Stadionfest
- DaPiper
- Auswahlspieler
Ist das jetzt am Freitag??Hab auf der Homepage nix gefunden.
Re: Sadionfest
27. Juli vermutlich !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
- DaPiper
- Auswahlspieler
Ok,danke,hatte in nem anderen Thread anders gestanden.
Der Termin zum Stadionfest steht nun fest:
Sonntag 3. August 2008
Den genauen Programmablauf hab ich noch nicht vorliegen, aber es wird wieder eine Vorstellung der kompletten Teams geben und im laufe des Tages ein Spiel der A-Jugend gegen den SV Sandhausen. Weiteres folgt.
Sonntag 3. August 2008
Den genauen Programmablauf hab ich noch nicht vorliegen, aber es wird wieder eine Vorstellung der kompletten Teams geben und im laufe des Tages ein Spiel der A-Jugend gegen den SV Sandhausen. Weiteres folgt.
Clayton, ändere doch endlich mal die Überschrift von "SADIONFEST" auf "STADIONFEST" ... danke!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Re: Stadionfest
Ist mir nie aufgefallen das er das T vergessen hatte , habs geändert!
Steht das Programm mittlerweile fest?
- DaPiper
- Auswahlspieler
Würd mich auch interessieren,will ja schliesslich meinen Sohn mitbringen.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Destop hat geschrieben:Steht das Programm mittlerweile fest?
"Am 03.08.2008 findet das Stadionfest des FK Pirmasens statt. Beginn der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr. Auf dem Programm steht die Ehrung der 1b Mannschaft für die Meisterschaft der Saison 2007/2008. Eine Vorstellung aller Mannschaften des FK Pirmasens sowie ein Freundschaftsspiel der A-Jugend gegen den SV Sandhausen."
....linkedeeler hat geschrieben:Destop hat geschrieben:Steht das Programm mittlerweile fest?
"Am 03.08.2008 findet das Stadionfest des FK Pirmasens statt. Beginn der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr. Auf dem Programm steht die Ehrung der 1b Mannschaft für die Meisterschaft der Saison 2007/2008. Eine Vorstellung aller Mannschaften des FK Pirmasens sowie ein Freundschaftsspiel der A-Jugend gegen den SV Sandhausen."
Kreispokal PS/ZW 2. Runde
VfB Münchweiler - FK Pirmasens II
Sonntag, 03.08.2008, 16 Uhr "Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit."
wird wohl ein langer Tag für unsere 1b .....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Eintrittspreise wohl erneut auf 2. Bundesliganiveau oder doch nicht ???
- DaPiper
- Auswahlspieler
butcher hat geschrieben:....linkedeeler hat geschrieben:Destop hat geschrieben:Steht das Programm mittlerweile fest?
"Am 03.08.2008 findet das Stadionfest des FK Pirmasens statt. Beginn der Veranstaltung ist um 11:00 Uhr. Auf dem Programm steht die Ehrung der 1b Mannschaft für die Meisterschaft der Saison 2007/2008. Eine Vorstellung aller Mannschaften des FK Pirmasens sowie ein Freundschaftsspiel der A-Jugend gegen den SV Sandhausen."Kreispokal PS/ZW 2. Runde
VfB Münchweiler - FK Pirmasens II
Sonntag, 03.08.2008, 16 Uhr "Es ist nichts schrecklicher als eine tätige Unwissenheit."
wird wohl ein langer Tag für unsere 1b .....
Ist aber recht schwach,tolles Programm fürn Stadionfest.
Aber was wunder ich mich überhaupt noch.Es könnte ja jemand kommen,wenn man was macht.
Wird wahrscheinlich daran liegen dass es nicht genügent FREIWILLIGE-HELFER gibt...!!!!!!!!!DaPiper hat geschrieben:Ist aber recht schwach,tolles Programm fürn Stadionfest.
Aber was wunder ich mich überhaupt noch.Es könnte ja jemand kommen,wenn man was macht.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.
Blauer hat geschrieben:Wird wahrscheinlich daran liegen dass es nicht genügent FREIWILLIGE-HELFER gibt...!!!!!!!!!
Wer wurde denn gefragt, ob er helfen will? Wer weis es? Wer ist es?
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“