29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Tito » Sa 19. Mär 2022, 17:16

Das Jahr Oberliga hat uns damals spielerisch sehr gut getan. Das haben wir dann am Anfang auch mit in die Regionalliga genommen. Noch ist trotzdem nicht aller Tage Abend und erst wenn wirklich nichts mehr geht muss man sich damit abfinden. Ich glaube aber kaum dass es auch mit dem Pokal groß besser wird . Einige gehe in der Freizeit hin weil sie wirklich Fan sind unabhängig von dem Gebotenen und Liga. Der Rest will dann auch unterhalten werden und kommt wegen Regio und attraktiven Fußball usw. Das passt eben dann leider nicht immer gut zusammen. Wie auch immer, wenn es nicht läuft, bleibt die zweite Art von Personen auch weg. Erfolgsfans gibt es überall. Die sind dann auch die ersten die Rummaulen

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 19. Mär 2022, 17:30

Ich stimme drägga zu. Es werden hier immer wieder brutal einzelne kritisiert, aus dem Schutz der Anonymität, ohne Anstand und ohne Respekt gegenüber unseren eigenen spielern und Verantwortlichen.
Was würde Kevin Klein denken, ein junge von 21 Jahren, der seine erste regionalligasaison spielt, wenn er sowas liest?
Von den eigenen Fans.
In meinen Augen das schlimmste an der ganzen Situation.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 17:59

Ich habe geschrieben „ ……leider völlig überfordert „
Was ist daran jetzt schlimm ?
Habe ich jetzt jemanden beleidigt?
Kann man nicht schreiben was man sieht ?
Bringt es etwas , wenn man es schön redet.
Hat ein Forum Einfluss auf die Leistung der Mannschaft oder einzelner Spieler ?

Ist es besser wenn man schreibt, das man ein überragendes Spiel mit einer Top Leistung gesehen hat , das es fußballerisch überragend war und nur verloren hat , weil das Glück fehlt ?
Ist es besser, sich selbst zu belügen und die Fehler immer bei anderen sucht ?
Oder sollte man einfach ehrlich bleiben und die Dinge ansprechen wie sie sind ?

Die Realität sieht halt mal nicht gut aus.
Die immer weniger werdenden Zuschauer kann man nicht schönreden.
So wenige Zuschauer hatten wir in der Regionalliga noch nie. Der Fußball der gespielt wird zieht immer weniger Leute ins Stadion.
Wir stehen in der Tabelle Genau da , wo wir diese Saison hingehören.
In der Mannschaft steckt viel mehr drin , als das was sie in der Rückrunde gezeigt hat , warum dieser Rückschritt erfolgt ist , müssen andere beurteilen
Man muss nächste Saison umdenken und den Zuschauer anderen Fußball bieten , sonst geht es noch weiter abwärts.
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Mär 2022, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 19. Mär 2022, 18:28

Du bist ein Fan. Einen eigenen Spieler, der 21 ist und geschätzte 10 regionalligaspiele gemacht hat nach 30 Minuten im Spiel gegen den Tabellenführer als völlig überfordert zu bezeichnen, ist vollkommen destruktiv.
Kritik äußern die Verantwortlichen im 4 augengespräch auf konstruktiver Basis, a la in der Situation könntest du das machen, dann verbessert sich etwas.

Das ist eigentlich common sense.

Du bist nicht in der richtigen Position und äußerst keine Kritik, du machst Stunk und diffamierst unsere eigenen Spieler.
Und das seit Jahren.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 18:35

Also darf man im Forum nicht die Leistung einzelner Spieler beurteilen, ob negativ oder positiv?
Hast du das anders gesehen ?
Oder habe ich recht , aber man sagt dann nichts ?
Es geht hier doch nicht um ….., ……oder …..
Ich hätte auch andere beurteilen können , aber das ist mir halt extrem aufgefallen. Also darf man auch nicht mehr über Fehler einzelner Spieler diskutieren?
Habe ich hier jemanden beleidigt oder beschimpft?
Das ist ein Fan Forum.
Zuletzt geändert von hotic am Sa 19. Mär 2022, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 19. Mär 2022, 18:44

hotic hat geschrieben:Also darf man im Forum nicht die Leistung einzelner Spieler beurteilen, ob negativ oder positiv?
Hast du das anders gesehen ?
Oder habe ich recht , aber man sagt dann nichts ?
Es geht hier doch nicht um Klein , Müller oder Meier.
Ich hätte auch andere beurteilen können , aber das ist mir halt extrem aufgefallen. Also darf man auch nicht mehr über Fehler einzelner Spieler diskutieren?
Habe ich hier jemanden beleidigt oder beschimpft?
Das ist ein Fan Forum.


Sehe es genauso. Hier wurde niemand beleidigt. Wir sprechen hier von 4.ter Liga !!! Hier steht man eben in der Öffentlichkeit. Und wieso sollte Klein hier unterwegs sein? Wer als Spieler hier unterwegs ist, hat zu viel Zeit und kein Leben. War eben wohl nicht sein Tag, der Gegner zu stark, überfordert eben. Mund abputzen und es das nächste Mal besser machen! Aber das Ganze hier ist doch harmlos, bitte mal die Nerven behalten.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 19. Mär 2022, 18:50

Fans sind Unterstützer, ein Fanforum ist also ein forum für unterstützer.
Wenn einem was nicht passt, kann man das schreiben aber auf wertschätzende Weise, sodass man nicht aufhört unterstützend zu sein.
Man kann sich vorher z.B. überlegen, ob man demjenigen, den man kritisiert, das auch so ins Gesicht sagen könnte.
Und ob es dann auch was bringen würde (konstruktiv).
Völlig überfordert ist vernichtende Kritik.

Versteht jeder Mensch mit Empathie.

Musste mal wieder sein, aber ich verabschiede mich an dem Punkt aus der "Diskussion".
Es bringt leider nichts.

Schönes Wochenede noch.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Profiler » Sa 19. Mär 2022, 19:28

Fakten statt Meinung.

6 Spiele, 6 Niederlagen
2:14 Tore
4 Rote Karten in 6 Spielen, jetzt unfairste Mannschaft der Liga.
Der Tabellenletzte Schott(Mini-Etat)
Hat 8 Punkte in 5 Spielen auf uns aufgeholt.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hintermailand » Sa 19. Mär 2022, 19:34

Hauptsache der GROßE FC Homburg Fan beleidigt uns immer ( Facebook und auch schon im Forum )das ist großes Tennis von dir . 3 Liga schafft ihr eh niemals und das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit . Mal sehen wenn der Sponsor kein Bock mehr hat wo der Große FCH dann landet

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 19. Mär 2022, 20:00

Wieso gibt der Trainer kein Statement mehr zur Partie. Nur so am Rande. Man sieht bzw. hört immer nur Spieler im Klub Talk.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon elchefe91 » Sa 19. Mär 2022, 20:52

BlueBull1903 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Also darf man im Forum nicht die Leistung einzelner Spieler beurteilen, ob negativ oder positiv?
Hast du das anders gesehen ?
Oder habe ich recht , aber man sagt dann nichts ?
Es geht hier doch nicht um Klein , Müller oder Meier.
Ich hätte auch andere beurteilen können , aber das ist mir halt extrem aufgefallen. Also darf man auch nicht mehr über Fehler einzelner Spieler diskutieren?
Habe ich hier jemanden beleidigt oder beschimpft?
Das ist ein Fan Forum.


Sehe es genauso. Hier wurde niemand beleidigt. Wir sprechen hier von 4.ter Liga !!! Hier steht man eben in der Öffentlichkeit. Und wieso sollte Klein hier unterwegs sein? Wer als Spieler hier unterwegs ist, hat zu viel Zeit und kein Leben. War eben wohl nicht sein Tag, der Gegner zu stark, überfordert eben. Mund abputzen und es das nächste Mal besser machen! Aber das Ganze hier ist doch harmlos, bitte mal die Nerven behalten.



Beleidigt direkt nicht, aber er diffamiert hier jeden Spieltag unsere Spieler, Trainer und verantwortlichen aufs übelste und spricht ihnen jedes fußballerisches können oder den Sachverstand ab, sagt das unser Vorstand unseren Verein kaputt machen will usw. Ist das ein normales Verhalten für dich ??

Natürlich darf ich kritisieren wenn mir was nicht passt aber es sollte immer im Rahmen bleiben und wie im Kommentar vorher erwähnt, so das ich sagen kann das würde ich denjenigen ins Gesicht sagen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Mär 2022, 22:04

Wo diffamiere ich hier Spieler und Vorstand und Trainer ??????????????????


Als Diffamierung bezeichnet man heute allgemein die üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

…….. und …….. nächste Woche auch noch gesperrt

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon P-Blockmafia » So 20. Mär 2022, 10:34

Seid doch alle mal realistisch. Wir sind von der Ausstattung eine Oberligatruppe. Solange wir Regio spielen, spielen wir eine Klasse über unseren Mitteln. Solange sich wirtschaftlich nichts ändert wird das so bleiben. Schmerzlich aber leider Fakt. Tabellenvorletzter wird man nicht weil der Edelbrandt und Aslan (Namen frei erfunden) nen schlechten Tag hatten. Direktes Spielerbashing ist ein Unding. Oder wurdet ihr als Kind nach ner 5 in Mathe auch öffentlich wie die Sau durchs Dorf gejagt? Das soll jetzt keine Entschuldigung oder Freispruch sein. Am Wille und an der Leidenschaft muss sich die Mannschaft messen. Der Fussball unter dem mittlerweile zum Abruflautrer gefallenen Tretter war effizienter, aber auch nicht wesentlich schöner.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon elchefe91 » So 20. Mär 2022, 10:42

hotic hat geschrieben:Wo diffamiere ich hier Spieler und Vorstand und Trainer ??????????????????


Als Diffamierung bezeichnet man heute allgemein die üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

…….. und …….. nächste Woche auch noch gesperrt


Findest du es normal wie du über unsere Spieler, Trainer und verantwortlichen redest? Findest du es richtig alles und jeden bei uns im Verein schlecht zu machen, sämtliches Talent abzusprechen, davon zu reden das der Vorstand gar nix kann und wir für extra keine großen Sponsoren haben usw? Lies dir Mal deine Kommentare durch aus den letzten 1,5 Jahren und wenn du danach immer sagst du diffamierst niemanden und das wäre nur normale Kritik, dann... naja ich rede Jetzt Mal nicht weiter sonst werde ich noch ausfallend!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » So 20. Mär 2022, 10:51

P-Blockmafia hat geschrieben:Seid doch alle mal realistisch. Wir sind von der Ausstattung eine Oberligatruppe. Solange wir Regio spielen, spielen wir eine Klasse über unseren Mitteln. Solange sich wirtschaftlich nichts ändert wird das so bleiben. Schmerzlich aber leider Fakt. Tabellenvorletzter wird man nicht weil der Edelbrandt und Aslan (Namen frei erfunden) nen schlechten Tag hatten. Direktes Spielerbashing ist ein Unding. Oder wurdet ihr als Kind nach ner 5 in Mathe auch öffentlich wie die Sau durchs Dorf gejagt? Das soll jetzt keine Entschuldigung oder Freispruch sein. Am Wille und an der Leidenschaft muss sich die Mannschaft messen. Der Fussball unter dem mittlerweile zum Abruflautrer gefallenen Tretter war effizienter, aber auch nicht wesentlich schöner.


+1. Der Fußball unter Tretter war auch nicht ansehnlich. Erfolg hat er in Hohenecken Nord auch nicht, fehlt es an geeigneten Spielern kann kein Trainer der Welt was
machen. Stotz ist in diesen Tagen nicht zu beneiden. Fischer hatte letztes Jahr eine gute Truppe da stehen, bei ihm war es allerdings ein anderes Problem wieso er gescheitert ist. Er hätte eine Arä prägen können. Aber das Menschliche hat hier nicht gepasst, plus die Fans als …. betitelt. So etwas kannst du als Trainer nicht bringen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste