10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 11. Sep 2023, 18:57

Büchler hat das spielerische Niveau der Mannschaft erheblich gesteigert und ist bei Standards eine Waffe.
Tok hat gezeigt das er eine Verstärkung sein kann
Happe wäre bei mir , neben Bohl gesetzt.

Lepo kann Zimmer bei weitem nicht gleichwertig ersetzen, auch Deho wird nicht die erhoffte Verstärkung auf dieser Position sein , eher ergänzend.
Weisenborn kann ich nicht beurteilen.

Santos habe ich jetzt 3 mal gesehen , er ist nicht stark genug um ein großer Rückhalt zu sein. Ihm fehlt auch die Ruhe und Ausstrahlung.
Eine Alternative zu Krob haben wir leider immer nicht nicht.
Erhart ist für mich kein klassischer neuner.

Krob macht das zwar
nicht schlecht , er hat 8 Tore gemacht .Aber wie viele Elfmeter waren darunter ? 4 ?

Er lässt halt auch verdammt viele 100 % liegen .
Was ist ,wenn er mal länger ausfällt?

Im Tor und auf der 9 hat man im Notfall Probleme.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 11. Sep 2023, 21:26

So , schon passiert.
Krob verletzt. Jetzt bin ich mal gespannt, wer da vorne drin spielen soll


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste