10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 7. Sep 2023, 19:27

10. Spieltag Oberliga RP/Saar
FV Engers 07 - FK Pirmasens
Samstag, 09. September 2023 | 15:30 Uhr
Stadion am Wasserturm, Engers


Letztes Aufeinandertreffen:
20.05.2023: FK Pirmasens - FV Engers 07 2:0
Tore: Dimitrijevic (2)

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Lange Auswärtsfahrt nach nur kurzer Pause

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Sa 9. Sep 2023, 02:41

Das wird eine schwere Aufgabe.
Letztes Jahr war das eine schwere Treterei von den Rheinländern.
Ich tippe auf ein 2:2.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 9. Sep 2023, 08:38

Ich habe kein gutes Gefühl
2:1 Niederlage

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 9. Sep 2023, 15:59

Nach 20 Minuten noch 0:0. Da ich bei facebook angemeldet sein muß, um zu lesen, bei Fupa gefunden, dass Reitz nicht im Kader ist. Vermutlich wisst ihr mehr, falls er verletzt ist (ich hoffe nicht).
Becker in der Startelf, Happersberger Ersatzbank.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 9. Sep 2023, 16:06

Reitz ist wohl Vater geworden

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 9. Sep 2023, 16:12

Danke! 38 noch 0:0

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 9. Sep 2023, 17:05

Im kassieren komischer Tore sind wir Spitzenreiter

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 9. Sep 2023, 17:28

Ich hatte es befürchtet,
Worms ,Koblenz und Trier gewinnen dort und erzielen 10 Tore
Erst ein Heimspiel gewonnen
Und wir verlieren dort , und treffen in 95 Minuten das Tor nicht.

Nach Punkten sind wir zu Hause ein top Team
Auswärts nur unteres Mittelmaß
Das reicht dann halt nicht für ganz oben.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 9. Sep 2023, 17:46

Ticker klingt in der Tat komisch. "Eigentor", aber bei Fupa wird der arme Kerl nicht genannt. Dafür verschoss dann Engers direkt nach dem Tor in der 71., und dann nochmal in der 87. zweimal einen Elfmeter?
Auswärts müssen wir uns noch steigern, aber es ist halt so. Zuhause sind wir prima.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » So 10. Sep 2023, 18:41

Trier gewinnt wieder. Ganz souverän, Platz 1 ist damit weg. Für uns geht es nur um Platz 2.
Aber dafür brauchen wir auswärts mehr Punkte. Keines der letzten 3 Auswärtsspiele gewonnen.

Hecker wieder nicht in der Aufstellung, noch auf der Bank. Ist er tatsächlich in Urlaub ? Vor dem Spiel wurde er als Option angekündigt, kann uns hier jemand mal auf den Stand bringen. Wieso gibt man das den Leuten extern nicht bekannt was mit ihm los ist ?
Reitz wurde wohl Vater, Santos unser Ersatzmann mit dem entscheidenen Fehler. Ich habe ihn gegen Homburg beim Jubiläum gesehen, da wurde mir schon Angst und Bange sollte Reitz mal ausfallen. Wieso man hier nicht Schulz behalten hat, verstehe ich nicht. Ihn hat man meiner Meinung nach vom Hof verjagt. Nichts gegen den Santos, aber um oben mitzuspielen brauchst du eine gute Nummer 2. Hier wurde vor der Runde geschlafen.

U23 spielt 1:1. Miguel mit seinem ersten Pflichtspieltor.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » So 10. Sep 2023, 19:18

Ist Schulz nicht auch die USA??

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » So 10. Sep 2023, 21:28

Hammerhart hat geschrieben:Ist Schulz nicht auch die USA??


Schulz war am Mittwoch im Stadion. Er hätte also mit Sicherheit gestern spielen können, hätte man ihn gehalten.
Jetzt haben wir den Salat. Wieder eine Pleite. Keine Verpflichtung auser Tok hat bisher gefruchtet, und er ist leider verletzt. Mit Happersberger scheint man nicht zufrieden zu sein, nach dem vorletzten Auswärtsspiel in Pfeddersheim wieder nur Bank. Jetzt läuft man der Musik aber wieder nach. Die Aufstiegsträume sind erst mal Geschichte. Was ist mit Hecker? Er spielte heute auch nicht in der u23.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 10. Sep 2023, 23:27

BlueBull1903 hat geschrieben:Keine Verpflichtung auser Tok hat bisher gefruchtet, und er ist leider verletzt.


Kevin Büchler ist für mich derzeit einer der wichtigsten Antreiber im Spiel. Björn Weisenborn und Miguel Deho waren lange verletzt. Klar "fruchteten" die beiden noch nicht, wenn sie erst wenig bzw. gar nicht spielen konnten.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon Frontman » Mo 11. Sep 2023, 12:28

BlueBull1903 hat geschrieben:
Hammerhart hat geschrieben:Ist Schulz nicht auch die USA??


Schulz war am Mittwoch im Stadion. Er hätte also mit Sicherheit gestern spielen können, hätte man ihn gehalten.
Jetzt haben wir den Salat. Wieder eine Pleite. Keine Verpflichtung auser Tok hat bisher gefruchtet, und er ist leider verletzt. Mit Happersberger scheint man nicht zufrieden zu sein, nach dem vorletzten Auswärtsspiel in Pfeddersheim wieder nur Bank. Jetzt läuft man der Musik aber wieder nach. Die Aufstiegsträume sind erst mal Geschichte. Was ist mit Hecker? Er spielte heute auch nicht in der u23.


Schulz und Eichi gehen beide in die USA, irgendwann in diesem Monat aber erst soviel ich weiß.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 10. Spieltag: FV Engers 07 - FK Pirmasens

Beitragvon Frontman » Mo 11. Sep 2023, 12:32

Mentis hat geschrieben:
BlueBull1903 hat geschrieben:Keine Verpflichtung auser Tok hat bisher gefruchtet, und er ist leider verletzt.


Kevin Büchler ist für mich derzeit einer der wichtigsten Antreiber im Spiel. Björn Weisenborn und Miguel Deho waren lange verletzt. Klar "fruchteten" die beiden noch nicht, wenn sie erst wenig bzw. gar nicht spielen konnten.


Seh ich genauso, Büchler ist eine absolute Bereicherung, Tok hat auch gezeigt was er kann, genauso wie Leposhtaku in der Abwehrkette. Er ist zwar nicht ganz fehlerfrei, aber er ist kein Schlechter.
Und an Deho und Weisenborn werden wir auch noch Freude haben, bin ich fest von überzeugt.

Ansonsten: ja, Aufsstiegszug ist abgefahren. Leider haben wir zu wenig Konstanz im Spiel.
Rein von der Mannschaft her, sage ich, ist eigentlich mehr drin, als wir rausholen. Trier ist trotzdem übermächtig.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste