Zuschauer

Beschwerden,Ideen,Wünsche - Hier rein
Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Zuschauer

Beitragvon Spielekasper » Sa 24. Aug 2019, 13:45

Hallo
Irgendwo wurde über die geringe Zuschauerzahl diskutiert. Ich bin seit 55 Jahren FKP Fan und war bei unzähligen Spielen. Die letzten 2 Jahre ( Oberliga und Regionalliga fehlte ich bei 6 Spielen. Vor ein paar Wochen stellte die PZ die Frage ob die Fans keine Lust auf FKP hätten. Ich sage der FKP hat keine Lust auf Fans.
Fragen per Mail oder Twitter werden nicht beantwortet.
Oder , Pokal gegen Betze , 10 Karten für VIPs usw. aber keine ,Sitzplatzkarten für Fans die auch gegen Walldorf usw. im Stadion sind. Ab diesem Spiel ging der Zuschauerschnitt noch einmal zurück, denn der normalo Fan merkt sich dies und kommt dann einfach nicht mehr.
Bsp. Leserbrief eines älteren Mannes der Knieprobleme hat wurden von Dr. Supernils Veith arrogant beantwortet .
Auch dieser Fan kommt nicht mehr.
Ich selbst war beim Saisonauftakt im Stadion. Das letzte mal, denn wenn ich von 2 Security Leuten blöd angemacht werde und nicht den Weg , den ich seit Jahren nehme um auf meinen Platz zu kommen , gehen darf , da hier nur Dauerkarten Inhaber gehen dürfen spare ich mein Geld für Vereine wo ich willkommen bin.
Was für ein Schwachsinn ist den das wenn ich freie Platzwahl habe , außer Dauerkartenplätze , ich einen Umweg zu meinem angestammten Platz nehmen muss.
Könnte noch viele Gründe für den Zuschauerschwund nennen .
Werde das Geschehen unseres Klubs weiter verfolgen und mich über jeden Punkt freuen aber ins Stadion gehen meine Frau und ich nicht mehr.

Zurück zu „Anregungen/Kritik/Wünsche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast