänge für die Offensive zu holen.

Was würdest du tun? 13 Spieler rauswerfen, neuer Trainer, neue Trinkflaschen?

drägga

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon drägga » So 1. Sep 2019, 11:13

export, runner und bimber einfach auf ignore. dann muss man sich auch nicht aufregen :D

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 1. Sep 2019, 11:17

export 05 hat geschrieben:Was wäre dein dagegensteuern?

- System wurde geändert. Mannschaft spielt seit dem besser
- man versucht Neuzugänge für die Offensive zu holen.

Was würdest du tun? 13 Spieler rauswerfen, neuer Trainer, neue Trinkflaschen?


Das mit dem System hat denke ich jeder vorher erkennt, ich habe nur Alzenau gesehen, aber es wurde hier ja mehrmals erwähnt.

Neuzugänge hatten wir ja schon einige integriert wurde bisher dann nur wirklich Zimmer, Diallo gestern zum ersten Mal eine Chance. Rest ist verletzt oder kommt nicht zum Zuge.

Natürlich werden noch zwei benötigt, aber man hat auch mit dem aktuellen Kader zu wenig Punkte geholt.

Eine Mannschaft lässt sich nicht ändern, die Mannschaft ist auch nicht das Problem.

Es wurden gravierende Fehler gemacht und es wurde versucht dagegen zusteuern, es wird besser mit dem Tretter System, was auch jeder nicht Fußballer auf der Tribune erkennt.

Hätte Tretter mehr Punkte geholt bisher? Ich bin mir sicher ja. Den schlechter hätte es bisher nicht laufen können. Und auch wie Hotic sage ich, es liegt nicht an dem Mensch Fischer.

Man hat wohl im ganzen Verein die Situation und die Arbeit von Tretter Maßlos unterschätzt.

Ich werde den Verein auch weiterhin unterstützen, aber ich finde es traurig das man nach 7 Spielen und einem Punkt einfach alles laufen lässt und nicht versucht mit allen Mitteln die Klasse zu halten.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Samsen » So 1. Sep 2019, 11:22

@ Export:
Du wirst gerade unsachlich.

Was Steil da im Stadionheft von sich gegeben hat, erinnert an die Wutrede von Rudi Völler.
Von wegen Freiburg war gegen uns nicht schwach und hatten 3 Spieler aus dem Bundesliga Kader dabei.
Hätte Freiburg seine 100% Chancen genutzt, hätten wir 7 Tore bekommen.

Wir haben sehr gute Spieler verloren.
Außer in der Defensive konnten wir unsere Abgänge bisher nicht kompensieren.

Dazu die vielen Fehler von Fischer.

Ergebnis: 1 Punkt aus 7 Spielen.

Aber alle im Kader können Fußball spielen.
Es hapert nur an Selbstvertrauen.
Selbstvertrauen bekommt man nur durch Erfolg.

Gestern war ein Anfang.

Jetzt muss noch mehr kommen.
Sollte dies in den nächsten 2 Spielen - egal gegen wen - nicht gelingen, dann bleibt ja realistisch nur eine Möglichkeit, diese Abwärtsspirale zu durchbrechen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Hobbes » So 1. Sep 2019, 12:00

Ich vermute intern wird sachliche Kritk geäußert, von Leuten die deutlich mehr Fußballfachverstand haben.

Was bringt denn sachliche Kritk in einem Forum? Null.
Das ist ein Fanforum. Fans sind dazu da die Mannschaft zu unterstützen.
Es gibt Fahrstuhlmannschaften wie den Club, wo ein deutlich größeres Interesse besteht, da stehen die Leute im Umfeld zu 100% zur Mannschaft, auch wenns scheisse läuft.
Und dann gibts Fahrstuhlmannschaften wie uns, wo das weder im Forum noch im Stadion auch nur im Ansatz klappt.

Bei anderen Vereinen gibts Unterstützer, die auch wenns scheisse läuft, vor Optimismus strotzen. Diese Gattung ist bei uns echt rahr.
Bei uns gibts einen Haufen "Untersützer", die auch wenns gut läuft mit "Kritik" nicht sparen und förmlich aufblühen wenns nicht läuft.

Ein Forum ist dazu da sich auszutauschen, da kann man auch über Taktik und Personalentscheidungen streiten.
Fans sind in erster Linie dazu da die Mannschaft zu pushen und zu unterstützen. Diese Rolle könnten spätestens nach den Aussagen von Krob ja mal ein paar Leute hier im Forum und im Stadion hinterfragen.

Jetzt kommt dann wieder: Das wird man ja wohl noch sagen dürfen und das muss man sich als Trainer und Spieler gefallen lassen.
Und während dem nächsten Spiel kann man sich drauf einstellen, dass der erste "sachliche Kritiker" in der ersten Hälfte "Fischer, auswechseln!" reinbrüllt und beim ersten Fehlpass das Genöhle losgeht.

Die, die hier wirklich ihre Rolle nicht kennen, sind die ganzen Rummotzer, als Fans absolute Ausfälle.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Bulldog » So 1. Sep 2019, 12:30

Unser Spiel führt über den Kampf. Das hat uns letzte Saison ausgezeichnet und ist immer noch so.
Die letzten beiden Spiele gingen, trotz nur einem Punkt, genau in diese richtige Richtung.

Wenn Fehler gemacht wurden, dann sollten wir die jetzt hinter uns lassen (genug gemotzt) und nach vorne schauen.
Die ganzen negativen Diskussionen und Aussagen, hier wie in anderen Medien (sieht man deutlich an der Reaktion von Krob)
über Mannschaft, Taktik, Trainer verunsichern zum jetzigen Zeitpunkt wo es den Anschein hat, dass es wieder Aufwärts geht,
höchstens.

Was hilft ist ins Stadion zu gehen und die Mannschaft, wie Gestern mit phasenweisen lautstarken Sprechchören
zu Unterstützen und dadurch mitzuhelfen sie wieder aufzubauen. Gestern hat jeder in der 1. Liga gesehen, was
"Underdogs" mit Unterstützung und Selbstvertrauen, im Stande sind zu leisten.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Forza FKP! » So 1. Sep 2019, 13:48

Hier noch der Bericht von der FKP-Homepage:
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/m ... ntschieden

:fkpwapp:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Runner » So 1. Sep 2019, 14:10

Leute, Leute.......dieser Punkt war ein Anfang, gestern ist der FKP in die Runde/Saison gestartet, alles zuvor war nix.....gg. jeden Gegner ist alles drin.....naechstes Spiel naechste Chance......egal gg. wen, das sind alles keine Uebermannschaften.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon A1706 » So 1. Sep 2019, 18:40

Runner hat geschrieben: gestern ist der FKP in die Runde/Saison gestartet,.....


Aber leider mit schon 7 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Nach zwei Niederlagen ist Offenbach extrem heiß auf seinen nächsten Gegner.
Mir graut es schon...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Runner » So 1. Sep 2019, 20:24

......
Zuletzt geändert von Runner am So 1. Sep 2019, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast