7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 2. Sep 2016, 21:50

Bulldog hat geschrieben:Bin mir sicher, dass der ein oder andere der gestern geschont wurde, am Freitag dabei ist.
Dann brennen wir ein Feuerwerk ab und gewinnen 3:1 :oleole:


Was habe ich gesagt!
Ok es war kein großes Feuerwerk aber ein mittleres allemal.
Verdienter Sieg für unseren FKP :applaus:

Walldorf war zwar etwas Spielstärker als wir, aber dies haben wir mit Kampf, Wille und einem Chancenplus mehr als ausgeglichen.
Die Anfangsformation hat mir auch gut gefallen, ebenso dass der Trainer gut ausgewechselt hat. :ok:
Zwei Spieler haben heute über die anderen guten noch hinausgeragt und für mich ein Super Spiel gemacht.
Nämlich Rohracker und Freyer. :applaus:

Ich nabe den Eindruck die Mannschaft steigert sich so langsam. So kann es weiter gehen.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 2. Sep 2016, 21:54

hotic hat geschrieben:Habe selten so ein schlechtes RL Spiel gesehen ,wildes gebolze .


@hotic: In welchem Stadion warst Du heute. :wus:

Schlicke Babbe
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 20:10

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Schlicke Babbe » Fr 2. Sep 2016, 21:55

Hotic, man kann auch alles schlechter reden als es ist.
Grünnagel war für mich der Spieler des Tages. Tadellose Leistung.
Weiter so Jungs.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 2. Sep 2016, 21:55

Wer heute "Gebolze" gesehen hat ist blind oder hat von Fussball keine Ahnung.

Oder vielleicht einfach mal die jeweiligen Spieleretats unserer Gegner überprüfen. Was wir mit wenig Geld leisten ist phänomenal.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon hotic » Fr 2. Sep 2016, 22:18

So jetzt mal im Ernst .

Walldorf wie von mir oben schon geschrieben, der bis jetzt stärkste Gegner. Spielerisch stark , schnelles Passspiel und immer gefährlich.
Wir heute mit einem 442 und Grieß für Becker.
Von Beginn an ein tolles Fußballspiel bei tollem Fußballwetter.
Wir mit 3 großen Möglichkeiten ,von denen eigentlich 2 Tore fallen müssen.
Walldorf eigentlich ohne Chance zum 0:1. Cisse hebt das Abseits auf und schon ist es passiert.
Dann Freyer mit Freistoß Tor des Monats zum 1:1.
Nach der Pause etwas Leerlauf, dann aber wieder Fußball wie ich ihnen gerne sehe. Schnell über unsere starken außen.
Dann hin und her mit Torhüter top Leistungen auf beiden Seiten.
Chancen auf beiden Seiten. Alles war möglich , Ausgleich, höhere Führung,gezittert bis zum Schluss.
Auer und Özer hatten heute nicht ihren besten Tag. Grieß mit Problemen, aber aus solchen Spielen kann der Junge lernen.
Rohracker wieder sehr stark , was nur noch durch die Leistung von Freyer getoppt wurde.
Reinert heute etwas unglücklich,Grünnagel wird immer wertvoller.
Unser US Boy mit gutem Einstand , hat mir sehr gut gefallen.
Jetzt kann man ganz ohne Druck nach Offenbach fahren .
Punktemässig ein perfekter Start in die Saison.

Klasse Fußballspiel das die Zuschauer begeistert hat ,beste Saison Leistung gegen einen starken Gegner.
Heute gibt's eigentlich nix zu meckern.
Doch es gibt was. Tolle Stimmung auf beiden Stadionseiten. Aber diese idioten die die eigenen Spieler übelst beschimpfen gehören aus dem Stadion entfernt. Das ist unerträglich

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 2. Sep 2016, 22:30

@hotic: In Zukunft versiehst Du Deine Späßchen mit einem Smilie :D

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

Beitragvon Kluberer » Fr 2. Sep 2016, 22:43

Wegen solcher Spiele geht man ins Stadion. Großartiger Kampf. Tolle Chancen. Klasse Tore. Wenn Kläs irgendwann mal mehr als einen Abschlag zum eigenen Mann bringt, kommen wir auch nicht ständig unnötig unter Druck. Dennoch ist er ein überragender Torhüter, der mit tollen Paraden großen Anteil am Sieg hatte. Rohracker und Cisse sind geniale Einkäufe. Ich habe das Gefühl hier wächst eine tolle Truppe zusammen. 4 Punkte auf Waldhof, da ist noch alles drin. :P

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

Beitragvon hotic » Fr 2. Sep 2016, 22:55

Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, und die Saison ist noch lang und schwer. Aber zum jetzigen Zeitpunkt scheinen die Verantwortlichen mal wieder alles richtig gemacht zu haben.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

Beitragvon export 05 » Sa 3. Sep 2016, 08:36

Walldorf für mich das Beste was hier in letzter Zeit gespielt hat. Sehr spielstark, Bewegung ohne Ball gut. Dennoch kommen wir zu Chancen. Doch statt 1:0 steht es 0:1. Sah aus meiner Perspektive nach Abseits aus. Danach Walldorf am Drücker. Dann Standard und crazy Patte haut den Ball und alles was im Weg war in die Maschen. Jetzt wir mit Überwasser. Halbzeit. Astoria dann mit viel Druck. Wir haben kaum den Ball. Latten Treffer der Gäste, Elfer oder Dummheit. Wir im Glück. Dann ein wunderschönes 2:1 durch Grünnagel. Jetzt wir wieder dabei. Spielen mit und haben Räume. Alle Wechsel haben gegriffen und kamen zur richtigen Zeit. Rugg hat sehr viel geackert. Hat mir gut gefallen. Grimm ballsicher. Stimmung gut.

Gewonnen gegen einen starken Gegner. Gekämpft und alles gegeben. Sehr geil Jungs!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Astoria Walldorf 2:1

Beitragvon export 05 » Mo 5. Sep 2016, 10:48



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste