31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon BlueBull1903 » Do 24. Mär 2022, 18:03

01.04.2022
19:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von BlueBull1903 am Fr 25. Mär 2022, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon BlueBull1903 » Do 24. Mär 2022, 18:16

Eine nette und schöne Idee mit dem Vorzeigen der Eintrittskarte für das Praetorians Spiel nach der Regionaligapartie unserer Mannschaft gegen SSV Ulm um dafür nur drei Euro zahlen zu müssen.
Allerdings finde ich den Zeitpunkt ganz unglücklich gewählt. Abpfiff der Fussballpartie ist wohl gegen 15:55 Uhr, dann wäre ich wenn ich mich beeile gegen 16:45 Uhr in der Spesbach, ohne mich groß über das Spiel ausgetauscht zu haben geschweige genüsslich mein Bier geleert zu haben.

Wenn ich etwas spenden möchte mach ich das auch so. Hier muss man nicht verkrampft den Leuten nur drei Euro aus den Taschen ziehen. Zurzeit gibt man um und in der Stadt kein gutes Bild ab. Egal wo ich hinkomme heißt es, was ,,issen nimm FKP los‘‘.

Oder sehe ich hier etwas falsch?

Ich finde es gut das man sich Gedanken macht und ein Benefizspiel austrägt, dennoch aber sollte man sich hier auch mal in die Lage der Leute hineinversetzen.

Wenn ich etwas spenden möchte, mache ich es auch so.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon Controller » Fr 25. Mär 2022, 11:54

Spiel findet bereits am Freitag, 01.04. um 19 Uhr statt.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 25. Mär 2022, 13:57

Controller hat geschrieben:Spiel findet bereits am Freitag, 01.04. um 19 Uhr statt.


Aprilscherz oder tatsächlich?
Dann steht dem Besuch unserer Footballer nichts im Weg :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon hotic » Fr 25. Mär 2022, 18:02

Also noch mal
Das Spiel gegen Ulm ist verlegt auf Freitag 19 Uhr.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mär 2022, 13:58

Man ist 2 Sachen schuldig.
Zum einen alle Mitgliedern, Fans, Gönnern etc. und sich natürlich auch selbst, alles zu geben, solange es rechnerisch noch möglich ist.
Zum anderen ist man auch den anderen Vereinen gegenüber in der Pflicht einen sportlichen fairen Wettbewerb mitzugestalten.

Realistisch muss man für die Oberliga planen, aber kämpfen und alles geben ist Grundvoraussetzung.

Nun spielt man gegen das nächste Top Team. Bohl ist noch ein Spiel gesperrt. Dazu jetzt glaub Hamann. Dafür kehren Krob und Becker zurück.

Zurück zum 4-2-3-1 mit der alteingesessen Doppel 6 Becker/Cisse. Vorne Krob. Kern als LV für Hamann.

Reitz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Kern
Becker, Cisse
Dimi, Eichhorn (Wiafe/Neo), Ardestani (Hecker)
Krob

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon hotic » Mo 28. Mär 2022, 15:16

Zimmer gesperrt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mär 2022, 15:27

Hamann dann nicht?

Gut, dann Becker in die IV und Kern neben Cisse auf die 6.

Reitz
Grünnagel, Grieß, Becker, Hamann
Cisse, Kern
Rest wie gehabt ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon export 05 » Mo 28. Mär 2022, 16:33

Ulm als Tabellenzweiter punktgleich mit dem Tabellenführer SV Elversberg. Der Aufstieg ist also drin für die Spatzen.

Wir mit 7 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer bei noch 7 Spielen. Dazu Gießen (4 Punkte besser) mit 2 Spielen weniger als wir.

14. Stuttgart, 28 Spiele, 31 Punkte, -4 Tore
15. FSV Frankfurt, 29 Spiele, 31 Punkte, -7 Tore
-----------------------------------------------------------
16. Großaspach, 29 Spiele, 29 Punkte, -22 Toren
17. Gießen, 27 Spiele, 28 Punkte, -8 Tore

18. FKP, 29 Spiele, 24 Punkte, -26 Tore
19. Schott, 29 Spiele, 23 Punkte, -23 Tore

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon export 05 » Di 29. Mär 2022, 09:07

Habs im Gefühl. Wir gewinnen am Freitag unser erstes Punktspiel in 2022.

Flutlichtspiel und 3 Punkte zum Start ins Wochenende.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon BlueBull1903 » Di 29. Mär 2022, 13:43

Mein Gefühl sagt mir leider eine 0:2 Heimniederlage :cry: :cry:

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon Profiler » Di 29. Mär 2022, 16:25

Ehrlich gesagt ist ein Unentschieden schon ausreichend.
Ich wünsche allen Verantwortlichen, von Präsident, Mannschaft, Trainer, Spieler, Betreuer, Ordner, Fans usw. einfach ein Ende dieser negativ Serie.
Das wird jedem schon peinlich der mit dem FKP verbunden ist.
Gestern beim Einkaufen, hörte ich nur. Da hätten Sie auch Tassilo an die Linie stellen können, weniger Punkte kannst du nicht holen. Wenn du ein Teil davon bist, 50 Jahre es keinen so negativ Lauf gegeben hat, willst du es einfach nur noch beenden und nicht mit in Verbindung gebracht werden.
Man marschiert sogar auf den Vereinsrekord dazu.

Daher, alles Glück der Welt. Wehrt euch und kämpft.
Auf gehts ihr blauen.
:fahne1:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon BlueBull1903 » Di 29. Mär 2022, 20:41

export 05 hat geschrieben:Man ist 2 Sachen schuldig.
Zum einen alle Mitgliedern, Fans, Gönnern etc. und sich natürlich auch selbst, alles zu geben, solange es rechnerisch noch möglich ist.
Zum anderen ist man auch den anderen Vereinen gegenüber in der Pflicht einen sportlichen fairen Wettbewerb mitzugestalten.

Realistisch muss man für die Oberliga planen, aber kämpfen und alles geben ist Grundvoraussetzung.

Nun spielt man gegen das nächste Top Team. Bohl ist noch ein Spiel gesperrt. Dazu jetzt glaub Hamann. Dafür kehren Krob und Becker zurück.

Zurück zum 4-2-3-1 mit der alteingesessen Doppel 6 Becker/Cisse. Vorne Krob. Kern als LV für Hamann.

Reitz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Kern
Becker, Cisse
Dimi, Eichhorn (Wiafe/Neo), Ardestani (Hecker)
Krob



Gespannt wie Stotz auf der Torhüterposition handelt. Kann mir im besten Willen nicht vorstellen das sich Reitz das noch lange bieten lässt. Unter dem Strich ist er der beste Torwart den wir seit Jahren hatten. Jetzt sitzt er auf der Bank. Unerklärlich. Im Pokal stand er im Tor und hielt uns mit seinen Paraden ins Finale.

Auch für den immer wahrscheinlichen Abstieg wird Reitz wohl kein Ersatztorwart in der Oberliga sein wollen. Daher appelliere ich an Herrn Stotz das Reitz ins Tor zurückgekehrt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon hotic » Mi 30. Mär 2022, 07:34

:ok: :ok: :ok: Schnee am Freitag

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: FK Pirmasens vs. SSV Ulm 1846

Beitragvon Bulldog » Mi 30. Mär 2022, 12:16

hotic hat geschrieben::ok: :ok: :ok: Schnee am Freitag

Sauwetter, das kommt uns entgegen. :ok:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste