1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mai 2018, 09:04

Wo ist der Gästebereich?

Karten im Vorverkauf über den FKP erhältlich?


Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 11:38

Bis jetzt scheint noch kein Vorverkauf organisiert zu sein. Wenn die heute Karten nach Pirmasens versenden würden, wären die wahrscheinlich erst am Mittwoch da ....

Also rechtzeitig losfahren und ca. 1 Stunde vor Spielbeginn ankommen, Wartezeit beim Einlass einkalkulieren (ca. 2 Stunden Fahrt mit PKW, Route KL-Alzey-Mainz-Frankfurt A3 -Richtung Würzburg, Ausfahrt Hanau, dann über Bundesstraße B43a und A45 Richtung Aschaffenburg, Ausfahrt Alzenau Mitte)
https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... fahrt.html
(Anfahrt über A3 bis Seligenstädter Dreieck und dort A45 Richtung Hanau ist ziemlicher Umweg, dafür kann man dann direkt Ausfahrt Alzenau-Mitte nehmen)
falls es bzgl. Vorverkauf Neuigkeiten gibt, schreibe ich es hier rein.

Wahrscheinlich keine großartige Fantrennung, aber die Unterfranken sind genauso brav wie die Pfälzer :oleole: .
Guuuuutes Bier (Schlappeseppel aus Bügelflasche und Hefeweizen, vielleicht auch mit Weizenbierglas (2 EUR Pfand))
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mai 2018, 11:46

Es wird doch sicher einen Heimbereich und Gästebereich geben? Hat sogar Neckarelz damals hinbekommen.

Wenn nichts, sollten sich bitte alle Pirmasenser irgendwo gemeinsam hin platzieren.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 12:51

Klar, das werden die schon organisieren. Es gibt halt im Augenblick keine "Käfige" (mehr), das war in der OL nicht nötig.

Ich hatte es vergessen zu schreiben:
Alzenau hat gegen Buchonia Flieden ein ziemlich aggressives Pressing gespielt. Ob die sich dies in der Relegation auch trauen oder etwas defensiver agieren, wird man sehen.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mai 2018, 13:20

Braucht ja auch keiner einen Käfig, aber einen Heim- und Gästebereich sollte es schon geben.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 28. Mai 2018, 13:43

Leider ist noch nirgends irgendwas zu lesen über Organisation,Karten und ähnliches . Weder bei den Gastgebern noch beim FKP.
Karten wird es wohl nur vor Ort geben. Zuschauer haben die ja nicht so viele .Wird nicht ausverkauft sein
Die FKP Geschäftsstelle hat ja auch heute und morgen geschlossen

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Knut » Mo 28. Mai 2018, 14:09

hotic hat geschrieben:Leider ist noch nirgends irgendwas zu lesen über Organisation,Karten und ähnliches . Weder bei den Gastgebern noch beim FKP.
Karten wird es wohl nur vor Ort geben. Zuschauer haben die ja nicht so viele .Wird nicht ausverkauft sein
Die FKP Geschäftsstelle hat ja auch heute und morgen geschlossen


Es wird wohl einen Gästeblock geben. Der FKP hat für den Bus Karten reserviert und diese werden an der Gästekasse hinterlegt. Es werden mehr als genug Karten für den Gästeblock bevorratet, wie uns Alzenau versichert hat.
Ansonsten: Anfahrt wie vom Pfälzer beschrieben und alles in den Gästeblock.
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mai 2018, 14:42

Danke für die Infos Knut! Alle in den Gästebereich!

Bei dem Wetter viel trinken, Kopfbedeckung und vor allem FKP Zaunfahnen, Trikots, Schals usw.

Auf nach Alzenau!!!!

:bw2: :fahne2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mai 2018, 15:06

Alzenau mit den Infos bzgl. Preisen etc.: https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... ittskarten

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 15:06

https://www.bayern-alzenau.com/index.ph ... ittskarten

Jetzt Info Eintrittskarten

Aber wie vermutet - die haben nicht damit gerechnet und nix vorbereitet :D

Mit Herrn Stein habe ich gerade telefoniert. Wie Knut schon schrieb- aus momentaner Sicht ausreichend Karten vorhanden. Ich werde mir die Sitzplatzkarte heute Abend aber vorsorglich auf der Geschäftsstelle abholen.

Ich hoffe auf so ne geile Auswärtsstimmung wie damals in Neckarelz :fahne1: :oleole: :schalwedel: :oleblauweiss: :fahne2:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 28. Mai 2018, 15:41

Es muss dort Minimum ein unentschieden geholt werden , sonst ist der Ofen schon am Donnerstag so gut wie aus .

Sollten wir erfolgreich sein , kann man sich in aller Ruhe das 2.Spiel anschauen und hat länger Pause.
Und kann im letzten Spiel zu Hause alles klar machen .
Ich kann die Gegner nicht einschätzen,aber erwarte Alzenau hoch motiviert und mit breiter Brust und euphorisch.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mo 28. Mai 2018, 15:49

Ich erwarte Alzenau vor allem überrascht und desorientiert :D

Die wissen doch selbst nicht so genau wieso sie plötzlich Relegation spielen. Ja, das kann auch Euphorie auslösen, weil man keine Zeit hat sich Gedanken zu machen. Aber mental sind die nicht auf Aufstieg konzentriert, sondern haben wahrscheinlich schin z.Teil Urlaub gebucht, der jetzt verschoben werden muss. Ein Knackpunkt für Bayern könnte auch sein, dass die Hälfte der Truppe geht und insofern nichts vom Aufstieg hat.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz - oder mit den Worten von „export“ ‚Man kann dort verlieren, gewinnen oder unentschieden spielen‘ ;)
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mai 2018, 15:55

@ Pfälzer: Sitzplatzschwein :D

Ich erwarte auch einen euphorischen und vor Selbstvertrauen strotzender FC Bayern Alzenau. Bei denen bricht zwar nach der Runde die komplette Truppe auseinander, aber aktuell sind die guten Kicker noch dort.
Im letzten Spiel, wo es um alles ging, hatte Alzenau gerade mal 300 Zuschauer. Denke am Donnerstag werden es einige mehr sein.

Wir dürfen nicht in Rückstand geraten. Glaube dann wird es schwer. Zweikämpfe suchen und schnell umschalten. Auch bei Standards haben wir, aber auch Alzenau eine Stärke.

Alles leicht gesagt mit Ruhe bewahren usw. Wird ein heißer Ritt. Chancen stehen 50:50.

Özer kennt die Klub und Alzenau ist sehr gut drauf und eingespielt.

Kämpfen Männer! Wenigstens ein Unentschieden mitnehmen. Aber nochmal. Auch unsere Truppe braucht sich nicht zu verstecken. 2ter mit den Punkte und Torverhältnis wird man auch nicht so nebenbei. Krob hat auch nur 4 Tore weniger gemacht als Özer. Auch wir haben lange Kerle in der IV und schnelle Spieler auf Außen.

An die eigene Stärke glauben und auf geht's!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 1. Relegationsspiel: FCB Alzenau vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Mo 28. Mai 2018, 16:13

Wenn sie sich nicht vorbereiten konnte, können sie ja jetzt alles in Ruhe hier im Forum nachlesen :ok:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste