Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon Destop » So 24. Sep 2023, 21:01

5. Runde SWFV-Verbandspokal
FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms
Dienstag, 26. September 2023 | 19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
04.05.2019: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms 1:0 (RLSW)
Tor: Bohnert

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Spannendes Duell im Verbandspokal

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon hotic » So 24. Sep 2023, 22:41

Freue mich mega auf dieses Spiel .
Worms mit einer sehr jungen Mannschaft,mit dem ein oder anderen erfahrenen Spieler dabei.
Aber die sind zur Zeit glaube ich verletzt .Maier , M Voto .Ihrig .Mal sehen wer am Dienstag doch dabei ist.

Haben ein schnelles umschalt Spiel. Schnell außen Spieler die Konter fahren können.
Auf der 9 mit dem Jungen Kasper , einer der besten Mittelstürmer der Liga. Schnell , Robust Zweikampf stark und weiß wo das Tor steht , egal mit Kopf oder Fuß.
Das wird nicht einfach für unsere Abwehr.
Aber auch Worms ist nicht fehlerfrei und diese müssen wir nutzen.
Tretter leistet da klasse Arbeit.

Wird eine ganz große enge Kiste. Gehe mal von Verlängerungen und sogar Elfmeterschießen aus.
Das Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon hotic » Di 26. Sep 2023, 19:25

Der Zuschauer Zuspruch ist absolut enttäuschend.
Ich hatte mit mindestens 800 bis 1000 gerechnet.
Büchler nicht im Kader

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon gonzo3 » Di 26. Sep 2023, 20:23

Die erste Halbzeit war sehr schön anzuschauen!
Weiter so ihr Buwe. :fkpwapp:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon hotic » Di 26. Sep 2023, 20:26

Der Respekt bei beiden ist sehr groß.
Zähes Spiel
Von und kommt nicht viel , von Worms fast gar nichts.
Unsere beiden Fünfer machen das gegen Kasper sehr gut.
Viele Ungenauigkeiten.wenig Tempo.
Büchler ist nicht zu ersetzen, von Erhart kommt mir zu wenige.

Dimi muss das 1:0 machen
Und am Ende meiner Meinung ein klarer Elfmeter , trotzdem muss Krob das Ding machen.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon gonzo3 » Di 26. Sep 2023, 21:30

Schade
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon hotic » Di 26. Sep 2023, 22:17

Das war ein kurzer Pokal Auftritt.

Leider konnte der Großteil der Mannschaft nicht die starke Leistung von Samstag heute auf den Platz bringen
Viele Ungenauigkeiten und oft fehlenden Tempo in der Offensive
Von Worms war ich etwas enttäuscht ,da kam bis zur Führung kaum etwas.
Man spielt eigentlich 70 Minuten auf ein Tor , ist bis zum 0:1 die klar bessere Mannschaft und verliert trotzdem 1:0.
Man hatte 5 große Möglichkeiten und hätte eigentlich in der 50. Minuten 3:0 führen können. Aber man macht die Dinger halt nicht rein.
Von der Bank kam auch kein neuer Schwung. Mit den Auswechselungen von Schnell und Erhart haben wir uns geschwächt. Von Scherpf kamen ein zwei gute Aktionen, von Hecker leider gar nichts. Heute hat man gesehen, wie wichtig Büchler auf der 10 ist.

Schade da war mehr drin , am Ende hat bei den meisten dann die Kraft gefehlt.
Zuletzt geändert von hotic am Di 26. Sep 2023, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon Bulldog » Di 26. Sep 2023, 22:19

Über weite Strecken waren wir heute die bessere Mannschaft. Wir spielten agiler als Worms und hatten wieder einmal sehr viele
Chancen, die jedoch alle versiebt wurden. Worms fuhr Mitte der 2. Halbzeit, zugegeben einen sehr schön anzuschauenden Konter
und schon steht es 0 : 1. Obwohl es in der Schlußphase hüben wie drüben noch ein paar guten Chancen gab, spielte Worms das
knappe Ergebnis letztendlich gekonnt nach Hause.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon Mentis » Mi 27. Sep 2023, 11:33

Leider viele Chancen nicht genutzt und deshalb ausgeschieden. Ich hoffe, dass Offensiv bald der Knoten platzt. Auch gegen Cosmos war es am Wochenende ja eng, weil man vorne zu hiel liegen ließ.

Enttäuschend leider die Zuschauerzahl: 477, da waren bei so manchem Oberligaspiel mehr. Wundert mich etwas, warum dieses KO-Spiel nicht so viel Interesse geweckt hat. Aber vielleicht sind es in diesen Wochen auch einfach zu viele Spiele und man will einfach nicht alle paar Tage ins Stadion gehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon hotic » Mi 27. Sep 2023, 15:53

Mentis hat geschrieben:
Enttäuschend leider die Zuschauerzahl: 477, da waren bei so manchem Oberligaspiel mehr. Wundert mich etwas, warum dieses KO-Spiel nicht so viel Interesse geweckt hat. Aber vielleicht sind es in diesen Wochen auch einfach zu viele Spiele und man will einfach nicht alle paar Tage ins Stadion gehen.



Kann schon sein. Ende des Monats wird das Geld weniger , jede Woche eigentlich ein Heimspiel, wird für einige dann schon knapp.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5. Runde: FK Pirmasens - VfR Wormatia Worms

Beitragvon JannKubschFKP » Do 28. Sep 2023, 20:11

Ich konnte das Spiel erst heute sehen. Eine prima Leistung von uns, gegen starke Wormser. Krob in der 16. mit einer wunderbaren Drehung, hätt fast geklappt, dann Dimitrijevic fast mit dem Tor, und Krob nochmal knapp vor dem Halbzeitpfiff. Ist so, wie der Trainer im Vorbericht zu Quierschied auf der FKP homepage nochmal sagt - da gingen bestimmt alle heim in dem Gefühl, die Jungs haben alles gegeben. Machen sie immer, aber das war richtig gut, und mit bissel Glück hätten wir weiterkommen können. Mal sehen, wie das nächste Spiel gegen Worms ausgeht. Wirklich eine gute Leistung, und vorne siehts auch nicht schlecht aus, wir brauchen ein bißchen Glück in den Schüssen aufs Tor.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste