30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Mo 15. Mai 2023, 08:36

Glückwunsch. Wir spielen eine gute Aufstigesrunde. Nun heißt es auf Hohenecken Nord 2 zu hoffen plus Dieffln. Da müsste vieles zusammen laufen. Am Mittwoch kann also der Traum Regionalliga schon rum sein. Das hat man sich dann aufgrund der schlechten Hauptrundensasion selbst zuzuschreiben.

Dann heißt es neue Runde, neues Glück. Einige Abgänge, einige Neuverpflichtungen. Heißt im Ganzen, wir sehen wieder eine veränderte Fkp Mannschaft. So leicht wie dieses Jahr, bekommen wir es mit Sicherheit nicht mehr.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Mo 15. Mai 2023, 10:30

Parkbräuer hat geschrieben:Am Mittwoch kann also der Traum Regionalliga schon rum sein. Das hat man sich dann aufgrund der schlechten Hauptrundensasion selbst zuzuschreiben.


Nicht ganz. TuS Koblenz wäre dann nicht mehr einzuholen, TSV Schott Mainz aber noch.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 15. Mai 2023, 11:00

Wir sollten versuchen unser Spiel am Samstag zu gewinnen, danach wird man sehen ob wir ein Endspiel bekommen gegen Schott oder nicht.
Das Gries sich aufregt, dass das Spiel der Brut gegen die Schengler bereits am Mittwoch schon stattfindet, kann ich voll verstehen. Der Verband zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite :autsch:
Naja, Leistung bringen und Engers aus dem Stadion schießen, das sollte die Prämisse für Samstag sein. Alles andere können wir sowieso nicht mehr beeinflussen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 15. Mai 2023, 18:54

Ich kann die Aufregung unsere Trainers nicht verstehen.
In keiner Liga ,ist wer vorletzte Spieltag an einem Tag.
Man hatte die ganze Saison Zeit , die nötigen Punkte zu holen. Was auch möglich gewesen wäre.
Man sollte mal besser auf die eigenen Fehler schauen. Man hat genug Punkt liegen lassen , als die richtige Einstellung und der Teamspirit nicht stimmte. Dazu noch das völlig unnötig Torwart Wechsel spiel.
Da wurden von vielen Seiten Fehler gemacht , denen man jetzt nach rennt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 15. Mai 2023, 19:49

Der FC Gießen sagt die Teilnahme an der Relegation ab und bleibt freiwillig in der Oberliga Hessen. Da auch der Tabellendritte (Eintracht Frankfurt II ist Meister und steht als Aufsteiger fest), keine Lizenz beantragt hat wird es spannend. Sollte auch das aktuelle Team aus Platz 4 diesen noch an Stadtallendorf verlieren gäbe es wohl nur 2 Relegation Teilnehmer.
Südwest und Baden-Württemberg

Auflagen machen den sportlichen Wettbewerb auch mit kaputt.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Mo 15. Mai 2023, 20:01

Friedberg könnte unter anderem laut der Hessenschau auch aus dem Rennen sein, da ein Ausweichstadion fehlt.

Aber über die Relegation sollte man sich erst so richtig Gedanken machen, wenn wir wirklich in eineinhalb Wochen auf Platz 2 stehen. Ansonsten kann es uns völlig egal sein, leider.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: SV Gonsenheim - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 15. Mai 2023, 20:51

Am Ende wird es wohl völlig egal sein , wer hier 2 wird.
Asbach ist der Favorit


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste