3. Spieltag: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen

Beitragvon hotic » Sa 5. Aug 2023, 17:00

Nur kurz. Die ersten 30 Minuten bis zum Tor wieder das alte Lied. Immer wieder lange Bälle. Zuspiele ungenau.

Keine Torchance kein Torschuss

Dann irgendwie aus dem nix das schöne 1:0 und das 2:0 hinterher.

Danach besonders in der 2. Hälfte , endlich mal Fußball ,endlich mal kommen gehen , direkt spiel , Kurzpass und Bewegung.
Da hat man gesehen was die Mannschaft eigentlich kann , wenn jeder mitmacht und die nötigen Wege geht. Darum ärgern mich solche Auftritte wie die erste. 2,5 Spiele.

Normal kann man in der 2. Hälfte keinen herausnehmen, aber trotzdem war Büchler mein Spieler des Spiels .
Das er ein Auge für das Spiel hat und Fußball spielen kann , wusste ich vorher. Aber ich hätte nicht gedacht, das er nach den durchwachsenen Leistungen in der Vorbereitung, jetzt schon in der Oberliga angekommen ist. Endlich mal wieder jemand bei dem fast jede Standard gefährlich ist. Das hatte ich mir erhofft. Ich hoffe die Mannschaft nimmt diese 2. Hälfte mit und merkt was möglich ist , wenn man einfach Fußball spielt.

Wenn man solchen Fußball zeigt , kommen auch wieder mehr Zuschauer

Was ich überhaupt nicht verstehe ist , warum wir bei eigenem Tor abstoss , mit der gesamten Abwehrreihe fast auf der Torlinie stehen . Das muss mir viele mal jemand erklären.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 5. Aug 2023, 17:27

Super Spiel von uns ab Minute 30. Für Gutmann hat es mich gefreut, dennoch der Neuzugang aus Weselberg Buchler der Mann des Tages. Es hat vieles Hand und Fuß was er macht. Ich hoffe es findet sich solangsam eine eingespielte Mannschaft, sodass man ein Wörtchen um
Platz 2 mitreden kann. Für mich ist Trier das Maß aller Dinge. Die werden aus den 38 Spielen und möglichen 114 Punkte die 100er Marke knacken. Hier müsste ich mich ansonsten stark täuschen.
Alle Mann und Mitlesern ein frohes Restwochenende.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 5. Aug 2023, 20:34

Danke euch nochmal. Ich hoffe, Sporttotal funktioniert beim nächsten Mal wieder, aber bei so einem live-Ticker vom Allerfeinsten in Hälfte 2 konnten auch die "auswärdische" Fans sich alles fast wie im Stadion vorstellen. Ich hätte auch niemals 5:0 getippt, Diefflen hatte vorher 2 mal gewonnen, wenn ich auch Dudenhofen und Karbach ja nicht einschätzen kann. Auersmacher, die uns geschlagen haben, haben nach 0:3 in Gonsenheim dann noch auf 2:3 verkürzt. Wär das so weitergegangen wie bis Minute 25, und Gonsenheim hätt die 6:0 geschlagen, hätten wir uns eher Sorgen machen müssen, wieso wir dann in Auersmacher verloren haben. Aber Niederlagen gibts eben, wie ihr beide sagt, werden sie sicher die prima 60 Minuten feiern und gesehen haben, was alles möglich ist.
Auf Trier bin ich auch sehr gespannt, BlueBull1903. Über 100 Punkte wär ja was. Vielleicht nehmen wir ihnen zuhause ein oder 3 Punkte ab, aber das werden wir dann Mitte Oktober wissen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen

Beitragvon hotic » Sa 5. Aug 2023, 23:51

So schöne Tages Abschluss auf dem neuen PS Stadtfest.
Von außen und innen nass.
Noch viele FKP Fans getroffen und diskutiert .

Ich glaube ein FKP Stand beim nächsten Stadtfest wäre auch nicht verkehrt.


Will hier auch mal den Werner R. Loben. Ist schon eine tolle Sache wie eigentlich jeder Zuschauer persönlich beim Eingang begrüßt wird . Daumen hoch.

Mal sehen vielleicht schaffe ich es am Freitag zeitlich nach LU , keine Ahnung ob es von dort eine Übertragung oder live Ticker gibt. Wenn nicht starte ich wieder einen Ticker auf Fußball de.
Wenn bedarf besteht, einfach im Forum schreiben


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste