19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Beitragvon Hobbes » Sa 30. Nov 2019, 18:23

Verdienter Sieg für unsere Jungs, in der zweiten Halbzeit gegen einen dezimierten Gegner teilweise etwas nervös, was aber bei der aktuellen Situation auch nachvollziehbar ist.
Insgesamt aber ein guter Auftritt der Truppe. Jetzt nächste Woche in Gießen ein 6-Punkte-Spiel. Wenn wir das gewinnen, sind es in für die Rückrunde nur noch eine Handvoll Punkte zum Anschluss ans hintere Tabellenmittelfeld.

Ich habe nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber wir sind dran in dieser Liga und können auch gut und gerne drin bleiben.
Hut ab vor dieser Truppe und ihrem Trainer. Was haben die (teilweise auch berechtigt) am Anfang der Runde verbal auf die Mütze bekommen. Da muss man sich erstmal wieder so zusammenraufen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Beitragvon Bulldog » So 1. Dez 2019, 09:15


Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Beitragvon Bernd » So 1. Dez 2019, 10:20

Bravo Jungs!
Es ist ganz klar erkennbar, dass unsere Truppe schon einige Wochen den Schalter
umgelegt hat und wieder unsere SCHWEINETRUPPE ist!
Sie rackern und kämpfen und hauen alles rein!
So macht das wieder Spaß! :applaus:
Wen wir jetzt in Gießen noch nachlegen können sind wir wieder dran!

Glückwunsch an das gesamte Team für diesen enorm wichtigen Dreier gestern!

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Beitragvon Tito » So 1. Dez 2019, 16:58

Ist schon alles gesagt, sehr starke erste Hälfte. Die letzten 15 Minuten waren aber wieder typisch FKP. Das hab ich schon vor 10 Jahren so gesehen :D. Egal 3 Punkte Fertig. Jetzt alle mit nach Gießen!
:applaus: :fkpwapp:

Spielzusammenfassung
https://vimeo.com/376591377?ref=fb-share&1

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Beitragvon Pfälzer » So 1. Dez 2019, 19:10

Glückwunsch!
Fast alles schon gesagt - bis auf die Tatsache, dass Alzenau zwar in der OL Hessen gespielt hat, aber in Unterfranken liegt und damit tatsächlich zu Bayern gehört, auch wenn es weniger als 10 km sind ;) . Deren Mannschaft wurde am Tag zuvor darüber informiert, dass der Trainer nach diesem Spiel den Verein verlassen wird. Scheinbar war dies nicht dazu angetan die Leistung zu steigern (aber natürlich spielt jeder nur so gut, wie es der Gegner zulässt).

Ich bin dann auch gleich wieder weg, aber als Exil-Pfälzer musste der geografische Hinweis sein.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Beitragvon Tito » So 1. Dez 2019, 21:51

Torshow: Becker mit dem Tor des Spieltages :applaus:
https://www.youtube.com/watch?v=PJRcwO1lJlk

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 19. Spieltag FK 03 Pirmasens - FC Bayern Alzenau

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 2. Dez 2019, 13:08

Pfälzer hat geschrieben:Glückwunsch!
Fast alles schon gesagt - bis auf die Tatsache, dass Alzenau zwar in der OL Hessen gespielt hat, aber in Unterfranken liegt und damit tatsächlich zu Bayern gehört, auch wenn es weniger als 10 km sind ;) . Deren Mannschaft wurde am Tag zuvor darüber informiert, dass der Trainer nach diesem Spiel den Verein verlassen wird. Scheinbar war dies nicht dazu angetan die Leistung zu steigern (aber natürlich spielt jeder nur so gut, wie es der Gegner zulässt).

Ich bin dann auch gleich wieder weg, aber als Exil-Pfälzer musste der geografische Hinweis sein.


Genau das hatt ich mich damals in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga gefragt, danke, Pfälzer :D. Aber die "weniger als 10 km" wußte ich bis heute nicht.
Ein wunderbarer Sieg. Wer noch das Hinspiel in Erinnerung hat, wird die deutliche Leistungssteigerung unserer Spieler noch deutlicher sehen. Das war klasse. Nun das extrem wichtige Spiel in Giessen, und machen wir da die Heimniederlage wieder wett und gewinnen, sieht es eindeutig besser aus. Der FCK mit den - wie immer? - angekündigten "neuen Millionen" wird nicht in die Regionalliga absteigen. Sonnenhof-Großaspach dagegen ist sehr gefährdet. Wir müßten also am Ende wohl die Lücke auf Platz 14 schließen. Leicht wird das nicht - aber Alzenau ist jetzt auch einer der Kandidaten, die sich nach unten umschauen müssen. Erst mal - wunderbar, und so wichtig, der Heimsieg!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste