Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Tito » Mo 6. Jun 2016, 16:38

Termine der 1. Mannschaft
Mi. 22.06.2016: Trainingsauftakt im Sportpark Husterhöhe
Sa. 26.06.2016, 15:00 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – FKP (in Unterafferbach)
Fr. 01.07.2016, 19:00 Uhr: FC Hertha Wiesbach – FKP (in Herrschweiler-Pettersheim)
So. 03.07.2016: Turnier beim SV Ruhbank
Fr. 08.07.2016, 19:00 Uhr: Testspiel in Bedesbach zur Einweihung des Hybridrasens
Sa. 09.07.2016, 17:15 Uhr: SV Eintracht Trier – FKP (in Lichtenberg)
So. 17.07.2016, 16:00 Uhr: SV Eintracht Trier – FKP (in Primstal)
interessant :)
Mi. 20.07.2016, 18:30 Uhr: FKP – 1. FC Kaiserslautern (Sportpark Husterhöhe)
So. 24.07.2016, Uhrzeit offen: AS Nancy U23 – FKP (in Lemberg/Frankreich)
29. – 31.07.2016: Trainingslager in Eisenberg
So. 31.07.2016, 12:00 Uhr: Spiel in Mechtersheim

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Pfälzer » Fr 10. Jun 2016, 15:29

Geil - das Spiel in Unteraffenbach (wasfürnnamen!!) ist quasi um "die Ecke",
schaue ich mir an. Die Viktoria ist ja per Relegation gerade aus der Regio Bayern abgestiegen,
einige Spieler haben früher in Offenbach gekickt.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 47
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon hitmarlotzfeld » Fr 10. Jun 2016, 17:36

Sehr viele Auswärtsspiele.
Soll der Rasen im Stadion geschont werden? ;)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Clayton » Fr 10. Jun 2016, 21:03

rasen im stadion ist wahrscheinlich wie jedes jahr ueber den somme gesperrt .....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Ziggi » Sa 25. Jun 2016, 18:49

26.06.2016 15:00 Uhr: Viktoria Aschaffenburg – FKP (in Unterafferbach) 1:4

3 Tore Rugg
1 Tor Özer

:fahne1: :applaus: :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Clayton » Sa 25. Jun 2016, 19:30

Vielleicht sollte man nicht ueberlegen ihn zu verpflichten, oder eine verpflichtung von Auer abheangig zu machen... wenn man ihn bekommen kann (Rugg), sofort nen vertrag geben.
Klar war es nur ein Testspiel und wer weiss wie es im naechsten laeuft etc etc etc... aber bevor ein konkurrent hellhoerig wird, lieber an uns binden, wenn wir koennen.. dann koennte Auer vielleicht wirklich auf standby gehen...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Hobbes » Sa 25. Jun 2016, 21:59

Rugg UND Auer wäre natürlich top, wenn es finanziell möglich ist.

Rugg wird uns einiges kosten, schätze ich. Der Mann hat College Fußball gespielt und war von 2013 bis 2015 bei LA Galaxy angestellt.
Keine Ahnung was die da verdienen, aber ich glaube es ist schon ganz ordentlich.

Aber ob Auer oder Rugg, oder Auer und Rugg, wir haben auf jeden Fall eine super Truppe für nächstes Jahr zusammen.
Nur weder Auer noch Rugg wäre nix.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Clayton » Sa 25. Jun 2016, 22:54

ich kann mir evtl schon vorstellen dass er machbar waere... man spielte ja wohl schon mit dem gedanken ihn zu verpflichten, macht(e) das aber abhaengig von auer.

wenn er uns weiterhelfen kann, dann irgendwie her mit ihm... dann noch was fuer die verteidigung holen und wer stehen gut, wenn nicht staerker als letzte saison. wird natuerlich kein zuckerschlecken, aber nen schlachtfest fuer andere mannschaften sind wir auch nicht. ich bin schon wieder heiss auf die neue saison.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon export 05 » So 26. Jun 2016, 02:09

Wir haben Benny viel zu verdanken, dennoch denke ich das man mit Özer, Freyer und Rugg gut aufgestellt wäre. Klar, Auer ist ein guter Kicker, wird aber auch 36 Jahre alt.
Hoffe Benny kann in einer Funktion dem FKP erhalten bleiben.

Bin auch heiß auf die neue Runde. Hoffe der Kader wird nicht zu aufgebläht, denn sowas kann immer Unruhe geben. Des Weiteren hoffe ich dass wir unsere Finanzen im Blick haben. Bin aber guter Dinger.

Wir haben viele Positionen doppelt besetzt. Rugg verpflichten, Auer andererseits einbinden und gut.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon hotic » So 26. Jun 2016, 19:15

Ist aber mit Sicherheit eine finanzielle Sache. Ich glaube nicht das Auer hier das große Geld verdient. Der US Boy wird sicher nicht so günstig spielen.
Ich vertraue da voll und ganz den Verantwortlichen , sie werden es wissen ob wir uns ihn leisten können.

Auer hat ganz großen Anteil an den Erfolgen der letzten 2 Jahre. Auch wenn er nicht mehr der schnellste ist , allein durch seine Anwesenheit und clevere Spielweise hat er der Mannschaft enorm geholfen.
Ich glaube aber das er sich mit einer weiteren Saison keinen Gefallen tut , es wird nicht einfacher.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Kluberer » So 26. Jun 2016, 23:21

Für mich sieht es so aus, als wenn Auer wartet ob er unbedingt gebraucht wird und nur im Notfall noch mal ein Jahr dran hängt.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon Hobbes » Mo 27. Jun 2016, 10:52

Laut PZ von heute sollen die Entscheidungen im Sturm bis Mitte der Woche fallen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon export 05 » Mo 4. Jul 2016, 12:22

1:1 gegen die Seibels. Tor Rugg!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon export 05 » Di 5. Jul 2016, 09:35


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Termine Sommervorbereitung 1. Mannschaft

Beitragvon export 05 » Do 7. Jul 2016, 09:59

Morgen Abend Testspiel in Bedesbach bzw. man weiht mit dem Spiel deren neue Hybridrasen ein. Dazu buntes Unterhaltungsprogramm mit Musik etc. Vielleicht fährt ja der ein oder andere PSler hin

http://www.tusbepa.de/index.php/aktuell/325-tus-vs-fkp


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste