Deutschland - Moldavien (U21)

Internationaler Fussball
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 17. Okt 2007, 16:22

De Schorsch hat ne ganze Menge gemacht und ich denke mal bei Psechs werden auch wieder genug zu finden sein.

@ Butcher
Der war echt geil...

War kurz nachdem abgepfiffen wurde auf dem Weg auf die Tribüne und war ja direkt unten am Spielertunnel. Eilts hatte irgendwas zum Linienrichter gesagt und dabei gelacht.. dann kam der Ref noch dazu und der 1. Assi und alle lachten. Wenigstens war gut Humor dabei.


@ Drägga
Vorbildliche Körperhaltung
:ok: :lachschlapp:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 17. Okt 2007, 19:19

Clayton hat geschrieben:De Schorsch hat ne ganze Menge gemacht und ich denke mal bei Psechs werden auch wieder genug zu finden sein.

@ Butcher
Der war echt geil...

War kurz nachdem abgepfiffen wurde auf dem Weg auf die Tribüne und war ja direkt unten am Spielertunnel. Eilts hatte irgendwas zum Linienrichter gesagt und dabei gelacht.. dann kam der Ref noch dazu und der 1. Assi und alle lachten. Wenigstens war gut Humor dabei.


@ Drägga
Vorbildliche Körperhaltung
:ok: :lachschlapp:



kann mich kaum noch einkriegen, der Typ geht mir nicht mehr aus der Birne ... der war alles andere als ein "boor" :D wenn ich an die Einsamen denke die sonst dort winken und auch noch doof bis zum Anschlag sind, wie z.B. der Wicht der S.Reich zum Platzverweis gegen die rote Brut verhalf .... :explo:

Habe ein neues "Idol" von der Insel gefunden :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 18. Okt 2007, 13:03

Der LR war der King ... meine, der heißt King ... nicht Meinen im Sinne von Vermuten, sondern, dass dem so ist ... kapiert?

Ja, wir haben ihn gefilmt und interviewed ... kommt Montag in Akku-Live - irgendwann, wenn Roland und Robert das Spiel und das Spiel vom FKP gegen Trierer analysieren ...

Dazu noch weitere Stimmen zum Spiel der U21 ...

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 18. Okt 2007, 15:36

Beim PSechs gibt es ein Bild vom SRA! :fahne1:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 18. Okt 2007, 15:40

flw hat geschrieben:Der LR war der King ... meine, der heißt King ... nicht Meinen im Sinne von Vermuten, sondern, dass dem so ist ... kapiert?

Ja, wir haben ihn gefilmt und interviewed ... kommt Montag in Akku-Live - irgendwann, wenn Roland und Robert das Spiel und das Spiel vom FKP gegen Trierer analysieren ...

Dazu noch weitere Stimmen zum Spiel der U21 ...


Du meinst also sein Name ist Eddi King und nicht Alun Boor?
Jedenfalls ist er hier im Bild mit Ralf zu sehen ...
http://www.psechs.de/modules/xcgal/displayimage.php?pid=95705&album=1891&pos=187


http://www.psechs.de/modules/xcgal/displayimage.php?pid=95792&album=1892&pos=46

Also Eddie passt auch gut zu ihm, erinnert mich an "Eddie the Eagle" :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 18. Okt 2007, 16:35

Ralf meinte, der LR, der auf dem Spielberichtsbogen zuerst genannt wird, ist jener, der an der Haupttribüne rennt ...

Zudem hat er ihn mit Mr. King angesprochen und der LR hat darauf reagiert ...

Werdet ihr ja dann sehen ... am Montag ... hoffentlich ... denn ich habe das Material auch noch nicht gesichtet ... warte mal zur Abwechslung auf Ralf ... wobei der wohl eine der schlimmsten Ausreden hat, die man sich vorstellen kann ...

Respekt, dass er da auch noch rumrennt und Interviews macht ...

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 18. Okt 2007, 17:09

flw hat geschrieben:Ralf meinte, der LR, der auf dem Spielberichtsbogen zuerst genannt wird, ist jener, der an der Haupttribüne rennt ...


Der der als erstes genannt ist, müsste eigentlich der SRA sein, der auf der Gegenseite bei den Stehrängen und den Trainerbänken war. Dies scheint hier wohl nicht so gewesen zu sein, denn wenn ich mir dieses Bild anschaue, müsste das der SRA von den Stehrängen gewesen sein, also ist der SRA vor der Haupttribüne Eddie King.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 23. Okt 2007, 18:31

flw hat geschrieben:Ralf meinte, der LR, der auf dem Spielberichtsbogen zuerst genannt wird, ist jener, der an der Haupttribüne rennt ...

Zudem hat er ihn mit Mr. King angesprochen und der LR hat darauf reagiert ...

Werdet ihr ja dann sehen ... am Montag ... hoffentlich ... denn ich habe das Material auch noch nicht gesichtet ... warte mal zur Abwechslung auf Ralf ... wobei der wohl eine der schlimmsten Ausreden hat, die man sich vorstellen kann ...

Respekt, dass er da auch noch rumrennt und Interviews macht ...


Super Beitrag von Euch beiden im OK, schöne Bilder, klasse Interviews und Kommentare der Zuschauer …. auch die Fragen auf der Pressekonferenz … Grosses Lob an Euch!!!
Ach wie ich diese Beiträge über den FKP von Euch vermisse!!!
:appl:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Di 23. Okt 2007, 19:06

butcher hat geschrieben:
flw hat geschrieben:Ralf meinte, der LR, der auf dem Spielberichtsbogen zuerst genannt wird, ist jener, der an der Haupttribüne rennt ...

Zudem hat er ihn mit Mr. King angesprochen und der LR hat darauf reagiert ...

Werdet ihr ja dann sehen ... am Montag ... hoffentlich ... denn ich habe das Material auch noch nicht gesichtet ... warte mal zur Abwechslung auf Ralf ... wobei der wohl eine der schlimmsten Ausreden hat, die man sich vorstellen kann ...

Respekt, dass er da auch noch rumrennt und Interviews macht ...


Super Beitrag von Euch beiden im OK, schöne Bilder, klasse Interviews und Kommentare der Zuschauer …. auch die Fragen auf der Pressekonferenz … Grosses Lob an Euch!!!
Ach wie ich diese Beiträge über den FKP von Euch vermisse!!!
:appl:
Dito


Zurück zu „International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste