26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 2:3

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Fr 1. Apr 2016, 16:48

Wir haben doch kein junges Team.
Auer 35 , Reinert 28, Freyer 27, Bouzid 28,Steil 28 , Maurer 25,Henn 29 , Grimm 29 ,Kläs 24.
Für mich sieht ein junges Team anders aus.
Die Mannschaft hat einen Alters Durchschnitt von 26,1 Jahren. Nur Hom und SB hat einen geringfügig älterern Kader.
Damit sind wir die 3.älteste Mannschaft der RL
Worms hat einen Durchschnitt von 23 Jahren.
Also nicht immer alles glauben was von vereinsseite und Presse immer kommt ,wo man halt immer versucht sich kleiner und jünger zu machen als man ist.

Ein Spiel auf Augenhöhe, ich glaube Worms liegt uns. Ein Sieg wäre toll und der nächste Schritt Richtung Klassenerhalt und frühzeitiger Planungs Sicherheit.
Die Mannschaft hätte sich mal wieder über 1000 Zuschauer verdient, aus Worms werden vielleicht auch 50 mitkommen, mehr aber wohl kaum.
Man sollte das Selbstbewusstsein das man sich erarbeitet hat , von Beginn an auf den Platz bringen und Worms zeigen das es hier nix zu holen gibt.

Ich befürchte jedoch das der ein oder andere jetzt einen Gang zurückschaltet und denkt es läuft von alleine.
Wenn nicht jeder 100% Einsatz und Laufbereitschaft zeigt , wird das in die Hose gehen.
Ich hoffe ich liege daneben .


1:1 vor 1042 Zuschauern

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 1. Apr 2016, 17:47

hotic hat geschrieben:Ich befürchte jedoch das der ein oder andere jetzt einen Gang zurückschaltet und denkt es läuft von alleine.


Also ich befürchte das nicht. Das gesunde Selbstvertrauen das wir zur Zeit haben, ist eher ein Ansporn es noch besser machen
zu wollen, als einen Gang zurückzuschalten.

Ich denke, die Jungs sind ganz heiß auf dieses Spiel und ich bin es als Zuschauer auch.
Deshalb mein optimistischer Tipp 3:1 vor mehr als 1000 Zuschauer. :oleole:


Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon Engel » Sa 2. Apr 2016, 09:00

Dann hoffen wir doch alle das unsere Rentnertruppe gegen die blutjunge Mannschaft (Saiti 26,Pinheiro 27,Treske 28,Akcam 28,Maas 27,Auracher 26) bestehen kann.Auf gehts Männer kämpfen und siegen.Muss leider Malochen heut drück euch die Daumen.Gruß nach Tirol :P

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon export 05 » Sa 2. Apr 2016, 12:22

kommt es noch einem so vor, oder ist hotic und engel ein altes ehepaar :D

alle ins stadion!!!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Apr 2016, 13:26

Heute mal mit meinem Sohn den VIP Bereich testen :prost:
Danke an den Sponsor. :applaus:
Ich hoffe das Bier ist kalt :ok:
Auf geht's

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Apr 2016, 14:10

Freeeeeeeyyyyyyyeeeeerrrrr :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Apr 2016, 14:23

:autsch: :autsch: :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Apr 2016, 14:37

REIiiiiiiiiiiiinnnnnneeeerrrrtttttt :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon hotic » Sa 2. Apr 2016, 15:36

Das geht in die Hose

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms _:_

Beitragvon export 05 » Sa 2. Apr 2016, 16:03

mutig von hotic nachdem 2:3 zu schreiben es geht in die hose...

kampfspiel, verdient verloren. 2te hz kam nix. worms auch ohne was besonderes, aber bei denen war mehr leben drin. schiri absolut unterirdisch. keine linie nix.

gegen eine schauspiel truppe zu verlieren ist traurig genug, aber leider auch gegen einen direkten konkurrenten.

weiter gehts! kann passieren

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 2:3

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Apr 2016, 16:20

Sehr guter Start, in einem kampfbetonten Spiel.
Das letzte bisschen Spritzigkeit und Siegeswille was uns fehlte, hatte Worms heute mehr.
Deshalb haben sie auch verdient gewonnen.

Der Schiedsrichter hatte Kreisklassen Niveau.
Negativ aufgefallen sind die, die sich Fans nennen von Worms. Was für A....löcher.

Wir liegen immer noch im Soll. Zum Glück sind die anderen Ergebnisse nicht weiter negativ für uns.
Weiter gehts :fkpwapp: .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 2:3

Beitragvon export 05 » Sa 2. Apr 2016, 16:43

wegen den 15 armseligen typen im gästeblock musst du dich nicht verrückt machen. dass die hirntod sind ist nichts neues.

PS großes kompliment an die tribüne! gute unterstützung! sehr schön!

die wormatia war geiler auf den sieg und das war ausschlaggebend. kein weltintergang

auf geht's nach homburg!

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 2:3

Beitragvon Hobbes » Sa 2. Apr 2016, 16:47

Schade. Zum Glück haben wir uns die letzten Spiele ein schönes Polster erspielt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 26. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. VFR Wormatia Worms 2:3

Beitragvon hotic » Sa 2. Apr 2016, 17:02

Am Ende ist es dann leider doch so gekommen wie ich befürchtet habe. Gegen einen schlagbaren Gegner haben am Ende die entscheidenden Prozente an Siegeswillen und Laufbereitschaft gefehlt.
Erinnerte mich stark an das Spiel gegen Bahlingen.
Heute wäre es möglich gewesen einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.
Schade denn es wäre möglich gewesen.
Leider wieder keine 1000 Zuschauer.
Bier im VIP frisch und kalt.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste