FK Pirmasens II : TuS DjK Pirmasens II

Alles über die 2. Mannschaft
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 21. Okt 2007, 19:48

Stimmt, das Rückspiel auf dem FPK-Platz hatten wir dann nur mit 6:0 gewonnen ...
Lag aber daran, dass ich beim 9:1 ausnahmsweise mal Rechtsaußen spielen durfte ...
Beim FKP musste ich wieder auf die Liberoposition und folglich machten wir natürlich weniger Tore, bekamen aber auch keins :)

Samsen
Auswahlspieler
Beiträge: 434
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler

Beitragvon Samsen » So 21. Okt 2007, 19:59

Das du dich noch daran erinnern kannst, ist doch schon so lange her.
Ich habe dafür mit Clausen gegen euch den Kreispokal gewonnen!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 21. Okt 2007, 20:17

Aber nicht in jener Saison ... da flogen wir auf eigenem Platz mit 2:3 gegen die Erste des FKP raus ...
Ich glaube das Schlimmste war damals für Riehmer, dass er mir die Hand schütteln musste ...


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2018/2019 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste