21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon export 05 » Sa 22. Feb 2020, 19:35

In meinen Augen ein gerechtes Remis.
Ulm am Anfang agiler, aber ohne Chancen. Wir fanden offensiv aber zu Beginn auch nicht statt. Ulm mit einer Chance und wir mit dem Freistoß von Chessa mit einem Abschluss.
Zweite HZ waren wir besser drin und die Partie hat sich mehr in die Ulmer Hälfte verlagert. So richtig gefährlich wurde es kaum. Ulm dann mit dem Elfer (sah von meiner Perspektive korrekt aus) und Reitz hält. Dann noch 2 Chancen von Ulm (eine eine 100%ige).
Am Ende verdientes Unentschieden.

Für mich heute ganz stark Manu Grünnagel.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Doolittle » Sa 22. Feb 2020, 20:36

Als ich in der Zeitung gelesen hatte ...''Warum mal nicht mit Beiden?!`` Also mit Neofitos und Krob hatte ich schon Hoffung das unser Trainer mal etwas wagt.....und wurde wieder bas enttäuscht. Wieder ein Heimspiel, wieder ein eigentlich ein Endspiel und wieder keine Eier in der Hose--- Ja ja ein Punkt ist nicht schlecht aber mit lauter ein Punkte in Heimspielen steigen wir ab.
Neofitos konnte einem leid tun,.Wurde meistt hoch angespielt, Schirmte den Ball ab und wollte auflegen...Nur auf wen ?????
Da war keine zweite Spitze...... Unser Oberligatrainer kratzte sich nur an der Haarpracht uns setzte sich wieder-
Manchmal dauerd es eben etwas länger um zu bemerken das eventuell etwas gehen könnte.
Also kam Krob in der 81.Minute und Diallo in der 90. Minute !! VOLLES RISIKO !!!! ;)
Gut gefallen hat mir Botiseriu. Schwächster Mann heute...mit Abstand unser OberligaTrainer...wieder eine Chance verpasst...leider...und es werden nicht mehr.......
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon export 05 » Sa 22. Feb 2020, 20:50

Es wurde ein 4-2-3-1 gespielt wie auch unter Tretter.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Bulldog » So 23. Feb 2020, 08:06

Doolittle hat geschrieben:''Warum mal nicht mit Beiden?!


Es ist müßig darüber zu reden, wie es hätte kommen können, wenn ....
Jedenfalls die einfache Formel, bei mehr Risiko mehr gewinnen....hätte heute auch durchaus im Gegenteil enden können.

Deine Kritik, nach dem Spiel am Trainer, kann ich deshalb auch nicht nachvollziehen.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Hintermailand » So 23. Feb 2020, 10:07

Ein Punkt ist besser wie nichts gard nach den 2 klaren Chancen für Ulm. Bester Mann ganz klar Reitz was der Junge hält ist einfach Wahnsinn. Ich Glaube ans Trainerteam und an die Mannschaft wenn jetzt noch die Zuschauer hinterm Team stehen würden das wäre klasse


BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 24. Feb 2020, 12:08

Wenn man die Tabelle anschaut sicherlich ein Punktgewinn. Allerdings brauchen wir in unserer Situation Siege um hinten rauszukommen. So treten wir auf Dauer auf der Stelle. Großasbach wird sich nicht mehr aus dem Tabellenkeller befreien können sodass sicher 4 Mannschaften absteigen. Wenn nicht sogar 5 wenn der FCK absteigt. Unsere Elf muss anfangen Big Points zu landen um eine ernsthafte Chance auf den Klassenverbleib zu haben.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste