FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon hotic » Sa 20. Apr 2019, 17:16

Zu allererst mal Gratulation an die Mannschaft. Trainerteam und alle Verantwortlichen zum Klassenerhalt
Wieder mal eine tolle Leistung aller Beteiligten.
Freue mich auf eine weitere Regionalliga Saison.
Es ist schon sensationell was hier bewegt wird.

Jetzt zum Spiel
Tolle erste Halbzeit, hervorragende Raumaufteilung,fast nix zugelassen. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen.
Sehr konzentrierte Leistung und optimale Chancen Auswertung.
Das 1:0 klasse Vorbereitet von Krob , freue mich für Padde .Ich hoffe der Verein springt über seinen Schatten und man wird sich doch noch einig.
Die 2. Hälfte dann eigentlich das gleiche Bild.
Stuttgart mit vielen Fehlern im Aufbau und recht ungefährlich.
Da hat man gesehen das sie zurecht da unten drin stehen.
Meiner Meinung kommen die da auch nicht mehr weg .
Dann mal wieder etliche Konter nicht richtig ausgespielt und den Sack nicht zugemacht.
Mit dem 1.Wechsel kam dann alles durcheinander,das Krob rausgeht verständlich,hatte nicht seinen besten Tag. Viele technische Fehler.
Aber ich hätte dann jemand anders gebracht.
Ab diesem Zeitpunkt ging dann die Ordnung verloren,ich hatte das Gefühl wir spielen nur noch mit 10 Mann .
Warum spielt Eichhorn eigentlich keine Rolle mehr ? Ist das vielleicht ein Anzeichen das er nächste Saison nicht mehr da ist ?
Dadurch hat man Stuttgart unnötig stark gemacht ,dann ja auch das 2:1 bekommen.
Warum dann auch noch Hammann ,der beste Mann auf dem Platz raus muss ,habe ich dann auch nicht verstanden.
Dann war wieder zittern bis zum Ende angesagt.

Am Dienstag hatten wir einen sehr guten Schiedsrichter und heute mal wieder eine Pflaume. Wie man in so ein harmloses Spiel, so viel Hektik reinbringen kann , ist schon eine Leistung.
Warum man solche Leute ohne Ausstrahlung und überblick Regionalliga Pfeifen lässt ,muss man nicht Verstoß.

Tolle 3 Heimsiege in folge. Jetzt ohne Druck nach Offenbach fahren und etwas rotieren. Dann zu Hause ausgeruht gegen Worms auch rechnerisch alles klar machen.
Zuletzt geändert von hotic am So 21. Apr 2019, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Bulldog » Sa 20. Apr 2019, 18:14

hotic hat geschrieben:Zu allererst mal Gratulation an die Mannschaft. Trainerteam und alle Verantwortlichen zum Klassenerhalt


In trockenen Tüchern ist da, glaube ich aber, noch nichts.

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Bernd » Sa 20. Apr 2019, 18:18

Bin happy! Drei Heimspiele in Folge gewonnen, Klasse Jungs!!!

Großer Schritt in Richtung Klassenerhalt, müßte normalerweise reichen, aber
ein Heimsieg gegen Worms oder Elversberg wäre noch geil!

Glückwunsch an die Mannschaft und den gesamten Verein! Geile Arbeit geliefert!

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

:applaus:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Controller » Sa 20. Apr 2019, 18:40

Hammann hatte signalisiert dass er raus wollte. Hatte ja muskuläre Probleme. Also nicht gleich wieder drauflos mosern.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon hotic » Sa 20. Apr 2019, 18:57

Wo wurde hier gemosert ???????
Ich habe die Auswechseln nicht verstanden, jetzt verstehe ich sie.
Die erste Einwechselung verstehe ich aber immer noch nicht.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 20. Apr 2019, 19:07

Ich verstehe sie auch nicht, wie eigentlich die ganze Saison. Aber nächste Saison hat sich das Thema auch erledigt.

Wichtig sind die 3 Punkte und was Tretter aus den Jungs wieder rausgeholt hat diese Saison ist unfassbar.

Ich denke die Stadt wird schon ein Platz für die Statue suchen :applaus:

Für mich ist die Saison nicht nicht vorbei, Frankfurt hat ein machbares Restprogramm und Worms kann noch Punkten.

Jetzt sollte man die Feiertage erst noch genießen und gegen Offenbach oder spätestens gegen Worms das Ding perfekt machen.

Vielleicht kann man den Jungs und Tretter auch eine Kulisse bieten, die sie sich verdient haben gegen Worms.

2.000 Zuschauer und mehr wären ein Highlight und auch ein schöner Geldsegen.

Zeitungsaufruf, 1.903 +. Stehplatz 3 Euro. Gegengerade 5 und Haupttribüne 10. Kinder und Rentner frei.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Tito » Sa 20. Apr 2019, 19:52


Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Hellraiser » Sa 20. Apr 2019, 19:56

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer, Vorstand und alle Helfer die das Erlebnis Regionalliga möglich machen :applaus:

Das Spiel heute wurde mal wieder unnötig spannend gemacht

Wir müssen unsere Konter besser ausspielen. Das ist teilweise kläglich. Ich kann verstehen, dass die Jungs nicht mehr so frisch wie
am Anfang der Saison sind, aber ein Konter muss auch mal ein Tor geben. Das hat man in den letzten Heimspielen deutlich gesehen.

Dazu kam der Schiri,...angeblich Unparteiischer,... So eine Pfeife....

Statt foul an Patrick Freyer muss es Gelb-Rot für den Verteidiger der Stuggis geben
Statt Eckball nach feinem 40m Schuss von Pinhiero wollte der Abstoß geben,...

und noch andere mieße Entscheidungen

Abschließend möchte ich noch einmal bitten, dass der Vertrag mit Patrick Freyer doch noch verlängert wird.
So eine Einstellung, Kampgeist, das brauchen wir auch nächstes Jahr.

:fkpwapp: :fkpwapp:
OLE FKP

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Engel » Sa 20. Apr 2019, 20:00

Der betroffene Hund :wus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon hotic » Sa 20. Apr 2019, 22:11

Nur 700 Zuschauer, das ist schon enttäuschend.
Aber viel mehr geht ohne top Gegner oder top Spiel leider nicht.
Noch eine Bitte an unserem Stadion Sprecher.
Ist es möglich auch mal die Aufstellung des Gegners hörbar durch das Mikrofon zu bringen ?
Es gibt tatsächlich Leute im Stadion die das interessiert.
Das hat auch etwas mit Respekt gegenüber dem Gegner zu tun.
Da wird die Aufstellung ins Mikrofon geflüstert und runtergeleiert damit man nix versteht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Bulldog » Sa 20. Apr 2019, 22:16

Also ich habe heute von der Aufstellung des Gegners gar nichts gehört.
Was mir auch schon öfters aufgefallen ist, dass bei Gegentoren (so ärgerlich sie auch sein mögen) der Name des Schützen
manchmal genannt wird und manchmal nicht.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 21. Apr 2019, 08:40

Hellraiser hat geschrieben:Abschließend möchte ich noch einmal bitten, dass der Vertrag mit Patrick Freyer doch noch verlängert wird.
So eine Einstellung, Kampgeist, das brauchen wir auch nächstes Jahr.

:fkpwapp: :fkpwapp:


Wie soll das gehen?

Rheinpfalz 8.1.19

Wir hätten gerne gehabt, dass Patrick noch ein bis zwei Jahre bei uns spielt und haben ihm daher ein Angebot gemacht. Dieses hat er leider abgelehnt“, informierte gestern der sportliche Leiter des FKP, Attila Baum. Dieses Vertragsangebot sei etwas leistungsorientierter als der jetzige Kontrakt gewesen. Baum: „Wenn Patrick, der zu unseren Top-Verdienern der letzten Jahre gehörte, nächste Runde 28 Spiele gemacht hätte, wäre er auf das gleiche Geld wie bisher gekommen. Wenn es mehr Spiele geworden wären, wäre sein Verdienst sogar gestiegen. Und selbst in seinem sehr bescheidenen Oberligajahr 2017/18 kam er auf 32 Einsätze.“


Der in Hermersberg wohnende Freyer habe Queidersbach auch im Falle eines Abstiegs in die A-Klasse zugesagt, teilte der Vorsitzende des Sickingerhöh-Vereins, Werner Gries, gestern auf Anfrage mit.


Also wenn er dort jetzt absagt, wird er so schnell keinen Trainer Posten bekommen. Es ist dann auch eine Frage des Charakters, wenn man zusagt, vielleicht sogar unterschrieben hat und dann abgesagt. Er hat dort den Posten eines Trainers, es geht sicher auch um die Kaderplanung.

Für mich ist nachdem Interview von Baum sowieso klar, wie eng es finanziell um den FKP steht, wenn dann ein Spieler nicht bereit ist für das gleiche Geld, leistungsbezogener zu spielen, dann brauch der Spieler auch kein Herz Zeichen über dem FKP Wappen zu zeigen, da fehlt es mir an Loyalität.

Es ging nämlich nicht darum das er auf Geld verzichten soll, es sollte nur leistungsbezogener sein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon export 05 » So 21. Apr 2019, 12:12

Ist schade, aber wenn man auf keinen Nenner kommt, ist es halt so.

Nächste Spiele
Offenbach
Worms
Homburg
Elversberg

Irgendwie noch 3 Punkte ergaunern und gut ist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon hotic » So 21. Apr 2019, 16:06

Niemand hat bei den Gesprächen mit am Tisch gesessen.
Daher können wir uns nur durch die Aussagen der Beteiligten eine Meinung bilden.
Die Aussage von Padde ist das er gerne hier bleiben würde.
Wenn der Verein sagt , das man sich nicht einig wird , muss das akzeptieren
Wenn Freyer fit ist und sich auf Fußball konzentriert,ist er für uns eigentlich nicht gleichwertig zu ersetzen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man für das gleiche Geld einen gleichwertigen Ersatz bekommt, der wie er auch noch ein FKPler ist.
Und in der Offensive sind wir sowieso nicht so übermäßig gut aufgestellt
Aber am Ende haben das andere zu entscheiden

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: FK Pirmasens vs. VFB Stuttgart II 2:1

Beitragvon Parkbräuer » So 21. Apr 2019, 16:21

Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam :applaus:
Erste Halbzeit ganz souverän, Schwimmbad Atmosphäre. Alles im Griff, kein zittern in Sicht. In der zweiten Halbzeit versäumen wir es dann frühzeitig den Sack zuzumachen. Dann eine kleine Unachtsamkeit und wir fangen an zu flattern, völlig unnötig. Am Ende können wir froh sein das der für mich gestern schlecht pfeifende Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat.
Über Auswechselungen / Einwechselungen sage ich heute nichts, denke Herr Tretter weiß das selbst der alte Hase. Alles egal , 3 Punkte sind 3 Punkte.

Die Wormaten verlieren in Mannheim. Mannheim damit oben. Wir brauchen noch 1-3 Punkte um ganz sicher zu sein. Holen wir uns am Wochenende, denke wir erobern den Bieberer Berg in Offenbach. Hoffe auf eine schöne Kulisse, ebenso zuhause gegen die Wormaten. Spätestens da machen wir den Sack zu.2000 Zuschauer wäre natürlich ein Traum, eventuell kann man ja eine Aktion starten wie es FKPLER 77 2.0 oben geschrieben hat. Eine schöne Kulisse hätte sich die Mannschaft aufjedenfall verdient. Ebenso Herr Tretter auf seiner Abschiedstournee.

Patrick Freyer gestern wieder mit unbändigen Willen, hoffentlich kann man sich vielleicht noch einigen. Was will er denn in Queidersbach? Kann das nicht verstehen, vielleicht findet man ja noch einen Sponsor der das ganze ausbadet.
Er ist mit unser stärkster Spieler in der Offensive. Wer soll ihn ersetzen? Hoffe man findet noch eine Lösung.

So jetzt genießen wir weiterhin das schöne Wetter und suchen noch ein paar Eier und sind stolz auf das geleistete. Zusammen zum Klassenerhalt :fahne1:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste