Forum heute Nacht DOWN

Wichtige Mitteilungen
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Forum heute Nacht DOWN

Beitragvon Clayton » Mi 8. Jul 2009, 18:30

Hallo zusammen,

Heute Nacht wird das Forum, also auch die HP und das Archiv für 4-5 Stunden NICHT erreichbar sein.
Hintergrund:

Da einige Erweiterungen für das CMS mit dem die Seiten erstellt wurden , langsam aber sicher auf php5+ angepasst wurden und somit unter meiner PHP Version nicht funktionieren, musste ich die Entscheidung treffen auf einen PHP5 Server umzuziehen. Was ebenfalls schonmal Zukunftssicher ist, da auch irgendwann alle Datenbanken auf php5+ laufen werden.

Nachdem der "Umzug" erfolgt ist, kann es zu problemen bei der Homepage, als auch beim Forum kommen. (Kann auch sein das gar nichts passiert).

Sollten Fehler entstehen, werde ich mich schnellstmöglich darum kümmern das alles wieder wie gewohnt funktionieren wird.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Forum heute Nacht DOWN

Beitragvon Clayton » Do 9. Jul 2009, 09:22

Guten Morgen,

Scheint alles gut gelaufen zu sein. Konnte bis JETZT noch keine Probleme feststellen. Auch auf der Homepage "scheint" im moment alles zu funktionieren.

Wenn euch etwas auffällt, bitte hier rein!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: Forum heute Nacht DOWN

Beitragvon FKP-HERO » Do 9. Jul 2009, 14:15

Immer noch der gleiche Rechtschreibfehler: Beim neuen thread Damenfußball - Soll RUND und nicht RUMT heissen . Ansonsten läuft alles :ok:
"Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Forum heute Nacht DOWN

Beitragvon Clayton » Do 9. Jul 2009, 15:56

RUMD und net RUMT :D

Aber Danke, ist mir nicht aufgefallen gewesen, sonst wohl auch niemandem :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Neuigkeiten & Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste