9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Parkbräuer » Mo 16. Sep 2019, 08:31

Wir müssen so langsam punkten, morgen geht es nach Hauenstein, hoffe man kommt dort nicht unter die Räder, wäre ein Worst Case Szenario.
Dann am Freitag nach Homburg, Saar-Pfalz-Derby. 9 Spiele, 2 Punkte, mir fehlen die Worte.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon hotic » Mo 16. Sep 2019, 08:53

Wenn Fischer die Tabelle nicht interessiert,sollte er vielleicht die Bambini Trainieren, da gibt es keine Tabelle.
Wenn ich die Kommentare der Spieler lese und höre geht mit der Hut hoch. Das sind ja schon Hilfe rufe .
Was hat man in den 3 Monaten aus dieser Verschworenen Schweinetruppe gemacht :uiui:
So langsam müsste doch auch der letzte im Vorstand erkennen das da überhaupt nix mehr stimmt.
Das hätte man schon 4 Wochen früher erkennen müssen

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Parkbräuer » Mo 16. Sep 2019, 09:16

Man macht sich momentan die Arbeit die man sich die vergangen Jahre pö a pö
erarbeitet hat zu Nichte. Schade. Hoffe man erlebt morgen wenigstens nicht ein blaues Wunder.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 16. Sep 2019, 09:27

hotic hat geschrieben:Wenn Fischer die Tabelle nicht interessiert,sollte er vielleicht die Bambini Trainieren, da gibt es keine Tabelle.
Wenn ich die Kommentare der Spieler lese und höre geht mit der Hut hoch. Das sind ja schon Hilfe rufe .
Was hat man in den 3 Monaten aus dieser Verschworenen Schweinetruppe gemacht :uiui:
So langsam müsste doch auch der letzte im Vorstand erkennen das da überhaupt nix mehr stimmt.
Das hätte man schon 4 Wochen früher erkennen müssen



Ich musste es mir noch mehrmals durchlesen.

Fischer: wir hatten heute 4,5 Chancen. Machen aber nur ein Tor, das ist zu wenig.

Welche Chancen? Als Krob im vollen Lauf mit links ein Schüsschen zentral über das Tor schoss?

Ist das schon eine Chance?

Der Gegner traf nach gefühlt 40 Sekunden schon die Latte.

Besonders die Aussage von Reitz geht mir nicht aus dem Kopf.

Hängt es an den finanziellen Mitteln? Wie lang läuft eigentlich der Vertrag? Sitzt man die Kosten lieber aus statt sich gegen den Abstieg zu stemmen?

Ich finde auch die beiden regionalen Zeitungen gefragt, wieso gibt es keine Fragen an die sportliche Leitung oder an das Präsidium. Sind unangenehme Fragen wie Berechtigte Kommentare ohne Beleidigung etwa nicht erwünscht?

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Runner » Mo 16. Sep 2019, 11:57

Grundsaetzlich gibt es durch die Berechenbarkeit des Fussballs mit dem Ausschluss von Kuriosen durchaus auch positive Nachrichten fuer alle Fussballwetter unter den FKP-Fans. Die beste Wette mit einer Gewinnchance von 2:1 o. 66,6% im naechsten Spiel bei Homburg lautet Handicap Pirmasens 1:0 Sieg 1 Homburg.

Das ist die beste Wette des Spiels. Fuer einen Sieg der Homburger kann es max. noch eine Quote von 1,27 geben, mit Handicap 1:0 max. 1.35-1.45.....dabei ist die Homburger Mannschaft in dieser Saison mit 1,6 Gegentoren p. Spiel alles andere als Sattelfest. Gegen den FKP muss man das aktuell auf 0-1 Gegentor herunter rechnen bei 0,3 geschossenen Toren p. Spiel und 0 Auswaertstoren.

Einige Wettanbieter werden den FKP sicher aus dem Programm nehmen.
Zuletzt geändert von Runner am Mo 16. Sep 2019, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Hintermailand » Mo 16. Sep 2019, 12:36

Egal Jungs es geht weiter noch sind wir nicht abgestiegen. Kommt alle nach Homburg mit dem Bus oder Auto . Nur geimsam ( Fans und Mannschaft) schaffen wir es

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon hotic » Mo 16. Sep 2019, 13:33

Hintermailand hat geschrieben:Egal Jungs es geht weiter noch sind wir nicht abgestiegen. Kommt alle nach Homburg mit dem Bus oder Auto . Nur geimsam ( Fans und Mannschaft) schaffen wir es



Natürlich fahre ich nach Homburg.

Nein es ist eben nicht egal. Ich kann auch das Mund abputzen nicht mehr hören.
Jetzt fahren wir nach Homburg zur nächsten pleite. Egal dann halt vielleicht im nächsten Heimspiel.Egal irgend wann wird es schon gut. Egal dann steigen wir halt einfach so ab.
Einige nehmen das einfach so hin. Abstieg egal , vielleicht merkst es ja keiner.
Wenn nicht schnell etwas passiert, macht man mit diese Saison die gesamte tolle Aufbau Arbeit der letzten Jahre einfach kaputt , dann sie die tollen Jahre lange vorbei

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Parkbräuer » Mo 16. Sep 2019, 13:41

So siehts aus, es muss was geschehen. Wenn man mal unten ist, ist man unten, dann wieder aufzustehen wird extrem schwer, siehe momentan die Brut in Liga drei. Die haben heute ihren Trainer rausgeschmissen. So leicht wieder aufzusteigen ist es nicht. Hoffe man kommt morgen im Derby gegen Hauenstein weiter und gewinnt in Homburg. Finde es klasse das viele den Weg nach Homburg mit Bus und Bahn antreten :applaus:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 16. Sep 2019, 14:12

hotic hat geschrieben:
Hintermailand hat geschrieben:Egal Jungs es geht weiter noch sind wir nicht abgestiegen. Kommt alle nach Homburg mit dem Bus oder Auto . Nur geimsam ( Fans und Mannschaft) schaffen wir es



Natürlich fahre ich nach Homburg.

Nein es ist eben nicht egal. Ich kann auch das Mund abputzen nicht mehr hören.
Jetzt fahren wir nach Homburg zur nächsten pleite. Egal dann halt vielleicht im nächsten Heimspiel.Egal irgend wann wird es schon gut. Egal dann steigen wir halt einfach so ab.
Einige nehmen das einfach so hin. Abstieg egal , vielleicht merkst es ja keiner.
Wenn nicht schnell etwas passiert, macht man mit diese Saison die gesamte tolle Aufbau Arbeit der letzten Jahre einfach kaputt , dann sie die tollen Jahre lange vorbei


Dieses egal kotzt mich einfach nur noch an. Wenigstens in KL reagieren sie, und hoffen mit den nächsten 30 Spielen die Saison noch zu retten und nicht komplett abzuschwenken.

Ja der letzte Abstieg tat weh, aber damit kann man leben. Aktuell ist es wie Reitz sagt, einfach nur peinlich.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 16. Sep 2019, 17:16

Die Aussage von Fischer 'Tabelle interessiert mich nicht...' hat mich beim lesen der PZ heute morgen auch aus den Socken gehauen.

Das ist eine sehr schlechte Außendarstellung, egal wie es von Fischer gemeint war.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Hintermailand » Mo 16. Sep 2019, 17:30

Denke alle wissen um was es geht klappt halt zurzeit einfach nicht aber immer nur auf die Mannschaft hauen ist nicht gut . Natürlich muss sich was ändern

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Der Eidgenosse » Di 17. Sep 2019, 02:09

Fischer hätte nach 5 Spieltagen gehen müssen.
Ich finde es nur Schade das unser Vorstand nicht reagiert, denn auch eine Vereinsführung hat eine sportliche Verantwortung den Fans, Mitgliedern und den Sponsoren gegenüber.
Wahrscheinlich ist der Karren schon zu tief im Dreck, aber dieser Trainer macht unseren Verein leider nur noch lächerlich.
Wer solche Aussagen von sich gibt gehört in den 8 Stock, aber nicht auf eine Trainerbank in der Regionalliga. :brech: :brech: :brech:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Bulldog » Di 17. Sep 2019, 14:18

Der Eidgenosse hat geschrieben:aber dieser Trainer macht unseren Verein leider nur noch lächerlich.
Wer solche Aussagen von sich gibt gehört in den 8 Stock, aber nicht auf eine Trainerbank in der Regionalliga.


Ich glaube nicht, dass der Trainer den Verein lächerlich macht.

In schweren Zeiten wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und so ausgelegt wie man es gerade braucht.
Die Aussage vom Trainer "die Tabelle interessiert mich nicht" kann auch bedeuten, und so war sie sicherlich
auch gemeint, dass er sich auf seine Arbeit konzentriert. Nicht mehr und nicht weniger.

Und genau das erwarten wir doch auch alle.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9.Spieltag FK Pirmasens- SV Elversberg

Beitragvon Runner » Di 17. Sep 2019, 19:47

Bulldog hat geschrieben:
Der Eidgenosse hat geschrieben:aber dieser Trainer macht unseren Verein leider nur noch lächerlich.
Wer solche Aussagen von sich gibt gehört in den 8 Stock, aber nicht auf eine Trainerbank in der Regionalliga.


Ich glaube nicht, dass der Trainer den Verein lächerlich macht.

In schweren Zeiten wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und so ausgelegt wie man es gerade braucht.
Die Aussage vom Trainer "die Tabelle interessiert mich nicht" kann auch bedeuten, und so war sie sicherlich
auch gemeint, dass er sich auf seine Arbeit konzentriert. Nicht mehr und nicht weniger.

Und genau das erwarten wir doch auch alle.


Man muss die Situation bewerten wie sie ist und da zaehlen Zahlen als Fakten. Auf der anderen Seite haben Trainer die so hochgeschossen werden auch eine Chance verdient, wenngleich das so eigentlich keine echte Chance ist. Plan B zum Klassenerhalt:

Zum Klassenerhalt muessten in der Vorrunde mindestens 11-12 Punkte her, ansonsten ist der Klassenerhalt auch mit der groessten Kraftanstrengung in der Rueckrunde voellig unrealistisch.

In den naechsten 4 Spielen muessten dann zunaechst 3-4 Punkte her, in den darauffolgenden 4 Begegnungen dann 5-6 Punkte, dann koennte man in der Rueckrunde nochmals angreifen, 25-27 Punkte sind immer moeglich wenns laeuft in einer Halbserie, dann haetten die aber einiges zu leisten.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste