12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon elchefe91 » Mo 17. Okt 2022, 13:31

BlueBull1903 hat geschrieben:
elchefe91 hat geschrieben:
Frontman hat geschrieben:Es ging um Anwesenheit im Training, Grünnagel kritisiert noch die jungen Spieler, denen man nichts sagen könne. Als er in die erste Mannschaft kam, hätte er Ratschläge von älteren angenommen, das wär wohl heute nicht mehr so.


Okay alles klar danke dir :)

Nur verstehe ich jetzt noch weniger warum ich so sowas in die Öffentlichkeit trage und warum sowas schon wieder bei uns passiert? Es gibt doch einige alteingesessene bzw nen Mannschaftsrat, warum geht man dann nicht hin holt den Trainer und den Leiter dazu und bringt mal alles auf den Tisch, das sind doch erwachsene und keine kleinen Kinder? Und wer halt ned hört den muss man dann Mal 3-4 spiele auf die Tribüne setzen oder wenn es nicht besser wird Abgeben bzw den Vertrag auflösen.


elchefe, meine Worte, meine Gedanken, meine Ansicht. Wie kleine Kinder bringt man es öffentlich an. Anstatt ein Gespräch zu suchen und die Dinge zu klären. Sollte bereits ein Gespräch statgefunden haben, dann ist es was anderes. Das wissen hier wohl aber nur die Allerwenigsten.
Sollte es ein Gespräch oder eine Sitzung im Vorfeld gegegeben haben und es hat sich nichts geändert, so sind Trainer und Steil gefragt.


Ja genau das wenn da vorher was gesprochen wurde oder ne Sitzung war etc und es hat sich nix geändert dann isses was anderes.

Aber wenn nicht dann muss man auch Mal hinterfragen warum die beiden dann direkt an die Öffentlichkeit gehen und andersrum wenn was war warum sich nichts geändert hat.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon hotic » Mo 17. Okt 2022, 13:48

Ich verstehe nur nicht, warum es immer so weit kommen muss das Spieler an die Öffentlichkeit gehen.
Bekommt das von den Verantwortlichen niemand mit oder interessiert das niemanden?

Die Spieler machen das ja nicht einfach aus Lust oder Laune , wenn einer einmal nicht im Training war. Das muss sich doch schon alles länger abspielen.
Wenn es der Trainer schon freitags vor dem Spiel in der Zeitung andeutet.
Das ist doch wie auf der Arbeit ,der schon wieder nicht da oder schon wieder krank ,warum komme ich eigentlich 4 mal die Woche hier und andere nicht ?


Alles genau wie letze Saison.
Aber das durfte in der Mitgliederversammlung kein Thema sein , sonst ……..

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon BlueBull1903 » Di 18. Okt 2022, 13:41

export 05 hat geschrieben:Heute Abend wohl Gespräch Steilo/Gries und die Mannschaft.


Jemand was mitbekommen wie das Gespräch lief?

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon linkedeeler » Di 18. Okt 2022, 16:47

Ich dachte...

BlueBull1903 hat geschrieben: Das ganze hat in der Öffentlichkeit rein gar nichts zu suchen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Mentis » Di 18. Okt 2022, 18:30

linkedeeler hat geschrieben:Ich dachte...

BlueBull1903 hat geschrieben: Das ganze hat in der Öffentlichkeit rein gar nichts zu suchen.


Absolut richtig. :D

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 19. Okt 2022, 09:02

Es gab am Montag eine Sitzung. Es war allerdings wie nach jedem Spiel eine Aufarbeitung des Spiels. Es hat über die Woche hinweg nichts gepasst.
Trainingsbeteiligung wäre wie immer da gewesen, so Coach Gries. Wieso Spieler was anderes behaupten, sei dahingestellt.

Dennoch sollte man hier jetzt einen Schlussstrich ziehen und sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 12. Spieltag: FK Pirmasens - FC Hertha Wiesbach

Beitragvon Frontman » Mi 19. Okt 2022, 10:38

Ich verstehe Gries, wenn er Ruhe reinbekommen will und das Thema erledigen will.
Wenn zwei Spieler unabhängig sowas aber sagen, wird trotzdem was dran sein.
Trotzdem geb ich Euch recht. Versuchen Ruhe reinzubringen jetzt ist die richtige Entscheidung. Unruhe kann jetzt keiner brauchen. Versuchen intern zu lösen ist die beste Möglichkeit. Abhaken, besser machen und weiter gehts.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste