26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 10. Mär 2024, 20:05

Vor dem "Tatort" mal noch schnell ein Blick auf das Spiel, wenn sonst niemand was dazu sagen will. ;)

Auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Ein verschossener Elfmeter kann ebenso passieren, wie ein Gegentor wirklich in den Schlusssekunden. Wie in der Halbzeit schon geschrieben, hatte ich nie das Gegühl, dass die drei Punkte in Gefahr sind.

2:1 gewonnen am Ende, drei Spiele 2024, drei Siege bei 10:1 Toren und ein Punkt Rückstand auf Platz 2. Sehr gute Bilanz. Glückwunsch an die Mannschaft.

gonzo3
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 20:13
Wohnort: Hofheim am Taunus

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Beitragvon gonzo3 » Mo 11. Mär 2024, 01:35

Gegen Morlautern muss ein Sieg her und wir brauchen mehr Tore.
Am Ende kann das Torverhältnis ausschlaggebend sein und wir sind da leider noch hinten dran.
Hoffentlich kommen am Samstag mehr Leute zum Spiel.
Am Freitag heißt es Auto volltanken, Klubshirt rauslegen und am Samstag Vormittag ab in die Palz!
FKP - Hoss laß die Tornados los!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 11. Mär 2024, 12:05

Tausend Dank Mentis und an euch alle, den Liveticker werd ich, kam tief in der Nacht heim, heut abend gleich nachlesen. Wie schön, erneut ein Sieg, und wir sind jetzt wirklich wieder mit "in der Verlosung" um Platz 2, so sah es vor der Winterpause ja nicht aus, und das ist einfach ein Erfolg von Trainer und Mannschaft.
Wie Du sagst, Mentis, war unser Sieg also nicht in Gefahr, Und ja, vielleicht gelingt gegen Morlautern ein Sieg mit ein paar mehr Toren. Dann werden die meisten von Euch, und Gonzo3 fährt "uff Bärmesens", im Stadion sein, und ich werds zum Glück wieder bei Sporttotal live mitverfolgen können.

Dann müssen wir uns hier noch ein bißchen zusammenraufen, das Forum ist doch was Schönes für den FKP, und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass frühere user wie Export05, der ja den ganzen Laden zusammengehalten hat und die Seele des Forums war, eines Tages zurückkehren werden. Dann auf Dauer 50, dann 100 mehr Zuschauer, alles Schritt für Schritt.

Für Mentis und die, die in Baumholder warn, gabs ja sogar ein Wiedersehen mit unserm Sascha Hammann.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Di 12. Mär 2024, 21:28

Einfach mal konzentriert weiterarbeiten und nicht auf die Tabelle schauen. Dadurch bekommt man auch nicht mehr Punkte oder Tore. Aber die anderen Anwärter auf den 2. Platz marschieren nicht einfach weiter. Die lassen auch Punkte liegen oder nehme sie sich gegenseitig weg.
Dann muss man eben auch mal ein Schlüsselspiel für sich entscheiden. Dann hat man es sich auch verdient.

Aber bei nochmal beschnittenem Etat wieder hoch in die Regio ohne Pokalgeld usw. Da kommen mir dann wieder viele Fragezeichen. Da haben andere mehr Möglichkeiten. Aber zu erst muss es mal sportlich passen auch abseits vom Rasen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 26. Spieltag: VfR Baumholder - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Di 12. Mär 2024, 21:41



Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste