Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Knut » Mo 4. Jun 2018, 14:28

hotic hat geschrieben:Übrigens Schiedsrichter ist TIMO WLODARCZAK aus Hessen ,der uns die letzen Jahre 3 mal gepfiffen hat


Und wir haben erst eine Partie unter Timo verloren ( 0:2 gegen Ulm ), einmal 1:1 gegen Waldhof und 1 x 5:2 gewonnen gegen Saar05
Signatur? Bitte wenden ...

Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Jensen » Mo 4. Jun 2018, 14:41

Erst mal Danke der Mannschaft für das erreichen der Aufstiegsrunde.
Klar der FC Villingen kann auch Fussball spielen, wie sagte deren Trainer Wenn mir unser Leistung bringen packen wirs.
Es ist doch schön das wir alles noch in der Hand haben,ein Sieg dann Regionalliga wen nicht halt Oberliga.
Aber man könnte meinen es geht nur noch um die Höhe des Sieges, wenn man das hier liest.
Es wird ein Spiel auf Augenhöhe und Ein knapper Ausgang.Nur sollte man nicht immer die Gastmannschaft so niedermachen.
Ich vertraute der Mannschaft und Trainer, er wird eine Antwort finden.
Nur so eine Leistung wie in Alsenau reicht nicht.
Ist ein Spiel kann viel passieren und hoffentlich mal mit guten Ausgang für uns.
Kopf hoch und ein 2-1 sieg für uns.
Wobei die Offensive Villingen wir zu schaffen macht.
Ein faires Spiel mit vielen Zuschauer und ein guter Gastgeber sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon export 05 » Mo 4. Jun 2018, 14:53

Ist nur Runner, der denkt dass das eine lockere Nummer wird ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon hotic » Mo 4. Jun 2018, 15:18

Gegen einen Oberliga Vizemeister kann es keine lockere Nummer geben.
Hätten wir die Form der Vorrunde und Singer wäre dabei , wäre ich sehr optimistisch .
Aber das ist beides nicht der Fall.
Ich bleibe dabei , unsere Offensive wird unser Knackpunkt sein.
Angst brauchen wir aber auch nicht zu haben , da kommt auch keine CL Mannschaft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon export 05 » Mo 4. Jun 2018, 15:36

Ich sehe auch Villingen favorisiert, aber es ist ein Spiel. Es kann alles passieren. Keine Angst haben, rausgehen und Fußball kämpfen. Vielleicht bekommen wir auch mal durch eine Standard eine Chance. Auch bei Rückstand dürfen die Köpfe nicht runter, immer weiter!

War so oder so eine tolle Saison. Hoffe auf eine gute Kulisse und das glücklichere Ende für uns.


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon export 05 » Mo 4. Jun 2018, 16:24

Was kann man eigentlich aus Villingen erwarten, also zuschauermäßig? Wie viele Fan Busse werden da unter der Woche den Weg vom Schwarzwald in den Pfälzer Wald antreten?

Denke der Gästebereich sollte ähnlich gefüllt sein wie bei dem Auftritt von Trier oder Homburg, oder? Dazu eben noch einige auf der Tribüne.

Was kommt da mit? 500-800?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon hotic » Mo 4. Jun 2018, 16:58

Die haben einen Schnitt von etwas über 700.
ich rechne vielleicht mit 250 , ist schon ne Strecke von 250 km für eine Spiel Mittwochs um halb Sieben

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon export 05 » Mo 4. Jun 2018, 20:22

Kennen einen der einen kennt aus der Nähe dort. Der hat sich mal umgehört. Ein Bus kommt mit ca 50 Fans. Dazu was alles mit PKW anrückt und eben auch Offiziele vom Verein, Gründe und Familie von Spielern. Vielleicht in Summe 300+ ?

Eine kleine aktive Fanszene scheint es auch zu geben.

Na dann, mögen die Spiele beginnen

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Runner » Mo 4. Jun 2018, 21:47

hotic hat geschrieben:Die haben einen Schnitt von etwas über 700.
ich rechne vielleicht mit 250 , ist schon ne Strecke von 250 km für eine Spiel Mittwochs um halb Sieben


Auch das noch, 250 Km Anfahrtsweg zum Spiel, das dauert mindestens schon mal 3 Stunden, durch den Schwarzwald und Feierabendverkehr möglicherweise sogar 4 Stunden. Die werden mächtig gerädert sein, wenn Sie erst am Spieltag anreisen. :-)
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon Hammerhart » Mo 4. Jun 2018, 23:09

Villingen reist am Dienstag an und übernachtet in der Dorfschenke in Winzeln. Dachte die wäre längst geschlossen.

Morgens Spaziergang und Training und um 14:00 Spaghetti.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inha ... ec1b6.html

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon A1706 » Di 5. Jun 2018, 00:12

Wie und wo bekomme ich einen VIP Parkausweis, damit ich vor der Haupttribüne parken darf?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2018, 08:46

Ruf auf der Geschäftsstelle an. Ist von 14:00-18:00 Uhr geöffnet.

Rate auch jedem sich Karten im Vorverkauf zu sichern, oder aber am Abend dann nicht zu meckern, wenn man in der Schlange steht. Oder kommt einfach frühzeitig zum Spiel.

Wusste gar nicht dass die Dorfschenke in Winzeln noch existent ist. Hätte gedacht die gehen ins Kunz oder ins City Hotel. Nicht unser Ding.
Sieht man aber auch was das der Region bringen kann. Für die Dorfschenke ein gutes Zubrot. Wäre in der Regio für die Gastro in Pirmasens sicherlich kein Nachteil.

groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon groundhopper50 » Di 5. Jun 2018, 09:02

Scheint sich ja was zu tun was die Zuschauerzahl am Mittwoch angeht.
Hab gestern meine Karte für die Haupttribüne geholt . Nr.587, somit doch dann schon mal 600 Leute im Vorverkauf für die Haupt-,Plus Gegengerade,Plus Gästeblock.Dürften doch sicher mehr als 2500 Zuschauer werden,oder?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Relegationsspiel FK Pirmasens - FC 08 Villingen

Beitragvon export 05 » Di 5. Jun 2018, 09:04

Denke das gleichzeitige Relegationsspiel in Thaleischweiler wird schon ca. 200 Leute kosten. Bin aber auch gespannt auf die Zuschauerzahl, auch wenn der FKP gewohnt weniger angeben wird ;)

Hier noch der Vorbericht der FKP Homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... usterhoehe


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste