29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg 0:3

Beitragvon export 05 » Do 17. Mär 2022, 08:49

19.03.2022
14:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Mo 21. Mär 2022, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Do 17. Mär 2022, 11:09

Die Öffnung der Heim Stehplätze wird kurzfristig entschieden :wus:
Kommen jetzt die gewalttätigen Pillendreher :wus:

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Do 17. Mär 2022, 17:40

+++ Update Spieltagsinfo +++

Die Tageskassen öffnen um 13:00 Uhr.

Es gilt die 3G-Regel und eine Maskenpflicht (außer am eigenen Platz und beim Verzehr von Speisen und Getränken).

Geöffnete Stadionbereiche: Haupttribüne, Heim-Stehplätze, Gästeblock

Wir und unsere Buwe freuen sich auf Euren Besuch im framas Stadion! Bis Samstag!
_____
#fussballkulturerbe
#fkpelv

Da kann man Entwarnung geben :lachschlapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon hotic » Do 17. Mär 2022, 18:29

:applaus: gute Nachrichten für die Stehplatz Fans.

Auch wenn der Zuspruch nicht sehr groß sein wird. Ich befürchte es wird am Samstag ein Auswärtsspiel

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hintermailand » Do 17. Mär 2022, 19:23

Wäre mal Cool wenn nur Block P und Gästeblock offen wären . So das Block P picke packe voll wäre. Geht nicht und passiert nicht ich weiß aber Träumen darf ich ja

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 17. Mär 2022, 19:32

Mal sehen ob Reitz nach seiner starken Leistung auch gegen die Elven im Tor steht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 17. Mär 2022, 20:08

Trainer von Elversberg am Samstag auch nicht dabei. Die Co- Trainer machen es. Kennen wir seit Winter ja bestens.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 18. Mär 2022, 16:22

BlueBull1903 hat geschrieben:Mal sehen ob Reitz nach seiner starken Leistung auch gegen die Elven im Tor steht.


Da bin ich auch sehr gespannt. :fkpwapp:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 18. Mär 2022, 20:20

Die Katze ist aus dem Sack, Schulz bleibt Nummer eins! Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Man gewinnt sein erstes Spiel dieses Jahres und wechselt danach wieder den Torhüter. Obwohl Reitz einem super Job machte und uns damit verhalf ins Finale zu kommen. Gespannt bin ich, wen der Trainer vorne platziert.
Mein Favorit wäre immer noch Zimmer. Hatte gegen Frankfurt gute Aktionen.

Schulz/Reitz
Grünnagel Becker Grieß Hammannn
Bohl Kern
Dimtrivic Cisse Ardestani
Zimmer.

Mein Tipp morgen, 1:1

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon Hintermailand » Fr 18. Mär 2022, 20:57

1 zu 1 würde ich so unterschreiben

drägga

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon drägga » Fr 18. Mär 2022, 21:00

Grünnagel ist immer noch erkrankt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Fr 18. Mär 2022, 21:49

Elversberg nicht zu Unrecht da oben. Auch kehren dort einige Spieler zurück.

Unsere Jungs immerhin mit dem Finaleinzug im Rücken. Vielleicht tut das einfach mal gut.

Alternativen zu Grünnagel für die AV Position: Hamann, Kern und Klein.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 19. Mär 2022, 09:37

Erhardt als Krob Ersatz mit Knie Problemen fraglich.
Grünnagel fehlt noch.

Stuttgart gestern mit einem Sieg in Aalen. Nicht so gut für uns.

Druck heute auf beiden Teams.

Elversberg klar Favorit, aber wir haben jetzt 5 Spiele in der Liga am Stück verloren, wird also Zeit mal was zu holen. Kämpfen Jungs!!!

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon NaijaBoy » Sa 19. Mär 2022, 11:03

Servus Jungs,

ich bin schon seit heute Morgen heiß auf dieses Spiel. Ich konnte schon lange kein Spiel mehr besuchen kommen und heute bin ich endlich wieder im Dramas Stadion. :ballverliebt:

Was spricht für uns?
Nichts und genau das ist doch die Chance.
Wir haben nichts zu verlieren in dieser Begegnung. Der SVE ist Spitzenreiter, hat schon seit langem kein Gegentor kassiert und glaube 7 Spielen ohne Niederlage. Alles spricht ds für die Gäste, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl. Man sollte alles realistisch betrachten. Der FKP ist zurzeit in einem Loch und vllt das Spiel unter der Woche macht neue Kräfte frei.

Ich bin optimistisch - vllt klauen wir irgendwie einen Punkt. Auf geht's FKP! :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 29. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Elversberg _:_

Beitragvon export 05 » Sa 19. Mär 2022, 13:32

Grünnagel im Kader, Ardestani fehlt?!

Ansonsten zwei 4er Ketten? Davon Neo und Dimi

Dürfte es an Geschwindigkeit fehlen.
Riecht nach Beton


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste