Südwest Pokal

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Samsen » Mo 16. Sep 2019, 18:18

Gut, Fischer kennt sich ja mit Niederlagen gegen Hauenstein aus.
Bestimmt hätte er auch dann wieder eine Erklärung parat.

Aber hallo, wir werden trotz Fischer klar gewinnen.
Da bin ich ganz sicher.
Hauenstein ist nur Durchschnitt in der Landesliga.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Tito » Mo 16. Sep 2019, 19:00

Bei allem Respekt, aber wenn wir jetzt schon Angst haben bei einem Landesligist nicht weiter zu kommen, dann kannst du den Laden dicht machen.
Das gewinnen wir 3:1. Feierabend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Bulldog » Mo 16. Sep 2019, 20:53

Tito hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber wenn wir jetzt schon Angst haben bei einem Landesligist nicht weiter zu kommen, dann kannst du den Laden dicht machen.
Das gewinnen wir 3:1. Feierabend


So schauts aus!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 17. Sep 2019, 02:16

Die Mannschaft ist total verunsichert und hat null Selbstvertrauen. Da kann auch ein Spiel in Häschde eine Herausforderung werden.
Vielleicht wäre es sogar gut zu verlieren, damit unsere sportliche Führung endlich mal wach wird?!

Es wird kein Selbstläufer, aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Di 17. Sep 2019, 08:13

Es gibt einen 3 Spielklassen Unterschied zwischen beiden Teams. Hauenstein hat auch eine Thekenmannschaft, die sind normalerweise von solch einer RL- Mannschaft mit 5-6 Toren Unterschied zu schlagen. Zu meiner Rechnung kommt noch der Heimvorteil von Hauenstein mit dazu, dann erwartet man aber immer noch den Standard von mindestens 4 Toren Unterschied, wenn's schlecht laeuft 3 Tore.

Hauenstein laeuft in diesem Spiel eigentlich nur dem Ball und Spiel des Gegners hinterher, der das Spiel "breit macht". Alles andere als ein Sieg ist in diesem Spiel voellig unakzeptabel, da muss auch noch die 2 te Mannschaft mit 1:0 gewinnen bei denen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Di 17. Sep 2019, 08:45

Vorbericht aus der Zeitung von heute:

-früher ein Duell auf Augenhöhe, heute nur noch im Pokal möglich
-laut deren ihrem Spielleiter ein Bonusspiel
- viele Spieler mit FKP Vergangenheit u.a. deren ihr Trainer Niklas Kupper

-Bei uns wird Steil wegen einer allergischen Reaktion ausfallen, war sogar im Krankenhaus, musste Medikamente einnehmen, Trainer Fischer fand es schon grenzwertig und ist immer noch geschockt, gute Besserung.
-Einsatz Neufang wohl zu früh, bei Bürger und Ößwein darf man hoffen, musste man das Abschlusstraining abwarten.

Egal wer spielt, eine Runde weiter ist Pflicht.Mein Tipp: 1:4 vor 560 Zuschauern

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Südwest Pokal

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 17. Sep 2019, 09:00

Hauenstein ist eine durchschnittliche Landesliga Mannschaft, gegen die unsere 2. Mannschaft gewinnen würde.

Nach 60. min brechen sie ein und dann ist ab 4 Tore aufwärts einfach Pflicht, sich am besten noch Selbstvertrauen vor dem Homburg holen.

Und kommt mir bitte keiner mit schlechtem PlatzC Schiedsrichter oder weil Toptorjäger Steil vielleicht fehlt.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Di 17. Sep 2019, 10:41

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Hauenstein ist eine durchschnittliche Landesliga Mannschaft, gegen die unsere 2. Mannschaft gewinnen würde.

Nach 60. min brechen sie ein und dann ist ab 4 Tore aufwärts einfach Pflicht, sich am besten noch Selbstvertrauen vor dem Homburg holen.

Und kommt mir bitte keiner mit schlechtem PlatzC Schiedsrichter oder weil Toptorjäger Steil vielleicht fehlt.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören.


Bei allem Respekt, aber dieses Kaninchen ist in Hauenstein schon lange nicht mehr gesichtet worden und man wird das auch mit diesem :D Gegner nicht Sichten. Da fehlt bei denen ein anderes Kaliber, einer der sich nichts Vormachen laesst.
Zuletzt geändert von Runner am Di 17. Sep 2019, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Bulldog » Di 17. Sep 2019, 10:46

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Und kommt mir bitte keiner mit schlechtem PlatzC Schiedsrichter oder weil Toptorjäger Steil vielleicht fehlt.
Ich kann es wirklich nicht mehr hören.


Ach ja, unser Top-Torjäger fehlt ja. :wus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal

Beitragvon hotic » Di 17. Sep 2019, 19:59

Danke Reitz
Blamabel

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Tito » Di 17. Sep 2019, 20:39

1:0 wurde auch mal langsam Zeit

Hauptsache weiter

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal

Beitragvon hotic » Di 17. Sep 2019, 21:22

Tito das ist genau die richtige Einstellung.Am Freitag können wir dann sagen ,Hauptsache nicht 2 Stellig verloren

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Di 17. Sep 2019, 21:37

Tito hat geschrieben:1:0 wurde auch mal langsam Zeit

Hauptsache weiter


Mit 1:0 beim 6. der Landesliga zum Sieg gezittert ist natuerlich nicht das gelbe vom Ei als Regionalligist. Wenigstens sind Sie nochmal diesem Kaninchen von der Schippe gesprungen.

Die haben jetzt erst mal in der Regionalliga zu liefern, ansonsten sind die nach der Vorrunde schnell die groessten Luschen aller Pirmasenser RL-Zeiten.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Südwest Pokal

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 17. Sep 2019, 21:39

Tito hat geschrieben:1:0 wurde auch mal langsam Zeit

Hauptsache weiter


Genau das ist unser großes Problem.

Egal, Hauptsache weiter. Egal nächstes Spiel. Egal...

Wir haben heute in einem offenen Spiel wieder unsere Probleme ganz klar aufgezeigt bekommen. Was ist aus dieser Mannschaft passiert. Wir schaffen es nicht mal aus dem Spiel heraus gegen einen Landesligisten ein Tor zu erzielen, es war dazu noch ein Eigentor. Kupper hätte heute der große Held werden können, aber Reitz hielt uns zweimal im Spiel.

Das muss man sich einfach mal vor Augen führen.Wenn wir mit der Einstellung nach Homburg fahren um die Niederlage in Grenzen zu halten, sind wir an dem Punkt an dem wir abgestiegen sind. Wir spielen gegen den Abstieg und brauchen Punkte und die werden in jedem Spiel verteilt.

Mit dieser Einstellung, egal Hauptsache weiter, gibt man dem ganzen ein Alibi. Jeder Spieler der heute nachhause fährt und nicht weiß das es nicht reicht so die Klasse zu halten, dem kann man nicht helfen.

Sellentin dazu wieder nach Einwechselung verletzt raus, auch da läuft einiges schief.

Eichhorn mit Reitz heute ein Lichtblick, der Junge muss spielen, er will den Ball und hat Aktionen.


Einer unsere Präsidenten stand heute mehrere Meter von mir und der Trainerbank entfernt, ich hoffe er konnte sich heute selbst ein Bild machen. Baum und Tretter scheinen es wohl nicht zu erkennen.


Und wenn ich morgen was von schwieriges Derby oder wir kamen nicht ins Spiel lese, :brech:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Bulldog » Di 17. Sep 2019, 21:45

Ich schreibe heute mal nix.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste