Südwest Pokal

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal

Beitragvon hotic » Di 17. Sep 2019, 21:51

Endlich habe ich mal eine Mannschaft auf dem Platz gesehen mit Leidenschaft,Mut , Zusammenhalt, absoluten Willen wo jeder für jeden gekämpft hat .
Mach 10 Minuten bin ich erschrocken,da habe ich gemerkt das wir ja gar nicht in Weiß spielen.

Eine blamable Vorstellung der Männer in gelb.
Wir schaffen es noch nicht mal gegen einen Landesliga Club ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen.
Gut das Reitz 2 mal toll gehalten hat , wer weis wie es dann ausgegangen wäre.
Es ist bezeichnend das jung aus der 2. Mannschaft das Tor nach einem Freistoß erzielt hat.
Sellentin hat sich vor dem Homburg Spiel noch mal rechtzeitig verletzt.
Die Mannschaft ist Tod , kein Leben keine Kommunikation,kein jeder für jeden.
Heute müsste nun auch der letzte gesehen und gemerkt haben das man endlich reagieren muss .Wer das heute nicht gesehen hat , ist entweder blind oder will es nicht sehen.
Sollte bis Freitag nichts passieren,werde ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir Dir paar KM nach Homburg wirklich antue

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Di 17. Sep 2019, 22:12

Bulldog hat geschrieben:Ich schreibe heute mal nix.


:D Du hast deine Herztabletten sicher genommen nach diesem Sieg mit Kuriosum.

Mit diesem Ergebnis ist der FKP nun im Auswaertsspiel beim FCH 1:4 u. 1:5 Aussenseiter
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Samsen » Di 17. Sep 2019, 23:59

Wie lange noch mit Herrn Fischer???
Es wird ja immer schlechter.


Wenn nicht jetzt - wann dann?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 18. Sep 2019, 00:57

Fischer ist sich keiner Schuld bewusst und er besitzt null Rückgrat um selbst zu gehen.

Wer blind ist, ist leider unsere sportliche Leitung und unser Präsidium :autsch:

Schade, dass man sich alles kaputt macht, was man in vielen Jahren aufgebaut hat, nur weil die Eier fehlen den Typ zu feuern.
Wahrscheinlich sind sie zufrieden mit der gezeigten Leistung und der bisherigen Punkteausbeute :brech:

Wir werden in der Mittelklasse der Oberliga verschwinden und viele Jahre von der Regionalliga träumen.

Danke für NICHTS Herr Fischer :brech: :brech: :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Südwest Pokal

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 18. Sep 2019, 08:14

Zeitung von heute:

FKP mit Dusel weiter, schwache Leistung gegen 3 Klassen tieferen Gegner.

Fischer kritisiert Schiedsrichter, welch Verwunderung.
:abgelehnt:

Mannschaft kann nicht umschalten von Regionalliga Fußball zu Ballbesitz.

PZ

Fischer: Die beiden Abseitstore waren für mich reguläre Treffer. Das eine war ein Klares Handspiel und wurde deshalb zurückgepfiffen.

Wenn wir jetzt den FCK zugelost bekommen, spricht keiner mehr über das Spiel.

:abgelehnt:

Genau, die sportliche Leitung und das Präsidium sprechen da vielleicht nicht mehr drüber.

Aber wir die Fans und zahlenden Zuschauer schon, siehe Facebook. Bin gespannt wenn die zahlreichen Kritiken wieder gelöscht werden.

Die fehlende Selbstkritik führt dazu, das sogar jetzt die Spieler antworten.

Wir sind eine Runde weiter, das ist das wichtigste.


Es wäre schön mal eine Stellungnahme des Vereins zuhören, vielleicht ist man auch schon auf der Suche und hat noch keine Lösung. Mit Tretter und Baum könnte man auch die günstige Lösung versuchen.

Aber verdammt nochmals, zeigt uns doch mal das ihr was macht und nicht einfach aufgibt.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Mi 18. Sep 2019, 08:18

Wir fuhren gestern vom Pokalspiel mit einem Kopf schütteln nach Hause.
Eine planlose, verunsicherte FKP Mannschaft so wie wir sie gestern, wir können uns nicht erinnern das letzte mal gesehen haben. Vorm Spiel wurde schon gemunkelt, wie viel wir heute machen.
Keine einzige Torchance gegen einen Landesligisten. Was wird denn vor so einem Spiel trainiert? Keine Lösungsmöglichkeiten wie man solch einen Gegner bespielen kann.

Wir haben uns auf entspanntes Spiel gefreut mit einer hungrigen FKP Mannschaft. Da hat uns gestern ein Landesligist den Schneid abgekauft. Respekt vor den Hauensteinern. Danke an unseren Torwart Benjamin Reiz, er hat uns vorm einem Rückstand gegen einen Landesligsiten gerettet!
Dieses Spiel noch schön zu reden, hauptsache eine Runde weiter würde mir als Verantwortlicher Gedanken machen. Wie soll das die Zukunft weiter gehen? Kein Konzept, keine Spielidee. die Talfahrt hat bereits begonnen, wird so auch nicht zu stoppen sein.

Ob wir uns am Freitag auf den Weg ins Saarland machen müssen wir uns noch gewaltig überlegen. :wirr:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Talla70 » Mi 18. Sep 2019, 08:34

Sagt mal, ist der Fischer mit Ribbeck verwandt oder wurde von ihm ausgebildet?
Das Ganze erinnert mich an die Zeiten der Nationalmannschaft 2000 bis 2004.

Liebes Präsidium, äußern sie sich doch mal bitte zur Situation.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal

Beitragvon hotic » Mi 18. Sep 2019, 09:18

Wenn ich die Äußerungen von Fischer lese fällt mir der Löffel aus der Hand .
Lebt er in seiner eigenen Welt.
Das gestern war eine sehr gute souveräne Schiedsrichter Leistung.
Viele FKPLER neben mir , waren geschockt vom auftreten der Mannschaft.
Aber ich habe das Gefühl keiner will oder traut sich etwas öffentlich zur Situation zu sagen .
Alles nur hinter vorgehaltener Hand .

Was hat Fischer in 3 Monaten nur aus dieser Schweinetruppe gemacht .
Lieber Vorstand, es wurde in den letzten Jahren hervorragend Arbeit geleistet .
Vor dieser Saison hat man aber einen kapitalen Fehler gemacht.Fehler passieren, aber man muss sich auch mal einen Fehler eingestehen und ihn reparieren. Jetzt sofort, wenn nicht wird dem Verein langwierig geschadet.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Mi 18. Sep 2019, 09:19

Talla70 hat geschrieben:Sagt mal, ist der Fischer mit Ribbeck verwandt oder wurde von ihm ausgebildet?
Das Ganze erinnert mich an die Zeiten der Nationalmannschaft 2000 bis 2004.

Liebes Präsidium, äußern sie sich doch mal bitte zur Situation.


Gebe ich wollkommen recht, aber was willst du denn von Herrn Kölsch und Herrn Schütz hören? Denke hier ist die sportliche Leitung gefragt. Oder haben hier die Präsidenten Mitspracherecht :wirr: ?

miba
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:11

Re: Südwest Pokal

Beitragvon miba » Mi 18. Sep 2019, 09:31

Ich wünsche mir sehr, dass wir hier alle Unrecht haben und die Ruhe des Präsidiums dazu führt, dass unser junger Trainer jetzt Spieltag für Spieltag punktet und einen schönen Fußball spielen lässt....Allein mir fehlt der Glaube.

Patrick ist nicht zu beneiden.

Das sieht nicht gut aus. Und die Kritik am Trainer gibt dem ein oder anderen Spieler natürlich auch die Rechtfertigung für etwaige schwache Leistungen.
Leider folgt das immer den gleichen Mechanismen und das kann in dem Fall nur heißen, dass wir den Trainer tauschen müssen.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Südwest Pokal

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 18. Sep 2019, 10:08

Parkbräuer hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:Sagt mal, ist der Fischer mit Ribbeck verwandt oder wurde von ihm ausgebildet?
Das Ganze erinnert mich an die Zeiten der Nationalmannschaft 2000 bis 2004.

Liebes Präsidium, äußern sie sich doch mal bitte zur Situation.


Gebe ich wollkommen recht, aber was willst du denn von Herrn Kölsch und Herrn Schütz hören? Denke hier ist die sportliche Leitung gefragt. Oder haben hier die Präsidenten Mitspracherecht :wirr: ?




Es gibt 3 Möglichkeiten.

Alle Beteiligten sehen es nicht.

Die sportliche Leitung hält die Situation noch für abwendbar.

Oder die letztere und wahrscheinlichere Lösung, das Präsidium reagiert nicht, wie bei Facebook schon geschrieben es hier um Vetternwirtschaft vielleicht geht.


Es wäre einfacher wenn sich das Präsidium oder die sportliche Leitung dazu äußern würden, aber da will wohl keiner der beiden Seiten den anderen in die Pfanne hauen.


Die Spiele werden weniger und damit die Chance einen Neuanfang zu schaffen geringer, das sollte beiden Seiten klar sein.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Mi 18. Sep 2019, 11:13

Den Präsidenten wird nur das Weiterkommen interessieren und wohlmöglich das lukrative Heimlos (die Brut) zu bekommen. Dies dürfte die Vereinskasse wieder füllen. Oder liege ich hier falsch? Wie man die Runden weiterkommt spielt bei den Herren wohl keine Rolle.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Südwest Pokal

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 18. Sep 2019, 12:00

Parkbräuer hat geschrieben:Den Präsidenten wird nur das Weiterkommen interessieren und wohlmöglich das lukrative Heimlos (die Brut) zu bekommen. Dies dürfte die Vereinskasse wieder füllen. Oder liege ich hier falsch? Wie man die Runden weiterkommt spielt bei den Herren wohl keine Rolle.



Also geht es nur um Geld Einnehmen und Geld sparen?

Wie wäre es mit Dagobert Duck?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Mi 18. Sep 2019, 13:02

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:Den Präsidenten wird nur das Weiterkommen interessieren und wohlmöglich das lukrative Heimlos (die Brut) zu bekommen. Dies dürfte die Vereinskasse wieder füllen. Oder liege ich hier falsch? Wie man die Runden weiterkommt spielt bei den Herren wohl keine Rolle.



Also geht es nur um Geld Einnehmen und Geld sparen?

Wie wäre es mit Dagobert Duck?


Im Sport, hier beim Fussball dreht sich alles nur ums Geld, den verfuegbaren Rahmenetat.

Wer das Geld bringt bestimmt, das kann gut sein fuer einen Verein u. weniger gut.

Dann kommt es bei der Suche nach verantwortlicher Schuldbarkeit auch auf die Strukturen innerhalb eines Vereins an. Moeglicherweise kann der Uebungsleiter nichts bis wenig fuer die Misere.

Moeglichetweise wurde eine "sportliche Managementleitung" mit der Zusammenstellung des Teams beauftragt, dann bekommt ein Trainer einfach seine Spieler vorgesetzt.

Es ist immer besser man nimmt junge hungrige Spieler welche die RL als Durchgangsstation in Richtung 3. u. 2. Liga betrachten als aussortiertes Popstar RL-Fallobst anderer Vereine, das zeigt die Vergangenheit klar auf.

Solch eine Truppe ist sehr schwer bis garnicht auf Vordermann zu bringen u. die Uebungsleiter trifft keine Schuld.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Mi 18. Sep 2019, 13:05

Man muss mal abwarten ob die Woche noch was kommt. Von der sportlichen Leitung Tretter/Baum hört man bisher auch nichts. Wie sehen Sie die Entwicklung der Mannschaft? Was ist gut, was läuft schlecht? Mit der Leistung von gestern wird man weder im Pokal noch in der Liga was reißen.
Ob man nur Trainer Fischer hier ins Boot nehmen kann bleibt abzuwarten, wie war die Zusammensetzung des Kaders? Wollte der Übungsleiter die Spieler. Das sind alles Faktoren wo man als Aussenstehender nicht wissen kann. Ob Abgänge hin oder her, es kamen auch vielen Neue, passen diie ins Gefüge, kann der Übungsleiter damit umgehen, mit denen neuen Spielern was anfangen. Man hört eben bzw. sieht nur das es nicht läuft.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste