Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Clayton » So 28. Aug 2016, 17:45

hotic hat geschrieben:
Noch was zu den 3 bis 4 Leuten im Stadion die besser zu Hause bleiben sollten. Ich habe es beim Koblenz spiel schon geschrieben.
Anfeuern , Kritisieren und auch mal schimpfen ok. Aber die eigenen Spieler auf das übelste beleidigen , mit Penner ,Depp , Arschloch ist eine Schande , da muss man sich für andere schämen .
Es sind aber immer die gleichen, der eine fängt mi S an und hört mit auer auf.
Junge bleib zu Hause , auf sowas kann verzichtet werden.


Bin da schon mit dem ein oder anderen aneinander gerasselt frueher. Das geht gar nicht. Das geht aber schon seit jahren so, selbst gespraeche von (korz und dann auch schweizer) haben damals nicht viel geholfen. das scheint bei einigen nen hobby zu sein, was ich hoechst bedauerlich finde. Kritik, klar.. aber ins persoenliche abdriften ist unterste schublade.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Kluberer » So 28. Aug 2016, 18:15

@hotic: Wo hast du dich gegen Stuttgart eigentlich aufgehalten ??

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon hotic » So 28. Aug 2016, 18:17

Da wo ich mich immer aufhalte .

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Talla70 » So 28. Aug 2016, 19:42


Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Kluberer » So 28. Aug 2016, 19:48

Dann kannst du diesmal die angesprochenen Beobachtungen aber nicht gemacht haben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon hotic » So 28. Aug 2016, 20:32

Nein habe ich nicht ,die betreffenden Leute waren nicht da. Diesmal waren nur die ganz tapferen bei dieser Hitze auf der Gegenseite.
Habe ich ja auch nicht gesagt , habe meine Äußerung ja auch auf das Koblenz spiel bezogen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Kluberer » Mo 29. Aug 2016, 00:15

Klang anders. War auf der Haupttribüne. Ohne Beleidigungen.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Hobbes » Mo 29. Aug 2016, 09:06

Also ich war auf der Haupttribüne und habe Beleidigungen und ähnliches gehört. Tretter hat sich einmal richtig geärgert, als jemand vehement die Auswechslung von Freyer gefordert hat.

Auf der anderen Seite hat die Mehrzahl der Zuschauer Freyers Leistung bei seiner Auswechslung mit Beifall honoriert. Vielleicht hört man die paar Meckerfritzen auch nur so oft, weil Anfeuerung bei uns zu selten ist.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2016, 09:48

Ist ja eigentlich schon alles geschrieben worden.

Der VFB mit guten Einzelspielern. Sehr ballsicher. Wenn wir gegen die offensiv gespielt hätten, hätten die uns schon ausgespielt. War die richtige Entscheidung von Tretter, gerade bei den Temperaturen. Erste HZ relativ ereignislos. Özer mit 2 Abschlüssen, sonst nicht viel geboten. Zweite Häfte dann Übergewicht FKP und auch verdient gewonnen.
Noch kurz zu den angesprochenen Spielern:
Freyer: Hätte ich ehrlich gesagt auch rausgenommen. Aber er hat mal wieder alle eines besseren belehrt. Super Junge. Der ackert und rennt. Wahnsinn.
Auer: Einstellung top! Was der bei den Temperaturen geleistet hat, hat mich fast sprachlos gemacht. Gerade nach dem verschossenen Elfer wurde er nochmal eine Nummer stärker.
Verteidigung: Gutes Spiel von allen. Grünnagel wie oben von hotic geschrieben. Daumen hoch.
Özer war eher eine zweite Spitze. Aber der hat schon den ein oder anderen Pass gespielt. Gutes Spiel!
Rohracker nach Einwechslung mit sehr viel Einsatz. Tretter hat ihm jetzt wohl eingetrichtert dass man auch nach hinten arbeiten muss. Das gepaart mit seiner spielerischen Klasse und wir haben einen Bomben Spieler!
Grieß machte seine Sache auf der 6 sehr gut. Denke der Junge wird durch Tretter gut ran geführt. Auch Singer kann mit seiner Dynamik eine Waffe werden. Machen unser Trainer genau richtig. Die Jungs entwickeln sich gut.

Knappe 700 Zuschauer bei dem Wetter und dem Gegner waren OK. Nicht toll, aber OK.

Der VFB wird seine Punkte noch holen. Gerade gegen Teams die früh drauf gehen bzw. sie hoch anlaufen. Die waren sehr ballsicher und schnell. Naja, wir haben die Hürde benommen. 7 Punkte aus 4 Spielen ist eine super Bilanz!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon export 05 » Mo 29. Aug 2016, 10:51


Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Hobbes » Mo 29. Aug 2016, 11:01

Ich finds ok, wenn jemand schreibt: "Ich finde man hätte Freyer auswechseln sollen."
Das ist ja vollkommen in Ordnung, diese Meinung zu haben und sie sachlich zu äußern. Man muss auch nicht alles doll finden, was Tretter, Freyer, oder sonstwer macht.

Was ich nicht ok finde, ist zu schreiben, dass Freyer in Gedanken schon im Freibad war, weil es beleidigend ist für jemanden der gerade bei 40 Grad sich die Lunge rausgerannt hat.
Oder im Stadion reinzuschreien "Jetzt hol denne doch endlich raus!" Das sind alles Sachen die total kontraproduktiv sind.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Vorgezogener 5. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFB II 1:0

Beitragvon Bulldog » Mo 29. Aug 2016, 11:23

@Hobbes: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Auf die richtigen Worte kommt es an.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste