12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Destop » Di 11. Okt 2022, 15:47

12. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach
Samstag, 15. Oktober 2022 | 15:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe


Letztes Aufeinandertreffen (Hinspiel):
30.07.2022: FC Hertha Wiesbach - FK Pirmasens 1:3
Torschützen: Dimitrijevic (2), Cissé

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Heimspiel-Erfolg ist gegen Wiesbach das Ziel

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
• Ausführlicher LIVETICKER in Textform bei Twitter
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon export 05 » Di 11. Okt 2022, 16:55

Meiner Meinung nach, muss man mal die Erwartungen runterfahren. Oberliga ja, aber auch hier sind Teams die kämpfen und Fußball spielen können.

Ich hoffe wirklich wir können diese Liga nach ober verlassen. Aktuell ist wohl TuS Koblenz und Schott Mainz die Hauptkonkurrenten.

Zuschauer/Fans müssen mal wieder auf den Boden kommen. 7:0 und ähnliches sind keine normalen Ergebnisse. Wir haben vergangenes Wochenende mit 3:0 gewonnen. Fertig aus.

Man muss immer arbeiten und auch kämpfen. Rufen wir unsere Leistungen ab, ist es sehr schwer uns zu schlagen. Dennoch ist das kein Selbstläufer. Gerade wenn sich die Jungs schwer tun, benötigen sie den Support von außen.

Also gehen wir es an. Der Gegner heißt Hertha Wiesbach. Alles raushauen und wenn wir mit ach und krach 2:1 gewinnen soll es mir recht sein. Hauptsache weiter punkten, gerade im Hinblick auf Koblenz und Mainz.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Frontman » Mi 12. Okt 2022, 10:33

export 05 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, muss man mal die Erwartungen runterfahren. Oberliga ja, aber auch hier sind Teams die kämpfen und Fußball spielen können.

Ich hoffe wirklich wir können diese Liga nach ober verlassen. Aktuell ist wohl TuS Koblenz und Schott Mainz die Hauptkonkurrenten.

Zuschauer/Fans müssen mal wieder auf den Boden kommen. 7:0 und ähnliches sind keine normalen Ergebnisse. Wir haben vergangenes Wochenende mit 3:0 gewonnen. Fertig aus.

Man muss immer arbeiten und auch kämpfen. Rufen wir unsere Leistungen ab, ist es sehr schwer uns zu schlagen. Dennoch ist das kein Selbstläufer. Gerade wenn sich die Jungs schwer tun, benötigen sie den Support von außen.

Also gehen wir es an. Der Gegner heißt Hertha Wiesbach. Alles raushauen und wenn wir mit ach und krach 2:1 gewinnen soll es mir recht sein. Hauptsache weiter punkten, gerade im Hinblick auf Koblenz und Mainz.



Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Bernd » Mi 12. Okt 2022, 13:11

Genau so sehe ich die Sache auch, das wird alles andere als ein Selbstläufer!

Deshalb: die Jungs weiter unterstützen und uns über Siege freuen - bis jetzt ist alles im Soll!
Aber alle Spiele müssen erst einmal gespielt werden.

Blau-Weisse Grüße

:fkpwapp:

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon mike23 » Mi 12. Okt 2022, 15:22

Da ist alles gesagt.die Saison ist lang soviel Punkte sammeln wie es geht und unsere Jungs unterstützen. :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » Sa 15. Okt 2022, 14:41

Findet das Spiel überhaupt statt ? Bei unserem französischen Rasen weiß man ja nie

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Tito » Sa 15. Okt 2022, 16:07

Heut ist ja mal so richtig tote Hose. Live Stream geht nicht, kein Ticker. Vielleicht ist das Spiel ja auch so langweilig. Trotzdem schade.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Tito » Sa 15. Okt 2022, 16:09

Jetzt geht zumindest der Live Stream

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Tito » Sa 15. Okt 2022, 16:20

Alter was ein Gekick
1:0 Wiesbach

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » Sa 15. Okt 2022, 16:22

Wenn ein ortsunkundiger hier im Stadion wäre und nicht wüsste in welcher Liga die Mannschaften spielen würden.
Was würde er denken ?
A Klasse oder B klasse ?
Ich soll hier ja keine Spieler kritisieren, nur wenn ich Trainer wäre , würde ich zur Halbzeit 2 in der Kabine lassen . Nein keine jungen , 2 erfahrene Regionalliga Spieler die aber heute eigentlich noch keinen Ball im Spiel gesehen haben.

Ich hoffe man findet in der Kabine die richtigen Worte und es kommt jetzt eine andere Mannschaft zurück, am besten eine Schweinetruppe. Sonst verliert man diese Spiel gegen diese Top Truppe aus Wiesbach und ihren intelligenten Trainer

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Tito » Sa 15. Okt 2022, 16:59

Also im Moment haben wir da oben nichts zu suchen
2:0 Wiesbach

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon export 05 » Sa 15. Okt 2022, 18:17

Das sind dann die richtigen Kack Spiele. Oberliga, Gegner heißt Wiesbach, Herbst, Dauerregen..

Da kommt nur noch der ganz harte Kern.

Dann auch noch ein ekliger Gegner, wir schwach und am Ende verlierst du gegen so eine Truppe.

Samstage die keiner braucht.

Schott und TuS Koblenz wohl die Favoriten.
Schott, da kein Umfeld, ohne Druck.
Koblenz hatte ich ja anfangs bereits auf der Rechnung, einige nicht, da die letzte Saison in der Abstiegsrunde waren. Dort also eher Euphorie.
Bei uns waren einige mit einem 3:0 nicht mehr zufrieden.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon P-Blockmafia » Sa 15. Okt 2022, 18:36

Heute müssen leider wirklich ein paar sich hinterfragen ob das hier ihr ernst war. Über weite Strecke wirklich unterirdisch.
Trotz allem nächste Woche wieder besser machen und druff un dewedda.

Ob Stadt oder Verein macht endlich die Klos auf der Gegengerade sauber. Was ein Trauerspiel :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » Sa 15. Okt 2022, 19:05

[quote="P-Blockmafia"

Ob Stadt oder Verein macht endlich die Klos auf der Gegengerade sauber. Was ein Trauerspiel :autsch:[/quote]


Druff gschiss :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » Sa 15. Okt 2022, 19:34

Die ,die heute da waren und nicht zum harten Kern gehören,werden kaum zum Nächstes Spiel wieder kommen.
Macht man zu Beginn die Chance rein ,läuft das anders. Das muss einfach ein Tor sein.
Hatten wir außer am Anfang und die letzten paar Minuten,überhaupt noch eine Torchance?
Bezeichnend für unseren harmlosen Sturm , das ein IV das Tor macht.
Mit Oberliga Fußball hatte das heute auf beiden Seiten nix zu tun. Da wird im manchem A Klassen Spiel technisch besserer Fußball geboten. Ball stoppen , Ball sauber zuspielen und wieder anbieten, eigentlich ganz einfach.
Dazu kommt das Fußball ein Laufspiel ist , besonders ohne Ball. Hier hatte mein leider auch heute wieder große Defizite.
Wie willst du von hinten jemanden anspielen der nur steht. Das Ergebnis sind dann wieder lange unkontrollierte Bälle nach vorne , wo es dann keinen Abnehmer gibt.
Ich hätte heute anders ausgewechselt, aber ich bin kein Trainer .
Wenn man ehrlich ist , sieht man das es seit einiger Zeit fußballerisch nach unten geht.
Man sollte nicht den Fehler machen und sagen wir haben doch 3:0 gewonnen und hat 25 Punkte, wie letzte Woche.
Wir waren wirklich Verdammt schlecht , aber trotzdem hätte man dieses Spiel am Ende sogar gewinnen können , wenn man gegen den Gegner der völlig KO war , etwas clevere spielt und die Tore macht. Das sagt schon viel über die Stärke vom Wiesbach aus.
Ich schätze bis jetzt die klaren Worte vom Trainer.
Ich hoffe das es auch heute so ist . Bitte nicht der Platz war sehr , der Gegner stark und es hat auch noch geregnet und es fehlten Spieler.
Der ein oder andere ( nicht alle ) sollte sich selbst mal hinterfragen.

Positiv ist mir Bohl und Grünnagel aufgefallen,so sehen Spieler aus die zwar auch Fehler machen , aber voran gehen.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste