17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Di 10. Okt 2023, 11:26

17. Spieltag Oberliga RP/Saar
FK Pirmasens - SV Eintracht Trier 05
Samstag, 14. Oktober 2023 | 14 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen:
27.04.2018: FK Pirmasens - SV Eintracht Trier 05 0:3
Tore: Biedermann (2), Garnier

Vorbericht mit weiteren Informationen:
FKP empfängt den Tabellenführer aus Trier

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Mi 11. Okt 2023, 08:55

Samstag also Spitzenspiel. Trier das Maß aller Dinge. Dennoch glaube ich an die Mannschaft. Es macht zurzeit Spaß den Jungs zuzuschauen.
Ich hoffe der Nackenschlag vom Samstag ist verdaut. So ein Fehler von Deho darf nicht passieren, ich hoffe er lernt daraus. In Hermersberg hatte er auch öfters so ein Bock drin. Aber das war Landesliga. Ich gehe stark davon aus, dass er auf der Bank Platz nimmt. Egal wer spielt, jeder sollte auf dieses Spiel brennen. Leider fehlt mir Werbung in Stadt und Netz.
Ich bin echt auf die Zuschauerkulisse gespannt. Ich rechne mit 1300 Schlachtenbummler und hoffe das man die nächsten 1-2 Tage der Werbetrommel nochmal in Bewgung bringt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 11. Okt 2023, 12:05

Wenn man sich den Kader von Trier so betrachtet, überrascht mich da schon etwas , das die schon weit entfernt an der Spitze stehen.
Sicher haben sie den ein oder anderen guten Spieler in ihren Reihen , aber das haben wir und Worms auch.
Es ist auch keine irgendwie zusammen gekaufte Mannschaft , die meisten haben Trierer Vergangenheit oder kommen aus der Umgebung.
Sie haben aber auch viele verletzte wichtige Spieler wie Dorow, der bis jetzt kaum gespielt hat.

Man muss einfach sagen , das die sportlichen Verantwortlichen und der Trainer dort gute Arbeit geleistet haben.

Sie haben heute noch ein Pokalspiel, wir können man eine Woche ausruhen.

Wir brauchen auch vor Trier keine Angst zu haben , es kommt am Ende auf die eigene Leistung an , ob wir gewinnen oder nicht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 13. Okt 2023, 12:04

Eintracht Trier Info


Erstmalig seit der Premiere von SVE-TV im Jahr 2017 wird es von der Partie unserer Eintracht am Samstagmittag aus dem Sportpark Husterhöhe keine Liveübertragung geben!

Trotz diverser Anstrengungen und Kontaktversuche zum FK 03 Pirmasens gelang es bislang nicht, eine Akkreditierung für das Auswärtsspiel des 17. Spieltags zu erzielen.

Bis zum heutigen Freitagmittag verlief jegliche Kommunikation und jedes schriftliche wie mündliche Ersuchen ergebnislos.

Die Vermeidung des Novums wird weiterhin angestrebt.

Sofern jedoch keine Einigung mit dem gastgebenden FKP erzielt werden kann, wird das Team von SVE-TV einmalig an seine früheren Stammplätze im Fanblock der Eintracht zurückkehren und von dort aus unseren SVE unterstützen.


:wus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 13. Okt 2023, 14:16

:D Da scheinen wieder einige Trierer Schüler einen Ausflug zu uns zu planen.
Wenn man das so verfolgt , scheint Intelligenz nicht die Stärke einiger Trierer Möchtegern Hooligans Ultras zu sein.
:D
Freue mich auf den Kindergarten

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 13. Okt 2023, 20:34

Dort triff wiederaufkommende Euphorie nach dem Abstieg auf teils pöbelnde, mental fragwürdige und gewaltbereite Trittbrettfahrer.
Natürlich gibt es da auch auch ganz normale Fans. Auf die und ein schönes Spiel sollte man sich freuen und alles andere keine Beachtung schenken.

Ich würde mich auf ein dreckiges 1:0, eine vierstellige Kulisse, genügend kaltem Bier und Frikadellen für alle freuen.
:fahne1:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Fr 13. Okt 2023, 21:43

Zur Vollständigkeit auch über diesen Weg unsere Stellungnahme zu Falschinformationen vor dem Top-Spiel.

Unsere Mitteilung: Stellungnahme zu Stream und Onlinetickets gegen Trier
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 13. Okt 2023, 23:34

Der FKP macht viel zu viel Worte um die Sache.
Peinlich diese Trierer. Noch peinlicher ist , das sowas noch offiziell vom Verein Eintracht Trier verbreitet wird.
Die sind wohl mega nervös.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 14. Okt 2023, 00:16

Ich finde es sehr gut, dass der FKP als Verein auf die Anschuldigungen aus Trier schnell reagiert hat und diese als unbegründet widerlegt. Hier wollte Trier wohl nochmal negative Stimmung vor dem Spiel machen, was sie mit diesem großen Punktevorsprung eigentlich ja auch nicht nötig hätten.

Gute Reaktion vom FKP, Spiegel vorgehalten und klargestellt. Danke für die Offenheit! Den zweiten Teil der Antwort kann unsere Mannschaft hoffentlich morgen auf dem Platz geben, damit Trier ohne Punkte heimfahren muss nach diesem Theater. :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 14. Okt 2023, 07:46

Einfach einige Kommentare der Trierer in die Kabine hängen. Wird die Motivation wohl um noch einiges steigern.
Sehe das heute sehr gelassen. Nach oben geht eigentlich nur noch was , wenn alles optimal läuft. Trier und Worms werden noch Punkte lassen , wir aber auch.

Wenn manche idioten im Gästeblock meinen , sie müssten mal wieder Toiletten oder Ähnliches kaputt machen , hoffe ich das die Herren in grün das dann auch ernsthaft verfolgen ,nicht das dass dann wieder die Allgemeinheit bezahlen muss.


Nur mit vierstelliger Zuschauerzahl wäre ich heute nicht zufrieden. Kein BL TV , top spiel und zuletzt gute Leistungen
Da sollten mindestens 1600 um Stadion sein .
Dazu 96 Minuten hundertfünfzigprozentige Unterstützung der Mannschaft , das hat sie sich verdient

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 14. Okt 2023, 08:20

Der Verein aus Trier legt nach , was sitzen bei denen nur für Leute in der Verantwortung? Die machen sich ja lächerlich und merken es nicht.



Der SV Eintracht-Trier 05 ist auf die enorme Unterstützung seiner Fans, sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen, stolz und den Anhängern für ihr Engagement dankbar.

Organisatorisch überfordert die Anzahl unserer mitreisenden Fans und der damit verbundene Aufwand den ein oder anderen gastgebenden Verein.

Die damit einhergehenden Herausforderungen, Limitierungen und manche Auflage sorgen beidseitig für Unmut und Unverständnis.
Wie auch immer getroffene Entscheidungen seitens des Gastgebers sind jedoch sowohl zu akzeptieren als auch zu respektieren.
Unabhängig, ob einzelne Maßnahmen für Fans und Vereinsverantwortliche nachvollziehbar sind.“


Vielen Dank,
Der SV Eintracht-Trier 05

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » Sa 14. Okt 2023, 09:35

hotic hat geschrieben:Der Verein aus Trier legt nach , was sitzen bei denen nur für Leute in der Verantwortung? Die machen sich ja lächerlich und merken es nicht.



Der SV Eintracht-Trier 05 ist auf die enorme Unterstützung seiner Fans, sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen, stolz und den Anhängern für ihr Engagement dankbar.

Organisatorisch überfordert die Anzahl unserer mitreisenden Fans und der damit verbundene Aufwand den ein oder anderen gastgebenden Verein.

Die damit einhergehenden Herausforderungen, Limitierungen und manche Auflage sorgen beidseitig für Unmut und Unverständnis.
Wie auch immer getroffene Entscheidungen seitens des Gastgebers sind jedoch sowohl zu akzeptieren als auch zu respektieren.
Unabhängig, ob einzelne Maßnahmen für Fans und Vereinsverantwortliche nachvollziehbar sind.“


Vielen Dank,
Der SV Eintracht-Trier 05


Einfache Form von Hetze - Liebe Verantwortliche von der SVE - sollten einige eurer Fans heute austicken - DANN TRAGT IHR DIE VERANTWORTUNG!!!

P.S:: Bin beim nächsten Heimspiel der SVE mit einer Kamera vor Ort. Mache eine Reportage über Fan-Verhalten. Ist doch OK, oder???
Sarkasmus off...

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon ümit » Sa 14. Okt 2023, 13:00

hallo leute ich schreibe auch wieder weil lange nicht ich glaube mir müssen heute auch mit remi zufrieden sein den die trirerer sind schon eine gute gegner und jetzt mit diese vor geschichte das wird heis auf dem feld mir müsse kalte kopf halten und nicht darauf einegehn ich tippe 0zu0 aber oder mir gewinnen das wie auch immer dreckicher sieg forza fkp :fkpwapp: :fkpwapp:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 14. Okt 2023, 13:27

Büchler nur auf der Bank :wus: :abgelehnt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 14. Okt 2023, 14:08

Ohne Worte :autsch: :autsch: :autsch:


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste