Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Mi 28. Sep 2022, 20:51

3:0

leichter Vorgeschmack auf die Nordgruppe. Aber wenn du so Bälle spielst und auf der anderen Seite nichts ankommt ...
Zuletzt geändert von Tito am Mi 28. Sep 2022, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 28. Sep 2022, 20:52

Jetzt wird es peinlich,
In der 2. Halbzeit spielt unsere Abwehr Körper und Kontakt los

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Mi 28. Sep 2022, 20:54

Völlig verdient verloren. Tore zählen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 28. Sep 2022, 20:55

Auf eine gute erste HZ folgte gegen einen ganz schwachen Gegner eine beschissene Zweite. Alle Bälle denen in den Fuß gespielt. Mann, Mann, Mann...

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon P-Blockmafia » Mi 28. Sep 2022, 20:57

Wen interessiert schon der Pokal? Geht doch nur um ne Viertel Million. :brech:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 28. Sep 2022, 21:01

Wenn man sieht wer bei denen alles gefehlt hat, ist das 3:0 schon sehr bedauerlich

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Do 29. Sep 2022, 13:59

Das muss ja eine ganz schwache Vorstellung gewesen sein. Sehr bedauerlich. Vielleicht sieht jetzt aber auch der Letzte ein, dass es in der Oberliga keine Laufkundschaft gibt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Do 29. Sep 2022, 14:25

Wir müssen das Spiel zur Halbzeit entschieden haben. Was in Halbzeit 2. passierte weiß kein Mensch. Als hätte man das Fussballspielen nach 45. min eingestellt. Damit ist das erste Saisonziel bereits so früh in dieser Runde pfutsch :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 30. Sep 2022, 11:36

Nächste runde ,Heimspiel gegen Wormatia Worms


Oh wir sind ja schon draußen :cry:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 2. Okt 2022, 17:31

Tito hat geschrieben:Völlig verdient verloren. Tore zählen


Ich war erstmal platt, muß ich zugeben. Hätt ich nicht erwartet. Und wie Hotic schreibt, fehlte Waldalgesheim sogar der eine und andere Spieler.

P-Blockmafia hat geschrieben:Wen interessiert schon der Pokal? Geht doch nur um ne Viertel Million. :brech:


So isses. Schade, nach der traurigen Endspielniederlage letzte Saison hatt ich gehofft, wir würden dies Jahr den Pokal gewinnen, oder uns zumindest gut schlagen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » So 2. Okt 2022, 18:37

Ganz interessant, auch wenn Sporttotal ja nur ein Ersatz für den Besuch im Stadion sein soll (und ist^^) - - die Sporttotal-Kamera in Waldalgesheim funktioniert hervorragend. Vielleicht lässt sich da bei uns ja auch was machen. Ich hatte mal hingeschrieben, kam eine automatische Antwort a la "wir kümmern uns drum" zurück.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal 5. Runde: SVA Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mo 3. Okt 2022, 23:56

JannKubschFKP hat geschrieben:Ganz interessant, auch wenn Sporttotal ja nur ein Ersatz für den Besuch im Stadion sein soll (und ist^^) - - die Sporttotal-Kamera in Waldalgesheim funktioniert hervorragend. Vielleicht lässt sich da bei uns ja auch was machen. Ich hatte mal hingeschrieben, kam eine automatische Antwort a la "wir kümmern uns drum" zurück.


Wir haben nach dem Heimspiel gegen Kaiserslautern II Kontakt mit unserem Partner Sporttotal.tv aufgenommen, um die Übertragungsqualität zu verbessern. Es wurden laut Anbieter einige Anpassungen an der Kamera vorgenommen. Wir hoffen, dass sich diese gegen Elversberg II positiv zeigen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste