22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Di 14. Nov 2023, 21:43

22. Spieltag Oberliga RP/Saar
FV 07 Diefflen - FK Pirmasens
Samstag, 18. November 2023 | 15:30 Uhr
Kunstrasenplatz, Diefflen


Letztes Aufeinandertreffen:
05.08.2023: FK Pirmasens - FV 07 Diefflen 5:0
Tore: Krob (2), Happersberger, Gutmann, Büchler

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Mit Spaß und Konzentration ins Saarland

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Frontman » Mi 15. Nov 2023, 09:57

Am Samstag muss eine Reaktion kommen.
Ja, Diefflen ist keine schlechte Mannschaft. und ja, man kann auch mal gegen Diefflen verlieren.
Aber nach den letzten Wochen ist die Mannschaft und das Trainerteam jetzt gefordert und muss eine Reaktion zeigen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 15. Nov 2023, 11:39

Muss mir noch stark überlegen ob ich mir das am Samstag antue
1 Stunde fahrt , schei.. Kunstrasen Platz , sportlich keine gute Erinnerung an Dieflen , regen .
Das Spiel letzte Saison dort , hatte Ähnlichkeit mit unserer Leistung gegen Auersmacher .
Das einzige positive an was ich mich an diesem Ort erinnern kann , war die sehr gute Rostbratwurst.
Zuletzt geändert von hotic am Mi 15. Nov 2023, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 15. Nov 2023, 17:26

Ich hoffe, die packen wir. Diefflen spielt extrem unterschiedlich. Zuhause zuletzt die ziemlich enttäuschenden Karbacher 6:0 geschlagen, davor gegen Baumholder, auch zuhause, sage und schreibe 0:8 verloren. Letzten Samstag verloren sie in Dudenhofen, die ihnen jetzt auf die Pelle gerückt sind.

Ich kann ja zur Auersmacher-Niederlage nichts sagen, 2 rote Karten, 0:3, bis Goalgetter Krob noch einen Ehrentreffer zuhause schaffte. Sieg in Diefflen würde da allen sehr gut tun. Da Worms grade auch schwächelt, zuhause gegen Pfeddersheim verlor, tut die Niederlage gegen Auersmacher doppelt weh. Die Rheinpfalz meldet grade, hinter Bezahlschranke, was wir uns schon dachten - Hodel wird wohl im Tor stehen. Der kann das gut, gut, wer so einen Torwarttrainer hat, der immer noch voll oberligatauglich ist. Wird schon gut gehen. Diefflen sollte sich mal Sporttotal anschaffen^^. Baumholder darf gern, wenn sie schon Diefflen so hoch schlugen, zuhause auch Worms schlagen.

Ich hoffe, es schmeckt, falls Du hinfährst, Hotic :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 15. Nov 2023, 17:53

Dieflen hat übrigens auch gestern schon gespielt
Sie verlieren im Saar Pokal in Hasborn

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon ümit » Sa 18. Nov 2023, 10:14

hallo ich habe bei zeitung überschrift gelesen hodel für benni in tor das finde ich nicht gut weil wisst ihr wieso .

man hat jugend und amatermannschaft und mit torwarte und die spielen nicht sonder der hodel das ist doch ungerecht findet ihr nicht??? zu schlecht kann die ja nicht sein ich meine auch mit benni verliert wir spiele und da mir auch nicht um aufstieg spielen kann man doch den jugen torwart spielen geben und wnen mir dann verlieren ist es halt so aber ich kenne die anderen toewarte auch nicht nur wenn mir die jetzt nicht spielen lassen dann können die auch gehen was soll das den???'

meine onkel war damals torwart bei türkischer sv pirmasens und er hat immer gesagt ein tormann verliert das spiel nie selber nur der ganze mannschaft zusammen das sollte sich fkp auch mal sagen :abgelehnt: :abgelehnt:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 18. Nov 2023, 11:59

Da hast du nicht unrecht.
Ich hätte heute Jeckel spielen lassen.
Man will auf die Jugend setzen. Dann sollte man dem Nachwuchs auch vertrauen und nicht den Torwart Trainer ins Tor stellen.
Wenn man es Jeckel nicht zutraut, dann hat man dann auch den falschen Torwart in der U 23.
Man will ein Nachwuchs Konzept , gibt den Jungs dann aber nicht die Chance , wenn sie kommt.
Ich habe Jeckel schon öfters gesehen , Santos ist oder war nicht besser.

Dann lese ich die Zeitung und muss über die Aussage „ wir wollen Jeckel jetzt nicht verbrennen „ schmunzeln.

Der Junge spielt gerade mal eine Liga tiefer und soll ein Spiel machen.
Schade das man ihm nicht vertraut und ihm nicht die Chance gibt.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon Frontman » Sa 18. Nov 2023, 12:43

Kann man in der Tat geteilter Meinung sein.
Ich versteh Gries schon irgendwo, bei dem Spiel ist ja schon Druck drauf. Zudem ist die Mannschaft verunsichert. Ich finde auch man würde Jeckel damit im Moment keinen Gefallen tun.
Aber ich versteh durchaus auch das Argument mit der Jugend.
Kann man sicherlich so sehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 18. Nov 2023, 13:25

Druck ist doch eigentlich bei jedem Spiel.
Man könnte meinen , er müsste heute Mittag beim FC Barcelona spielen. Wir spielen in Dieflen.
So hat halt jeder zum Glück seine eigene Meinung.
Für mich ist die Saison sowieso gelaufen, wenn die Tabelle auch was anders aussagt. Überall in Vereine kriselt es .So kannst du deine Ziele nicht erreichen.

Das Herz hat über den Verstand gesiegt. Werde mich also doch auf den Weg ins tiefste Saarland machen.
Werde mal auf Fußball.de einen live Ticker starten , wenn sich jemand informieren will.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Sa 18. Nov 2023, 14:45

Es wäre super, wenn es einen Liveticker gäbe.
Von Wiesbaden nach Diefflen ist es mir zu weit.
Aber nächste Woche gegen LU muss ich mein Pferd wieder satteln.
Beim Hinspiel gab es ja eine ordentliche Treterei von den angeschwemmten Schweizern. :ballverliebt:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 18. Nov 2023, 15:05

Schön der Moritz Jung heute mal seine Chance bekommt. Kämpfer :applaus:
Bei den Saarländern die beiden Torjäger Poß und Haase nicht dabei oder auf der Bank.
Zuletzt geändert von hotic am Sa 18. Nov 2023, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Sa 18. Nov 2023, 15:10

Wie lange würden die beiden Rotsünder gesperrt?
FKP - Hoss laß die Tornados los!

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Sa 18. Nov 2023, 15:15

30 Zuschauer, davon 28 aus PS? :P
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 18. Nov 2023, 15:19

Ja so ungefähr

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 22. Spieltag: FV 07 Diefflen - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 18. Nov 2023, 16:11

Schad, dass der Fupa-Ticker bisher nur "live ticker ist gesichert" meldet. Steht 0:0 nach 35 Minuten.

Aber Hotic hat ja den Live-Ticker, hier:

https://www.fussball.de/spiel/fv-diefflen-fk-03-pirmasens/-/spiel/02MCVNBUM4000000VS5489B4VSKDJ19I#!/


Prima, dass Du wirklich hingefahren bist, Hotic! "Die Gastgeber sehr schwach" les ich doch gern, müssen nur noch wir stärker als gegen Auersmacher sein, als ja absolut niemand auch innerhalb der Mannschaft von was anderm als "ganz schlechtem Spiel" gesprochen hat.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste