8. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 2. Sep 2023, 09:23

Natürlich hast du recht, man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
Aber es ärgert einem halt , weil da eine Mannschaft auf dem Platz steht , die viel mehr Potential hat.
Und sich durch ihre Inkonsequenz und das fehlen dieser letzen 10 % , selbst um den Lohn bringt.
Gut das kann mal passieren, sind ja alles nur Menschen.
Aber nicht in dieser Häufigkeit.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 8. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 2. Sep 2023, 09:40

Viel zu wenig gegen einen Abstiegskandidaten.
Man sollte die Ziele neu ausrichten. Platz 1 ist damit passé. Trier die Mannschaft der Liga.
Wir müssen schauen das wir unter die ersten 3 kommen :hinterteil:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 8. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Sa 2. Sep 2023, 10:39

Wenn man so liest, was gestern wieder gezeigt wurde, sagt da viel aus. Die Mannschaft scheint limitiert und damit müssen wir uns abfinden. Dennoch muss doch ein Wille da gewesen sein, sonst kannst du doch ein Spiel nach 0:2 nicht biegen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 2. Sep 2023, 11:34

Natürlich Ist ein Wille da.
Aber den Kraftakt den man dann immer aufwenden muss , konnte man sich sparen , wenn man von Beginn an konzentriert und konsequent spielen würde.
Diese Gegentore gestern wieder , zum Haareraufen. Dadurch macht man dann solche Gegner auch noch stark.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 8. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 2. Sep 2023, 12:40

Vom Ergebnis her bin ich natürlich enttäuscht. Ich konnte das Spiel nicht sehen, erlaube mir deshalb keine Wertung.

Ich denke, nach acht Spielen zeigt sich, dass Trier vorne wegziehen wird. Dahinter ist die Liga derart eng, dass wir am Ende gegen drei, vier, vielleicht fünf andere Mannschaften um den zweiten Platz spielen werden.

Es wird eine lange Runde. Im Moment sind wir leistungsmäßig nur oberer Durchschnitt. So bitter es auch ist.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 8. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » So 3. Sep 2023, 07:51

Ich stelle mal eine heiße These auf.
Heimspiele 19 x 3 Punkte sind 57.
Auswärtsspiele 19 x 1 Punkt sind 19.
Mit 76 Punkten ist alles oder auch nichts drin.

Was mir sehr positiv auffällt, bei Auswärtsspielen sind immer viele FKP Fans dabei und unterstützen die Mannschaft ganz ordentlich.
Bei dem Spiel in Morlautern haben einige unter ihren Möglichkeiten gespielt.
Technisch ist man dem Gegner überlegen, bringt es aber nicht auf den Platz.
Gegen Baumholder hat man in der zweiten Halbzeit den Gegner über den rechten Flügel ausgehebelt.
In Morlautern wurden viele Bälle einfach nur in die Mitte gehämmert.
Warum man das was gegen den letzten Gegner funktioniert hat nicht wieder probiert hat, habe ich nicht wirklich verstanden.
Was mir positiv aufgefallen ist, dass man sich ab der 75. Minute gegen die drohende Niederlage bis zur letzten Sekunde gewehrt hat und so wenigstens noch einen Punkt gerettet hat.
Hoffentlich wird Dimitreijevic bald wieder fit.
Er hätte dem Spiel nach vorne gut getan.

Freuen wir uns auf Mittwoch und halten unseren Heimnimbus aufrecht und fertigen Mechtersheim ab.
FKP - Hoss laß die Tornados los!


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste