24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mi 14. Feb 2024, 19:42

24. Spieltag Oberliga RP/Saar
FC Bitburg - FK Pirmasens
Samstag, 24. Februar 2024 | 14 Uhr
Rasenplatz Bitburg


Letztes Aufeinandertreffen:
15.08.2023: FK Pirmasens - FC Bitburg 4:1
Tore: Grünnagel, Tok, Krob, Grieß; Fuchs

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Pflichtspieljahr beginnt in Bitburg

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Di 20. Feb 2024, 14:59

Bin gespannt, ob wir beim Schlusslicht gleich mit einem Sieg beginnen können. Wie erst 5 mal erzählt^^, imponierten mir die Bitburger, die auch dann, wenn sie chancenlos waren, erfrischend offensiv spielten, das war kein schlechter Fussball. Trotzdem sind sie nun klar abgeschlagen Tabellenletzter, ohne realistische Chance, die Klasse noch halten zu können.
Mal sehen, wie unser Trainer in sein dann vorerst letztes halbes Jahr bei uns gehen wird. Um noch kleine Chancen auf Platz 2 zu bekommen, müssten wir eine Siegesserie starten. Schön, dass es bald wieder losgeht :oleole:

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Mi 21. Feb 2024, 03:12

Endlich hat das Leben am Wochenende wieder einen Sinn. :oleole:
Blau ist besser als Rot! :ballverliebt:
FKP - Hoss laß die Tornados los!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 21. Feb 2024, 11:12

gonzo3 hat geschrieben:Endlich hat das Leben am Wochenende wieder einen Sinn. :oleole:
Blau ist besser als Rot! :ballverliebt:


Sehe ich auch so.
Auch wenn die Vorfreude und Euphorie schon mal viel größer war.
Fährt der Fan Bus jetzt ? Oder wurde er mangelnder Nachfrage abgesagt?

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 23. Feb 2024, 18:58

Falls jemand von euch fährt, kann der eine oder die andere ja vielleicht immer mal was zum Spiel hier erzählen. Muss ja nicht gleich so ein klasse Ticker sein wie von Dir, Hotic, öfter schon :ok: Ich war jedesmal hin und weg.

Ich hoffe wirklich, dass Bitburg wie im Hinspiel einfach versucht, aufzuspielen, und wir nicht auf eine destruktiv alles rausbolzende Mannschaft treffen - zumal sie ja eh abgestiegen sind. Bitburg hat 14 Punkte Rückstand auf Platz 14, da dürfte niemand noch ernsthaft vom Klassenerhalt träumen. Wenns gut geht, kann das unsere nach den letzten Niederlagen halt schon ein wenig abgeschlagenen Jungs sicher etwas hoffnungsvoller stimmen, und sollte es wirklich plötzlich eine Serie geben, können wir immer noch schauen, ob doch wieder eine Chance auf Platz 2 besteht. Im Moment ist das natürlich nicht so.

Bitburg hat fleißig Testspiele gemacht, und in der Liga vor vielen Wochen zuletzt in Dudenhofen ein 2:2 geholt, davor zuhause gegen Karbach 0:2 verloren. Davor gabs einige Klatschen, z.B. 5:0 in Trier und 5:1 in Quierschied verloren, zuhause gegen FCK2 2:4 verloren, und gegen Worms holten sie 4 Spieltage vor der Winterpause ein beachtliches 1:1.
Überraschende Punkte wie gegen Worms dürfen sie gern gegen einige unserer Konkurrenten erreichen, aber morgen schön gegen uns verlieren.

Ein schönes Spiel für alle von Euch, die hinfahren!

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon Bernd » Sa 24. Feb 2024, 09:06

Also dann: Auf gehts in die entscheidende Phase der Saison.

Ich denke, es wurden gute Entscheidungen in den letzten Wochen getroffen, welche die Zuversicht
endlich wieder einmal stärken.

Das Spiel heute wird hoffentlich nicht zum Stimmungskiller….

Am ersten Spieltag bei einem fast sicheren Absteiger antreten zu müssen ist sicherlich kein Selbstläufer.

Trotzdem muss dort gewonnen werden, um noch dran zu bleiben.

Auf gehts Jungs - holt euch die Punkte!

:fkpwapp: :fahne1: :oleole:

Backagain
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2023, 09:16

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon Backagain » Sa 24. Feb 2024, 14:26

Kann jemand aus Bitburg berichten?

Bekam nur eine Nachricht bisher.

Spiel, Wetter, Platz schlecht.

Dann kann es ja nur besser werden.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Feb 2024, 14:26

Unsere Aufstellung: https://www.fupa.net/match/fc-bitburg-1 ... 224/lineup

Reitz - Griess Grünnagel Vogt - Becker Büchler Hecker Dimitriejevic Jänicke - Eichhorn Krob.

Bank: Hodel, Ayers, Leposhtaku, Ehrhart, Tok (mehr listet Fupa nicht) - aber Fussball.de hat noch Deho.

Bis zur 23. stehts noch 0:0 im fupa-Ticker, der bisher nur den Anstoss vermeldet. Edit: und dann 29 "Gross-Chance für Bitburg". Wär schad, wenn gar niemand von uns dort wäre. Wär schön zu hören, wie unsere spielen, und ob Bitburg wieder trotz allerletztem Platz offensiv spielt.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Sa 24. Feb 2024, 14:45

Ich habe eben nur 1:0 FKP gesehen in meiner App. Wenigstens was :ok:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 24. Feb 2024, 14:46

Da hat man wirklich eine tolle Social-Media Gruppe. Ist aber nicht in der Lage einen Live Ticker zu starten .

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Feb 2024, 14:47

Und vor der Halbzeit 42. das 0:1 für uns - Jänicke! :fahne1: Ach Tito war schon schneller :ok:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Feb 2024, 15:16

0:2 Hecker, 54. Na das läuft ja :oleole:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon Controller » Sa 24. Feb 2024, 15:22

Inzwischen 4:0
Krob und Jänicke
Zuletzt geändert von Controller am Sa 24. Feb 2024, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Feb 2024, 15:22

Und nun bricht Bitburg ein - 0:4 "unbekannter Torschütze" :fahne1: wie auch das 0:3 von einem nebelhaft Unbekannten geschossen worden sein muß :) laut Fupa

Und wieder war Controller schneller :ballverliebt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 24. Spieltag: FC Bitburg - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Sa 24. Feb 2024, 15:37

Standesgemäßer Sieg :applaus:
Alles andere wäre auch enttäuschend gewesen

Worms gewinnt auch


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste