33. Spieltag: FK Pirmasens - Spvgg. Quierschied

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Mentis
Profispieler
Beiträge: 871
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens - Spvgg. Quierschied

Beitragvon Mentis » So 28. Apr 2024, 20:05

Bulldog hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben:Gonsenheim hat sich einn Punkt in Trier gesichert, der dort sicherlich nicht eingeplant war.

Entschuldigung Mentis, das Spiel war in Gonsenheim.


Entschuldigung angenommen. :D

So oder so ein Bonuspunkt.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 925
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens - Spvgg. Quierschied

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 29. Apr 2024, 17:41

Da hab ich wohl die rosarote Brille aufgehabt, gonzo und Mentis. Konnte allerdings diesmal auch nur mit 1 Auge aufs Spiel schielen, da ich einen Kumpel da hatte, der sich für die erste Liga brennend interessiert, und gegen Ende der Saison gehts da um den Abstieg ziemlich seltsam zu (Negativ-Punkterekorde, könnt man sagen).
Dimi ist technisch wirklich so stark, dass unser Trainer ihn auch nach einigen nicht ganz so starken Auftritten wohl doch weiter aufstellt, und er war ja insgesamt über die Saison sehr, sehr stark, finde ich.
Ja, Becker - wenn er weg ist, kann man sich gar nicht richtig vorstellen.
Im Ticker Gonsenheim - Trier endete der Schreiber mit
Es ist ein Remis, das beide nicht zufrieden stellt.


Aber einen Tag später wird man in Gonsenheim vermutlich mit dem Extrapunkt sehr glücklich sein. Gonsenheim hat nun das im Vergleich zu uns leichtere Restprogramm. Bei uns kommt viel drauf an, wie wir aus den nächsten 3 Spielen, beim FCK, zuhause gegen Worms, dann das schwere Auswärtsspiel in Trier, kommen können. Warten wirs ab. :fkpwapp:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens - Spvgg. Quierschied

Beitragvon Hammerhart » Di 30. Apr 2024, 07:24

Ich hoffe Gonsenheim lässt bereits in Morlautern was liegen. Möglich ist das. Drauf verlassen können wir uns nicht. Nach Trier sehen wir klarer. Da muss mit Niederlage kalkuliert werden.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2023/2024“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste