29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen 2:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen 2:1

Beitragvon export 05 » Mi 10. Apr 2019, 09:20

Samstag, 13.04.2019
14:00 Uhr
Framas Stadion Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 13. Apr 2019, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 10. Apr 2019, 12:09

Tabellensituation vor dem Spiel:

11. Walldorf, 28 Spiele, 30 Punkte (Tore: -10)
12. Frankfurt, 28 Spiele, 30 Punkte (Tore: -18)
13. Die Klub, 27 Spiele, 28 Punkte (Tore: -22)
----------------------------------------------------------
14. Worms, 28 Spiele, 26 Punkte (Tore: -18)
----------------------------------------------------------
15. Mainz, 28 Spiele, 24 Punkte (Tore: -11)
16. Stuttgart, 28 Spiele, 24 Punkte (Tore: -21)
17. Stadtallendorf, 28 Spiele, 22 Punkte (Tore: -23)
18. Dreieich, 28 Spiele, 19 Punkte (Tore: -24)

Die Spiele der Kellerkinder:
Mainz vs. Frankfurt
Ulm vs. Dreieich
Worms vs. Steinbach
Homburg vs. Stadtallendorf
Walldorf vs. Freiburg
Stuttgart vs. Hoffenheim
FKP vs. Balingen

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mi 10. Apr 2019, 13:01

Wunschszenario wäre am Wochenende: Mainz verliert gegen Frankfurt, Worms verliert gegen Steinbach, Großasbach gewinnt.
Wir schlagen Bahlingen und Frankfurt und sind so gut wie gerettet. Haben es selbst in der Hand :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Mi 10. Apr 2019, 13:04

Ich bin gespannt wie Tretter reagiert.
Kann mir nicht vorstellen das Grieß in der Startelf steht.
Auch Ludy erwarte ich nicht am Anfang.
Für mich wird Pinheiro Grimm ersetzen .
Bohnert und Hammann werden auch wieder beginnen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Bulldog » Mi 10. Apr 2019, 13:12

Am Samstag gilt es, man muss von Anfang bis zum Schluss merken, dass wir gewinnen wollen. Jetzt gibt es kein taktieren mehr.
Die gute erste Halbzeit von Mannheim und die guten Momente von gestern beibehalten und einfach alles geben, für unser großes
Ziel, Klassenerhalt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 10. Apr 2019, 13:48

Ein Gegner auf Augenhöhe. Im Hinspiel gewann man mit 3:0 und Ludy erzielte dabei einen Doppelpack. Vielleicht haben sie uns damals ein wenig unterschätzt. Sie werden Revance nehmen wollen, davon kann man ausgehen. Wir müssen mal wieder an die Grenze und darüber hinaus gehen um die 3 Punkte einfahren zu können. Nur das kann das Ziel sein.

------------------Reitz------------------
Grünnagel--Steil--Osee--Hammann
--------Becker-----Cisse---------------
Bohnert------Pinheiro/Grimm--------Freyer
------------Ludy/Krob----------------

Mein Tipp: 2:0 (Tore: Freyer,Osee) :fahne1:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 10. Apr 2019, 15:45

Also für mich bleibt es bei der 3er Kette, aber der ein oder andere sollte eine Pause bekommen.

Reitz
Baizidi Steil Osee
Hammann Cissé Becker Schuck
Pinheiro
Bohnert Krob


Den neuen würde ich gerne mal sehen, als Oberliga Stammspieler kann er es nicht schlechter machen als zuletzt Gries.

Schuck und Freyer mit top Leistung, Freyer als Option für vorne zum nachlegen.

Es ist ein Heimspiel, es muss eine Reaktion kommen, und wir brauchen Tore.
Deswegen Pinheiro, Krob und Bohnert.

Grimm ist nicht effektiv und leider absolut nicht in Form der Mannschaft zu helfen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 10. Apr 2019, 16:04

Grimm war gestern gut. Der kann schon sehr helfen gegen Balingen.
Grieß unglücklich gegen SB.

Weiter geht's! Die Jungs können alle kicken. Auf jeden Einzelnen einzudreschen wird rein gar nichts bringen.

Gestern gingen folgenden Spieler nicht über 90 Minuten:
- Krob
- Grimm
- Freyer
- Pinheiro
- Steil
- Bohnert
- Eichhorn
- Hamann

Denke wir werden gegen Balingen schon den ein oder anderen Spielern aufbieten können, der noch Körner hat, auch in den, für uns, englischen Wochen.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 10. Apr 2019, 16:10

export 05 hat geschrieben:Grimm war gestern gut. Der kann schon sehr helfen gegen Balingen.
Grieß unglücklich gegen SB.

Weiter geht's! Die Jungs können alle kicken. Auf jeden Einzelnen einzudreschen wird rein gar nichts bringen.

Gestern gingen folgenden Spieler nicht über 90 Minuten:
- Krob
- Grimm
- Freyer
- Pinheiro
- Steil
- Bohnert
- Eichhorn
- Hamann

Denke wir werden gegen Balingen schon den ein oder anderen Spielern aufbieten können, der noch Körner hat, auch in den, für uns, englischen Wochen.



Gries unglücklich, das stimmt, aber auch schon gegen Waldhof und Stadtallendorf.

Ich bin nicht abergläubisch, aber seine Bilanz ist schon erschreckend.


7 Spiele von Beginn, davon 6 Niederlagen und 1 Unentschieden.

Gegen Dreiech beim Sieg, stand er nach Einwechslung eine Minute auf dem Platz.


Natürlich ist er nicht daran Schuld, aber die Statistik ist schon beängstigend.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 10. Apr 2019, 16:31

Willst du jetzt die Niederlagen an einem 21 Jährigen Kerl fest machen? Der Gleiche der geholfen hat beim Aufstieg und nun lange verletzt war?
Bringt doch überhaupt nichts. Gerade jetzt benötigen die Jungs Selbstvertrauen und Rückhalt.

Wir waren Abstiegskandidat Nummer 1, jetzt können wir immer noch die Klasse halten! Dreieich mit deutlichen besseren Mitteln liegt deutlich hinter unseren Feierabendfußballern.

Der Einsatz stimmte auch gestern!

Es gilt nun ZUSAMMEN Punkte zu holen. Die Jungs sollten am Samstag merken dass sie ein Heimspiel haben.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 10. Apr 2019, 16:34

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Also für mich bleibt es bei der 3er Kette, aber der ein oder andere sollte eine Pause bekommen.

Reitz
Baizidi Steil Osee
Hammann Cissé Becker Schuck
Pinheiro
Bohnert Krob


Pause bekommen? Wir sind jetzt in den Spielen wo Big Points verteilt werden, wieso sollte man da jemandem eine Pause geben wenn sie fit sind und spielen können? Gestern haben manche Spieler eine Pause bekommen aber am Samstag sollte egal wer spielt für 3 Punkte brennen und da zählt nicht ob gestern gespielt wurde oder nicht. Die Kraft sollte man aufbringen können in den nächsten Spielen.

Schuck gestern mit einem guten Spiel allerdings sehe ich Hammann und auch Grünnagel noch einen Schritt weiter. Die beiden haben über die letzten Jahre konstant bewiesen auf welch hohem Niveau sie spielen können und wie torgefährlich die beiden auch sein können haben sie immer wieder gezeigt insbesondere Grünnagel letzte Saison. Aber auch ein 3-5-2 mit Osee,Steil,Schuck in der IV wäre eine Option!?

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 10. Apr 2019, 16:36

Machst du das für extra oder kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe?

Natürlich ist er nicht dran Schuld.....

Was soll ich noch schreiben? Alle anderen sind dran Schuld, nur er nicht?

Also gegen Stadtallendorf, Mannheim und jetzt gestern Saarbrücken waren es ausschlaggebende Fehler.

Die Oberliga mit der Regionalliga zu vergleichen ist völlig absurd.

Natürlich ist Gries ein talentierter Verteidiger, aber die Regio scheint, auch durch seine Verletzung auch eine Hausnummer zu viel zu sein. Seine große Gefahr bei offensiv Standarts kam bisher auch nicht zur Geltung.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 10. Apr 2019, 16:37

BlueBull1903 hat geschrieben:
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Also für mich bleibt es bei der 3er Kette, aber der ein oder andere sollte eine Pause bekommen.

Reitz
Baizidi Steil Osee
Hammann Cissé Becker Schuck
Pinheiro
Bohnert Krob


Pause bekommen? Wir sind jetzt in den Spielen wo Big Points verteilt werden, wieso sollte man da jemandem eine Pause geben wenn sie fit sind und spielen können? Gestern haben manche Spieler eine Pause bekommen aber am Samstag sollte egal wer spielt für 3 Punkte brennen und da zählt nicht ob gestern gespielt wurde oder nicht. Die Kraft sollte man aufbringen können in den nächsten Spielen.

Schuck gestern mit einem guten Spiel allerdings sehe ich Hammann und auch Grünnagel noch einen Schritt weiter. Die beiden haben über die letzten Jahre konstant bewiesen auf welch hohem Niveau sie spielen können und wie torgefährlich die beiden auch sein können haben sie immer wieder gezeigt insbesondere Grünnagel letzte Saison. Aber auch ein 3-5-2 mit Osee,Steil,Schuck in der IV wäre eine Option!?



Die Pause war eher als Denkpause gedacht, besonders für Grünnagel. Vielleicht solltest du dir mal die Gegentore ansehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon export 05 » Mi 10. Apr 2019, 16:50

Ich sage nur dass ich es für falsch halte hier einen Spieler an den Pranger zu stellen, oder auf Einzelne einzuhauen. Ist in der aktuellen Situation einfach besonders dämlich.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 10. Apr 2019, 17:00

export 05 hat geschrieben:Ich sage nur dass ich es für falsch halte hier einen Spieler an den Pranger zu stellen, oder auf Einzelne einzuhauen. Ist in der aktuellen Situation einfach besonders dämlich.


Es wurde kein Spieler beleidigt und es sind Fakten.
Kritik muss man sich stellen, besonders wenn sie berechtig ist.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste