23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 11:58

Wenn man auf der Homepage / Facebook beim FSV so rumstöbert, könnte man meinen die spielen jetzt schon ihr Derby gegen den OFC. :wus:
Die Frankfurter Mannschaft und Trainer werden aber schon wissen wie wichtig das Spiel am Samstag ist in PIRMASENS

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Destop » Do 7. Mär 2019, 12:44

+++ HEIMSPIEL FÄLLT AUS! +++

Das für kommenden Samstag geplante Heimspiel der Regionalliga Südwest gegen den FSV Frankfurt findet nicht statt! Grund ist die schlechte Witterung der vergangenen Tage, wesshalb die Stadt die Naturrasenplätze auf der Husterhöhe und in der Spesbach gesperrt hat. Ein Nachholtetmin steht noch nicht fest.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 12:53

Warum ?
Am Wetter kann es weniger liegen .

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Mär 2019, 12:57

hotic hat geschrieben:Warum ?
Am Wetter kann es weniger liegen .


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Habe mich auf das Spiel schon richtig gefreut. Gespannt was als Grund angegeben wird.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 7. Mär 2019, 12:59

Grund?
Bin der selben Meinung wie Hotic. Am Wetter kann es wohl kaum liegen bei dem bisschen Regen wo da jetzt herunterkam. Auch wenn die nächsten Tage nicht so gut gemeldet ist aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da haben wir schon bei wesentlich schlimmeren Bedingungen gespielt.

Von Vereinsseite auch keine genaueren Infos. Weiß da jemand mehr?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 13:00

Über Pirmasens lacht die Sonne, Regen ist auch keiner mehr gemeldet.
Vielleicht will die Stadt aud von ihrem gepflegten Kartoffel Acker am Samstag Kartoffeln ernten.

An Frankfurt liegt es wohl nicht, die sind selbst sehr überrascht.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Mär 2019, 13:05

Werden am Wochenende wieder das Gespött in ganz Deutschland sein, überall wird Fusball gespielt und gekämpft uns bei uns tote Hose. Danke an die Stadt.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon Knut » Do 7. Mär 2019, 13:09

Wenn die Stadt die Begegnung absagt, kannst Du eben nichts machen. Wart Ihr gestern oder heute morgen mal oben und habt Euch die Plätze angeschaut? Ich habe heute morgen noch dem Kollegen im Büro gesagt, das ich befürchte, das Spiel wird von der Stadt abgesagt. Leider habe ich Recht behalten...
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon export 05 » Do 7. Mär 2019, 13:16

Kann ich auch nicht nachvollziehen was die Stadt geritten hat. Wetter zwar schlecht gemeldet mit viel Wind, aber mal ernsthaft?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt _:_

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 13:16

Dann sollten wir vielleicht auf Hallenfußball umsteigen , dann hat sie Stadt auch keine Arbeit mehr sich um den Platz zu kümmern.
Da regnet es 3 Tropfen und der Platz ist nicht bespielbar.
Über unsere Stadt lacht nicht nur die Sonne , sondern der Rest der Liga auch noch

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Do 7. Mär 2019, 13:48

Eine absolute Schande. Wenn wegen solch einem Wetter das Stadion gesperrt werden muss, muss ich mich echt fragen... Vielleicht sollte die Stadt mal im allgemeinen über die Rasenpflege nachdenken!? So könnte man solche Maßnahmen vielleicht vorbeugen!? Aber auf diesen Trichter scheint niemanden zu kommen.

So können unsere Jungs wieder unter der Woche nach einem Arbeitstag ran. Ob das ein Vorteil ist wage ich zu bezweifeln.

Naja, die Idioten sind wir mit dieser Aktion ohnehin. Hauptsache die wichtigen Länderspiele finden statt.

Danke Stadt! :applaus:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 7. Mär 2019, 14:03

Guter Aprilscherz!
Peinlicher geht es wohl nicht!

Jetzt haben wir auch sportlich wieder ein Nachteil unter der Woche?

Aus witterungsbedingte Gründen kann es nicht ausfallen, wen will man da verars....!

Die Person die dafür die Verantwortung trägt, sollte mal genannt werden!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon hotic » Do 7. Mär 2019, 14:11

Vor einiger Zeit gab es doch ein Treffen zwischen FKP und Stadt. Da wurden in der Presse große Töne gespuckt.
Geändert hat sich der Zustand des Platzes seit dem aber nicht . Ist immer noch der selbe Acker wie vorher .
Mich wundert das die Stadt mit diesem Platz ,Länderspiel bekommt.
Jeder B Klassen Verein pflegt seinen Rasenplatz besser und intensiver als die Stadt das Stadion.
Dabei sollten sie froh sein , das der FKP als einer der letzten,überregional positive Werbung für die Stadt macht.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 7. Mär 2019, 14:18

hotic hat geschrieben:Vor einiger Zeit gab es doch ein Treffen zwischen FKP und Stadt. Da wurden in der Presse große Töne gespuckt.
Geändert hat sich der Zustand des Platzes seit dem aber nicht . Ist immer noch der selbe Acker wie vorher .
Mich wundert das die Stadt mit diesem Platz ,Länderspiel bekommt.
Jeder B Klassen Verein pflegt seinen Rasenplatz besser und intensiver als die Stadt das Stadion.
Dabei sollten sie froh sein , das der FKP als einer der letzten,überregional positive Werbung für die Stadt macht.



Wieviele Spiele werden in dem Stadion über da Jahr den überhaupt noch gemacht, wie kann er überhaupt in so einem Zustand sein?
Kein U23 mehr wie früher, keine A Jugend mehr.

Wenn man jetzt auf einmal merkt das der Platz schlecht ist vor dem Länderspiel, sagt man Donnerstags ein Regionalliga Spiel ab? Dann spielen wir gegen Saarbrücken ja auch sicher nicht?! Wir haben nämlich März und nicht Hochsommer!

Was der Regionalverband davon halten wird, ist auch klar.
Macht man sich dort sicher keine Freunde.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt ABGESAGT!!!

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Mär 2019, 14:20

Seien wir doch mal ehrlich, ohne den FKP wäre die Stadt nichts mehr, muss man einfach so sagen. Überregional vertreten wir die Stadt wie sonst kein anderer. Was bekommt man als Dankbarkeit, ein Rasenplatz der aus diversen Gründen gesperrt wird der anscheinend sowieso schon einer Kuhweide ähnelt. Wird so kommen das wir dann ein Spiel unter der Woche reingedrückt bekommen. Hab dafür 0,0 Verständnis. Bin morgen mal wieder auf die Presse gespannt was unser Gartenamtsleiter Jankwitz berichtet.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste