7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Mo 28. Aug 2023, 20:42

Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel gegen Morlautern wird nach Sippersfeld verlegt

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon gonzo3 » Mo 28. Aug 2023, 20:49

Ist das so ein Acker wie in Pfeddersheim?
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Mo 28. Aug 2023, 20:55

Keine Ahnung wie der Zustand des Platzes ist. Kann mich nur erinnern das dass Flutlicht nicht so toll war.
Ist halt ein richtig kleiner Dorf Sportplatz .Als ich das letzte mal dort war , hatten die noch nicht mal eine Barriere um den Platz
Dafür ist da aber eine Anhöhe wo man gut sehen kann und die Pizza nebenan sind nicht schlecht,

Aber alles besser als auf dem kleinen Teppichboden in Morlautern. Ist halt noch ein Stück weiter zu fahren.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon gonzo3 » Di 29. Aug 2023, 04:11

Dann werden wir uns ein Bild von dem Ganzen machen.
Hauptsache es werden mehr Punkte als in Worms.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon hotic » Mi 30. Aug 2023, 19:56

Wenn ich mir jetzt mal die Tore vom 5:0 bei YouTube betrachte , kann ich leider keine Verbesserung der Kamera Qualität feststellen. Die meisten Tore sind kaum zu erkennen , weil die Kamera oft nicht auf Höhe des Balles ist.
Es kann aber natürlich auch sein , das der Fußball der Mannschaft zu schnell für Kameras sind :ok:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens - VfR Baumholder

Beitragvon Mentis » Do 31. Aug 2023, 09:12

Im Nachgang zum Spiel auch noch etwas anderes: Wieder wurde das komplette Flutlicht fünf Minuten nach Spielende ausgeschaltet. Dann war es komplett dunkel, obwohl noch Spieler und Betreuer auf dem Rasen waren und Kinder spielten. Selbst auf der Tribüne war es finster. Da musste man schon aufpassen, wo man hintritt. Wurde am Montag sogar in der Zeitung zu Recht negativ erwähnt.

Früher war das doch nicht so. Man braucht ja keine Vollbeleuchtung, aber lasst doch bitte etwas Flutlicht an, bis die Leute aus dem Stadion sind. Wenn da jemand hinfällt, ist das Geschrei groß. Das ist echt gefährlich.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste