Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » Mi 23. Sep 2020, 21:50

Bei Twitter wie im FKP Vorbericht geschrieben.

Zweite HZ Verlängerung läuft
1:1

Entscheidung per Elfer möglich
Ohne Reitz
Junge Truppe

Könnte heute das Aus bedeuten.
Ist neben dem Sportlichen natürlich auch wirtschaftlich sehr bitter.

Müsste bald vorbei sein. Kämpfen Jungs!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Tito » Mi 23. Sep 2020, 21:51

https://twitter.com/fkpirmasens
Hoffe nur dass sich keine verletzt

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Bulldog » Mi 23. Sep 2020, 21:59

Rote Karte für Bastian Skorski (FKP)
Es läuft gar nicht gut, im Moment.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Bulldog » Mi 23. Sep 2020, 22:02

Elfmeterschießen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2615
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Bulldog » Mi 23. Sep 2020, 22:13

Aus, das Spiel endet 5 : 2 i.E. für Bingen.
Leider sind wir im Elfmeterschießen ausgeschieden.
Grünnagel und Neofytos verschießen.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Talla70 » Mi 23. Sep 2020, 22:14

5:2 im Elfmeterschießen verloren.

Glänzend ins Aus rotiert.

Und kein Pfalzderby dieses Jahr.

Musste die Mannschaft so durcheinander gewirbelt werden?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » Mi 23. Sep 2020, 22:15

Ganz große Scheiße

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Tito » Mi 23. Sep 2020, 22:17

Unnötig und ärgerlich :autsch:
Da ist die ganze Euphorie erst mal wieder weg. Da kann man nicht Halbherzig dran gehen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon hotic » Mi 23. Sep 2020, 22:30

Gleich in Spiel 1 raus.
Mit dieser Aufstellung ist man bewusst das Risiko eingegangen raus zu fliegen.
Bin jetzt gespannt auf Freitag, ob es das wert war .
Ob die ausgeruhten Spieler 3 wichtige Punkte einfahren können.
Am Ende hat man das Spiel wohl verloren, weil man das Tor nicht trifft. Eine unendliche Geschichte, auch bei einem Klassen tieferen Gegner

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Tito » Mi 23. Sep 2020, 22:56

Also wenn am Freitag gewonnen wird finde ich es fast ok. Unabhängig von den Einnahmen finde ich es noch frustrierender wenn man dann wieder gegen den FCK rausfliegt

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Do 24. Sep 2020, 09:06

Wenn man sich die Aufstellung begutachtet, hat man das Aus im Pokal in Kauf genommen :autsch:
Zudem noch über 120 min Pokalkampf gegen die Hassia, dass war so wohl nicht einkalkuliert. Hoffentlich erntet man morgen gegen Hoffenheim die Früchte für diese Rotation.

Über 120 min 1:1. Neuzugang Schmitt trifft, hoffe der Junge kann das in die Liga übertragen, dann werden wir noch eine Menge Freude an ihm haben.

Elfmeterschießen dann 4:1 verloren. Das ist eine Hausnummer, obwohl Elfmeterschießen immer Lotterie ist.

Jetzt zählt nur noch die Liga, hoffentlich man kann hier bis morgen Abend den Schalter umlegen. Ansonsten ist die ganze Euphorie innerhalb zwei Tage verflacht.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon JannKubschFKP » Do 24. Sep 2020, 10:16

Danke für all die Berichte - das Spiel erinnert die auswärtigen FKP-Fans an die Zeit vor Sporttotal und seit die feinen FKP-Zusammenfassungen aufgehört hatten.

Mist. Man träumt ja immer von "weit kommen im Pokal". Einmal den FCK schlagen, usw.

Ich denke trotzdem, die Rotation war richtig. Wenn der FKP Chancen sieht, den Abstieg zu verhindern, können wirs als reine Amateure eigentlich nur so versuchen. Die "englischen Wochen" einer noch nicht mal abschätzbaren Saison ( niemand weiß heute, ob durch Corona irgendwann wieder ein paar Wochen keine Spiele stattfinden könnten) - da müssen wir ja weiterhin gegen (meistens) Vollprofis antreten.

Klar, sehr ärgerlich, im Elferschiessen rauszufliegen. Und zu sehen, daß vermutlich das B-Team sich noch gewaltig steigern müßte, denn viele der gestern eingesetzten Spieler müssen ja auch zumindest in den englischen Wochen auch öfter mal ran.

So schnell wird die Euphorie nicht aufhören. Darf einfach nicht. Es gilt wirklich die ganze Saison, was Becker sagte: Punkte holen, wo immer möglich, und dann schauen, obs reicht. Da darf man nicht zu früh verzweifeln - wir waren letzte Saison abgestiegen, ohne Chance, es zu packen -und haben durch das widerliche Corona nebenbei eine Saison Regionalliga gewonnen.

Schon morgen gehts gegen Hoffenheim, wichtiges Spiel. Hätten wir in der 119. in Bingen gewonnen, mit Stammelf, und dann übermüdet 0:4 gegen Hoffenheim gespielt, wären auch viele stinksauer. Uff die Klub. :fkpwapp:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Do 24. Sep 2020, 12:17

JannKubschFKP hat geschrieben:Danke für all die Berichte - das Spiel erinnert die auswärtigen FKP-Fans an die Zeit vor Sporttotal und seit die feinen FKP-Zusammenfassungen aufgehört hatten.

Mist. Man träumt ja immer von "weit kommen im Pokal". Einmal den FCK schlagen, usw.

Ich denke trotzdem, die Rotation war richtig. Wenn der FKP Chancen sieht, den Abstieg zu verhindern, können wirs als reine Amateure eigentlich nur so versuchen. Die "englischen Wochen" einer noch nicht mal abschätzbaren Saison ( niemand weiß heute, ob durch Corona irgendwann wieder ein paar Wochen keine Spiele stattfinden könnten) - da müssen wir ja weiterhin gegen (meistens) Vollprofis antreten.

Klar, sehr ärgerlich, im Elferschiessen rauszufliegen. Und zu sehen, daß vermutlich das B-Team sich noch gewaltig steigern müßte, denn viele der gestern eingesetzten Spieler müssen ja auch zumindest in den englischen Wochen auch öfter mal ran.

So schnell wird die Euphorie nicht aufhören. Darf einfach nicht. Es gilt wirklich die ganze Saison, was Becker sagte: Punkte holen, wo immer möglich, und dann schauen, obs reicht. Da darf man nicht zu früh verzweifeln - wir waren letzte Saison abgestiegen, ohne Chance, es zu packen -und haben durch das widerliche Corona nebenbei eine Saison Regionalliga gewonnen.

Schon morgen gehts gegen Hoffenheim, wichtiges Spiel. Hätten wir in der 119. in Bingen gewonnen, mit Stammelf, und dann übermüdet 0:4 gegen Hoffenheim gespielt, wären auch viele stinksauer. Uff die Klub. :fkpwapp:


Das trifft es auf den Punkt. Sehr guter Beitrag.

+1 :oleole:

Wenn es der Pokal nicht sein soll, holen wir uns den Klassenerhalt.

Druf un dewedde ihr Blaue :fahne1:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 24. Sep 2020, 12:25

Scheiß auf den Pokal, Klassenerhalt ist viel wichtiger
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » Do 24. Sep 2020, 12:57

Erstmal Glückwunsch an die Hassia.

Man musste rotieren und man hat rotiert. Waren einige Jungs dabei, die auch in der RL mal gerne starten würden.
Es hat am Ende nicht gereicht, da man nach dem Ausgleich das Spiel hatte das Bingen wollte.
Sehr bitter, aber ich denke dem Verband ist es so ganz recht, also das wir raus sind.

Ob sich ein Spiel gegen Scheisserslautern wirtschaftlich gelohnt hätte steht in Zeiten von Corona in den Sternen. Lieber verliert man auch gegen Bingen als gegen die Verbrecher aus KL.

Alles in allem sehr enttäuschend.

Muss jetzt aber aus den Köpfen raus! Scheiß auf den Pokal. Die Liga zählt nur einzig und allein!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste