1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Destop » Sa 15. Jul 2023, 11:06

1. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - SV Gonsenheim
Samstag, 29. Juli 2023 | 17:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
14.05.2023: SV Gonsenheim - FK Pirmasens 1:2
Torschützen: Ischdonat, Dimitrijevic (2)

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Fokussiert ins erste Saisonspiel

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon gonzo3 » Do 20. Jul 2023, 21:36

Gibt es wieder eine Übertragung bei sporttotal.tv?
Bisher habe ich dort nichts gefunden.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon hotic » Fr 21. Jul 2023, 15:01

Habe leider auch noch nichts vom Verein gehört, ob man trotz der höheren Kosten weiter die Kamera installiert hat.
Wenn ja , dann soll die Qualität erheblich besser sein.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon JannKubschFKP » So 23. Jul 2023, 19:01

hotic hat geschrieben:Habe leider auch noch nichts vom Verein gehört, ob man trotz der höheren Kosten weiter die Kamera installiert hat.
Wenn ja , dann soll die Qualität erheblich besser sein.


Und für mich wärs ja ein Traum... :ballverliebt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon hotic » Do 27. Jul 2023, 15:55

Noch 2 Tage dann geht es los. Freue mich , ich hoffe ,es kommt nicht noch ein Familien Termin für Samstag Abend dazwischen. Nein kein Wochenend Einkauf,der Samstag Abend gehört normal der Familie und Freunde. Für mich persönlich ist diese Zeit weiterhin keine gute Entschädigung

Bis jetzt kommt vom Verein wenig Info über die neue Saison.
Oder ich habe was verpasst, was natürlich auch sein kann.

Wie viele Dauerkarten wurden verkauft?
Ich befürchte noch weniger als letzte Saison.

Was ist jetzt mit live Übertragung im Internet?
Hat man die Preiserhöhung mitgemacht ?
Wenn nicht, gibt es nicht die Möglichkeit selbst was auf die Beine zu stellen ?
Und dafür auch Geld zu verlangen?

Jetzt wo man den MTV Platz von der Stadt gemietet hat , ist es nicht möglich dort die U 23 spielen zu lassen , anstatt wieder auf dem komischen Teppichboden?
Da kommt mit Sicherheit auch der ein oder andere Zuschauer mehr.
Für Samstag befürchte ich , das Bohl , Schnell , Dimi und Büchler keine Optionen in der Startelf sind.

Ich tippe mal auf ein 2:0 vor 512 Zuschauern

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon ümit » Do 27. Jul 2023, 17:12

Hallo ich wünnsche FKP ganz fiel Erfolge fiele Tore fiele Zuschauer morgen gegen Gonseheim und for Aufstieg morgen fünf null :fkpwapp:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Controller » Do 27. Jul 2023, 17:56

Kooperation mit Sporttotal wird fortgesetzt. Sporttotal muss aber erst eine neue Kamera installieren. Siehe auch Vorbericht auf der Homepage.
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Mentis » Do 27. Jul 2023, 18:16

Schön, dass der Betrieb hier nun auch wieder etwas ins Rollen kommt. Auch bei den Fans war es relativ ruhig die vergangenen Tage.

Nun sind die Mannschaftsfotos gemacht, es wurde ein Video mit Grieß gepostet, der die Fans aufruft, ins Stadion zu kommen (auf Youtube.de) und im Vorbericht gibt es wieder viel, viel zu lesen. Vor allem natürlich zum Sportlichen, aber auch zum Drumherum, wie man so schön sagt. :fkpwapp:

Infos zu Sporttotal gibt es auch im Vorbericht. Hat Controller ja schon geschrieben. Geht weiter, hängt aber an Sporttotal, dass der Stream vom Spiel am Samstag wohl schwarz bleibt. Naja, es geht sowieso ab ins Stadion und vielleicht gibt es den Stream dann schnell wieder. :oleole:

Ich bin gespannt, wie viele Zuschauer am Samstag kommen. Denke, über die Sommerpause hat man wieder ein paar verloren. Das ist normal. Schwierig vorherzusagen. Ich tippe auf einen Auftaktsieg. Langfristig ist das zweite Oberligajahr ja häufig schwieriger als das erste.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon hotic » Do 27. Jul 2023, 21:57

Schade das Jann Kubsch das Spiel nicht verfolgen kann.
Wenn nichts dazwischen kommt , werde ich dich hier oder besser noch auf Fußball.de intensiv auf dem laufenden halten.Gruß in die Ferne

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Mentis » Do 27. Jul 2023, 22:09

@JannKubschFKP

Hier findest Du sicher Live-Infos zum Spiel (steht zumindest oben im ersten Post):
https://fk-pirmasens.com/index.php/fans/liveticker

Für alle anderen, die nicht in der Ferne weilen: AB INS STADION! SAISONSTART! HEIMSPIEL! :fahne1:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon Destop » Fr 28. Jul 2023, 11:52

Update zum Video-Livestream: Die Übertragung erfolgt am Samstag zunächst noch über das bekannte Streaming-Angebot. Dies konnten wir am Freitag kurzfristig vereinbaren. In den nächsten Wochen werden wir dann auf ein neues System von Sporttotal.tv umsteigen. Weitere Informationen dazu folgen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 28. Jul 2023, 15:56

Mentis hat geschrieben:@JannKubschFKP

Hier findest Du sicher Live-Infos zum Spiel (steht zumindest oben im ersten Post):
https://fk-pirmasens.com/index.php/fans/liveticker

Für alle anderen, die nicht in der Ferne weilen: AB INS STADION! SAISONSTART! HEIMSPIEL! :fahne1:


Danke Hotic und auch Dir, Mentis, und danke an alle :). Dann kann ichs ja Samstag sehen, das ist ja wunderbar :oleole: Und ihr natürlich alle ins Stadion, klar :fkpwapp: Aber als Ersatz ists einfach schön, wenn die heut anderswo lebenden FKPler, von denen ja nicht alle hier posten, weiter die Heimspiele sehen können. Ich bin happy!

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon gonzo3 » Sa 29. Jul 2023, 03:26

Auch ich schaue seit Jahren aus Hessen zu.
Bärmesenser sind überall.
Uff gehts und zeigt den Mainzern wo der Bartel den Most holt.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 29. Jul 2023, 10:42

gonzo3 hat geschrieben:Auch ich schaue seit Jahren aus Hessen zu.
Bärmesenser sind überall.
Uff gehts und zeigt den Mainzern wo der Bartel den Most holt.


Und da gibts bestimmt noch mehr als uns :). Ich hab zwar im Norden noch keine der Sankt-Pauli oder "Rothosen"-Fans dazu gebracht, die Klub anzuschauen, aber speziell gegen Ende der Saison fragen gar nicht so wenige, wie wir uns halten, und einige fiebern dann sogar mit. Schöne Grüsse nach Hessen! Wird sicher ein umkämpftes Spiel, wie ja auch Gries sagt, aber zuletzt haben wir auch zweimal gewonnen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - SV Gonsenheim

Beitragvon hotic » Sa 29. Jul 2023, 13:19

Kurz Info für die Forum Mitglieder in der Ferne.
Knapp 300 Dauerkarten verkauft , in etwa wie letzte Saison. Der FKP hat heute alle Meister Mannschaften des Kreises mit Familien eingeladen.
Werden also viele neue Zuschauer auf der Tribüne sein , aber leider ohne Eintritt. Aber schöne Aktion, vielleicht kommen ja einige in Zukunft wieder.

Deho ,Dimi ,Büchler verletzt
Weisenborn nach Verletzung wohl auf der Bank
Bohl und Scnell sind ja gestern Abend erst von der Polizei EM zurück gekommen. Viele Spiele in den Beinen und stressig. Mal sehen ob sie nicht zuerst mal auf der Bank sitzen. Wenn auch Bohl wohl unser wichtigster Spieler ist.

Ich tippe mal die Aufstellung
Reitz
Griess ,Lepo ,Grünnagel,J.Vogt,
Becker , Happe ,
Hecker ,Gutmann,Scherpf,
Krob

Wobei ich Gutmann gerne hinter Krob sehen würde.

Der Platz dürfte nach dem ganzen Regen wie immer top sein
Bin gespannt

FCK gegen Pfeddersheim nur 4:4
Worms gegen Bitburg 3;1 vor 900 Zuschauern

Übrigens ist Osee nach dem Meppen Abstieg wieder in der RL Südwest gelandet. Im Freiberg


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste