30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Di 9. Mai 2023, 18:53

30. Spieltag Oberliga RP/Saar Aufstiegsrunde
SV Gonsenheim - FK Pirmasens
Sonntag, 14. Mai 2023 | 15 Uhr
Kunstrasen, Mainz-Gonsenheim


Letztes Aufeinandertreffen:
08.04.2023: FK Pirmasens - SV Gonsenheim 3:2 (Hinspiel)
Torschützen: Dimitrijevic, Krob, Schnell

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Gries erwartet "90 brutal schwere Minuten"

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 10. Mai 2023, 21:54

Spielstarker Gegner. Gerade auf dem Gummiplatz wird es nicht leicht. Müssen über das Körperliche kommen und denen so den Schneid abkaufen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Do 11. Mai 2023, 09:24

Wird kein leichtes Spiel. In Gonsenheim haben wir selten gut ausgesehen. Koblenz spielt schon eine Stunde früher. Da weiß man zum Beginn unserer zweiten Halbzeit also schon, was die Stunde geschlagen hat.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Do 11. Mai 2023, 19:26

Bei einem Sieg ist man wieder voll im Geschäft. Ich glaube nicht das beide vor uns platzierten Mannschaften gewinnen.
Daher gilt es am Sonntag die Chance zu nutzen und mit
drei Punkten aus Gonsenheim zurückzukehren.

Gibt es einen Livestream oder ist etwas geplant?
Hier ist uns Koblenz meilenweit voraus, die hatten sogar in Mechtersheim ein Kamerateam dabei.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Do 11. Mai 2023, 20:46

Parkbräuer hat geschrieben:Gibt es einen Livestream oder ist etwas geplant?
Hier ist uns Koblenz meilenweit voraus, die hatten sogar in Mechtersheim ein Kamerateam dabei.


Einen Video-Livestream, wie man ihn beispielsweise von unseren Heimspielen kennt, gibt es am Sonntag nicht. Wir verweisen aber gerne auf unseren ausführlichen Liveticker, den wir seit der Winterpause ja direkt auf unserer Homepage (und somit ohne Anmeldung bei Twitter etc.) frei zugänglich anbieten:
https://fk-pirmasens.com/index.php/fans/liveticker
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 12. Mai 2023, 11:41

Dieses Wochenende also schon wieder sonntags auswärts. Wer liegt dies fest?
Nach dem guten Auftritt gegen Karbach kann man mit Rückenwind dieses Spiel angehen. Alles raushauen. Dann wird es am Ende schon reichen. Für die geht es um nichts mehr.

Personell wird man nichts ändern. Krob nach der Gala gegen Karbach vorne festgespielt.
Hinten mit Sicherheit Becker wieder ein Kandidat, obwohl er was ich die letzten 3-4 Spiele gesehen habe extreme Probleme hatte. Ein altgedienter Spieler, dessen Zeit nach und nach vorbei geht.

Ich wünsche mir das Erhart mal wieder eine Chance bekommt. Ihn würde ich gerne im letzten Heimspiel sehen. Auch Schnell würde ich gerne mal über längere Zeit sehen, er machte immer einen guten Eindruck wenn er gespielt hat. Im Hinspiel gegen Gonsenheim auch der Matchwinner. Wieso er keine längeren Einsatzzeiten bekommt ist für mich ein großes Fragezeichen. Doll und Scherpf als Joker auf der Bank, wobei Letzterer nach seinem bescheidenen Auftritt gegen Karbach wenig Einsatzzeiten erwarten dürfte. Hecker und Dimitrijevic auf den Außenposition mit guter Arbeit und gesetzt. An ihnen geht zur Zweit kein Weg vorbei. Läuferisch, taktisch, technisch passt das zurzeit richtig gut.

Mein Tipp: 0:3 vor 200 Zuschauern, davon alleine 100 aus Bärmesens.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Fr 12. Mai 2023, 13:01

BlueBull1903 hat geschrieben:Dieses Wochenende also schon wieder sonntags auswärts. Wer liegt dies fest?


Jeweils die Gastgeber, wobei TuS Koblenz vor zwei Wochen für RW Koblenz weichen musste.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 13. Mai 2023, 13:11

Na dann Daumen drücken! Und dazu müssen wir mal dem FCKII sowie Auersmacher die Daumen drücken. Zu schad, dass Gonsenheim nicht bei Sporttotal ist. Aber der liveticker unabhängig von Twitter ist wirklich prima :fkpwapp:
Becker war aber auch angeschlagen, Bluebell? Ich denke, er gehört noch lange nicht zum "alten Eisen", wie man früher sagte. Dazu ein Kämpferherz wie wenige.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 13. Mai 2023, 15:52

Mainz gewinnt 4:1 gegen Kaiserslautern II. Schott ist somit im Moment acht Punkte weg.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 13. Mai 2023, 20:11

War zu erwarten. Glaube das rote Pack hat so gut wie kein Spiel in der Aufstiegsrunde gewonnen. Die bekommen auch von Koblenz auf die Mütze.

Diefflen spielt auch noch gegen beide. Die Saarländer lassen sich aber auch gerne mal abschießen, gerade auswärts. Zuletzt hatten die einen Auswechselspieler. Haben halt keinen Bock mehr, oder sind schon im Sommerurlaub.

Von daher gesehen…

Naja, wir hatten es selbst in der Hand.

Morgen ein ganz schweres Auswärtsspiel auf Gummiplatz. Spielstarker Gegner mit einem Kantersieg im Rücken.
Wird richtig schwer dort was mitzunehmen.
Dimi war angeschlagen. Seit Mittwoch aber wieder im Training.
Auf gehts Männer, haut dort nochmal einen raus!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Sa 13. Mai 2023, 20:40

Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen können wir eh nicht beeinflussen, leider. Von daher gibt es nur noch ein Ziel: Alle drei Spiele gewinnen, somit die Aufstiegsrunde an sich sehr erfolgreich bestreiten und dann schauen wir am Ende, was die Tabelle sagt.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 14. Mai 2023, 15:46

In Koblenz steht es zur Halbzeit 2:1...

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » So 14. Mai 2023, 16:06

Talla70 hat geschrieben:In Koblenz steht es zur Halbzeit 2:1...


Das Spiel ist längst rum. 2:1 für Koblenz.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » So 14. Mai 2023, 17:30

Hier sind unsere Videointerviews aus Mainz:

Doppel-Torschütze Luka Dimitrijevic
https://youtu.be/iBuxokjT_gM

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/KWYg3o4a1wE
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 14. Mai 2023, 20:13

Glückwunsch Männers!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste