13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon Destop » Do 21. Sep 2023, 19:51

13. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz
Samstag, 23. September 2023 | 15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
---

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Gries erwartet Gegner mit viel Qualität

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon hotic » Fr 22. Sep 2023, 05:36

Diesen Verein gibt es erst 16 Jahre und hat nur etwa 100 Mitglieder.Er hat sich im Schnelldurchlauf von unten bis in die Oberliga hoch finanziert. Interessiert in Koblenz aber kaum jemanden. 80 Zuschauer Respekt.
Da hat sich Skender Xhakaliu aus dem kosovo, wohl ein Spielzeug erschaffen
Der schnelle Aufstieg stockt jetzt in der Oberliga etwas. Aber ich gehe davon aus , das dass nicht die Endstation sein soll.
Erinnert mich irgendwie an Türkgücü München

Ich hoffe auf ein 2:0 gegen die multikultulti Truppe.

Warum spielen wir jetzt auf einmal erst um 15 uhr 30 ?
Das letzte Samstag Spiel war um 14 Uhr.
Das wird Zuschauer kosten

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 23. Sep 2023, 13:00

Danke für die Infos zum Verein, Hotic. Bin gespannt auf das Spiel, unser Auswärtssieg wird sicher Auftrieb geben. Das kann ein Rennen um Platz 2 werden, Worms hat 2 Spiele weniger als wir, 7-3-0. Gonsenheim bei einem Spiel weniger auch nur 1 Punkt hinter uns. Dann ist da noch Karbach. Ein Sieg wäre wichtig heute, aber das ist der berühmte "5 Euro ins Phrasenbichsl" Satz^^.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2023, 15:10

Happe fehlt komplett,
Krob zunächst auf der Bank.
Scherpf von Beginn an.
Würde gerne mal Moritz Jung von Beginn sehen. Sehr robust und immer voll power wenn er zum Einsatz kommt.

Habe zwar schon mal gefragt , aber leider bis jetzt keine Antwort bekommen.
Wo sind die tollen FKP Tornetze geblieben? Ich glaube die wurden mal gespendet. Leider sind sie schon lange verschwunden .

Wie ich bei der späten Anstoßzeit schon befürchtet habe, wenig Zuschauer.
Da sitzen viele zu Hause vorm TV
Verstehe nicht , das man nicht um 14 Uhr spielt :abgelehnt:

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon gonzo3 » Sa 23. Sep 2023, 15:31

Heute gilt es.
Gonzenheim hat Zuhause verloren und wenn Trier gewinnt, stehen wir auf Platz 2.
Sitze gemütlich am Edersee und schaue Fussball.
Uff geht's ihr Buwe!
Tipp 3:1
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2023, 15:38

Toller Freistoß von Büchler.
Der Schiedsrichter von Minute 1. ohne Ausstrahlung und unsicher. Bin gespannt.
Koblenz Defensiv wie ein Hühnerhaufen

Ich denke es wird ein Spiel mit vielen Chancen und hoffentlich Toren

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon gonzo3 » Sa 23. Sep 2023, 16:04

Trier - Worms 1:1, über 4300 Zuschauer! :uiui:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon gonzo3 » Sa 23. Sep 2023, 16:11

Schwerer Tobak bis jetzt.
Wenn das so weiter geht, fangen wir uns hoffentlich nicht noch ein Tor ein.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2023, 16:18

Tolles gutes schnelles Spiel vom beiden Seiten. Mit Schwächen in str Defensive.
Nur immer das selbe Lied. Man macht es sich wieder selbst schwer. Es müsste schon mindestens 3 oder 4:1 stehen.

Sonderlob zu Pause für David Becker. So ein gutes Spiel von ihm , harne ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Kompliment, mehr davon.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 23. Sep 2023, 16:20

gonzo3 hat geschrieben:Trier - Worms 1:1, über 4300 Zuschauer! :uiui:


Ja, das ist eine andere Welt, aber klasse von den Fans in Trier und vermutlich vielen aus Worms.
Wir könnten wirklich schon führen, aber Cosmos spielt auch erstaunlich gut. Das packen wir noch. Ja, Hotic, Becker spielt sehr stark, hoffe, er darf jetzt wieder öfter von Anfang loslegen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2023, 17:24

Es war ja eigentlich klar , das wenn heute einer das Tor macht , dann Becker.

Überragendes Spiel von ihm. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
Das ist der Becker den wir kennen und sehen wollen. Gratulation zu dieser Leistung. Ich ziehe meinen Hut.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon gonzo3 » Sa 23. Sep 2023, 17:25

Fussball für Nervenstarke.
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 23. Sep 2023, 17:28

Schön, dass es knapp geklappt hat. Chancen hatten wir genug, Koblenz war aber auch erstaunlich stark. Ein Riesenkompliment an den Koblenzer Torwart, der hielt fantastisch, sonst hätten wir schon früher geführt. Ein Sieg, was wollen wir mehr, das war eins der richtig schönen 1:0-Spiele :fkpwapp: Und ja, auf Becker!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon Destop » Sa 23. Sep 2023, 17:47

Hier sind unsere Videointerviews nach dem Last-Minute-Heimsieg gegen den FC Cosmos Koblenz:

Siegtorschütze David Becker
https://youtu.be/S39tP8D5XUU?si=HqezcpstvlfrirH8

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/EubJ9bb0LwM?si=Zd0zoyPHEKKI9bj1
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FK Pirmasens - FC Cosmos Koblenz

Beitragvon hotic » Sa 23. Sep 2023, 18:01

Ich bin jemand der nicht nur auf das Ergebnis schaut und beurteilt. Heute wäre ich auch bei einem 0:0 zufrieden nach Hause gegangen.
Ich habe ein gute Schnelles offensives Spiel gesehen , zweier guten Mannschaften. Koblenz neben Gonsenheim bis jetzt der stärkste Gast hier bei uns. Die werden mit Sicherheit noch nach oben klettern.
Außer Becker kann ich heute keinen positiv oder negativ herausnehmen. Jeder hat seine Sache gut gemacht.

Wie immer macht man sich das Leben aber selber schwer.
So viele Chancen hatten wir bis jetzt in keinem Spiel. Da muss man halt das Tor mal treffen.
Wenn es am Ende 5:1 ausgeht, wäre auch in Ordnung gewiesen


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste